G
Gast
(Gelöschter Account)
Hmmm
Überrasch mich
Oh, ich darf dann den Quargel aus deinem sexy Bauchnabel züngeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmm
Überrasch mich
Aber Kontinuierliche Wiederholung Stärkt das Immunsystem ....ist fast wie beim Lachen und beim Sex .....
Osterhase
Das würde mich überraschenOh, ich darf dann den Quargel aus deinem sexy Bauchnabel züngeln?
Das würde mich überraschen
Meinst?Und danach sehen wir uns alle American Pie Teile ohne Pause an? Samt heavy petting?
sei nicht schon wieder so!... tz tz tz tzSorry, es liegt bei dir nicht an deiner Körperbehaarung warum Frauen dich ausgrenzen!
Wo hast du diesen Schwachsinn immer her?
@Mitglied #452024: Immer dieses Klischeedenken. Sicher wird es Frauen geben, die auf Sixpack und muskulös stehen. Es gibt Tussis, wie Machos, Arschlochmänner und SORRY -frauen. Das ist so individuell, dass dein Eröffnungsthread einfach falsch ist. Das stimmt so nicht.
Eine mag Sixpack, die andre vielleicht sogar Bierbauch.
Glatze oder nicht ist doch auch egal. (auch individuell!)
Ich glaub, was Frauen wollen ist einen Mann mit dem sie Spaß haben können (im Alltag und im Bett) und -vor allem- einen, der ned dauernd raunzt. (Raunzen "tu" ma eh alle mal, aber ned über alles und jeden...)
@Mitglied #452024: Was willst du die @Mitglied #462286 steht schon mal auf dich... äh... mag dich...
und @Mitglied #452024: ich hab fast Glatze und keinen Bierbauch und auch keine Frau... so what!
und anderswo hört man, dass Männer mit Glatze sooooooooooooooo erotisch sind. Das ist ja alles a Blödsinn, wenn "sie" mich wegen meiner Glatze nicht will, dann will ich sie auch ned. Das ist ja an Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten.Im Forum liest man schon öfter, dass Glatzen nicht erwünscht sind
du bist noch immer 25 ?Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist.
im realen Leben werden Frauen, die nicht dem Ideal entsprechen auch etwas schlechter wegkommen. Da ist es 50: 50 da kann Mann wählen.Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
und anderswo hört man, dass Männer mit Glatze sooooooooooooooo erotisch sind. Das ist ja alles a Blödsinn, wenn "sie" mich wegen meiner Glatze nicht will, dann will ich sie auch ned. Das ist ja an Oberflächlichkeit nicht mehr zu überbieten.
im realen Leben werden Frauen, die nicht dem Ideal entsprechen auch etwas schlechter wegkommen. Da ist es 50: 50 da kann Mann wählen.
Nur ich glaube man geht nicht so nach dem optischen Idealerscheinungsbild. Da zählen bei Männern und Frauen doch auch andere Werte erheblich.
Jetzt ehrlich, jemand der dem Typ des anderen entspricht, hat es viel leichter, diesen überhaupt erst kennenzulernen. Ob dann etwas daraus wird, ist eine andere Sache.
Ich brauche da eh eher realen KontaktOnline musst du dem Typ entsprechen und Offline überrascht du dein Gegenüber, da ist dann das überlegen „ist er mein Typ“ verzögert. Ob es was wird ist wieder die andere Sache
Ja stimmt! Online vor allem geht es oberflächlich ab! Im realen Leben ist es besser! Außerdem steht auf den meisten Plattformen und Profil mal eine große Liste was alles nicht erwünscht ist! Und beim Rest denkt man sich dann „hohe Ansprüche“, nur was genau kann sie mir bieten? Aber jeder muss für sich entscheiden! Ich habe mich gegen Online Kontakte entschieden, da man sich echt wie am Prüfstand, als Bittsteller und Bewerber vorkommt! Zum Glück habe ich als alter Vertriebler kein Problem mit Leuten egal ob m oder w , ganze gruppen ins Gespräch zu kommen. Ich bin einfach stets freundlich im real Life und mag Menschen^^
ist meistens wie Tag und Nacht, ja... weil da sieht man dann das Gesamtpaket...Ich brauche da eh eher realen Kontakt