Haben Frauen Probleme wenn Männer nicht der Norm entsprechen?

:shock: :verwirrt:
Man informiere bitte alle Frauen, die je mit mir in Kontakt kamen um "mehr" zu tun: die haben sich alle geirrt.
Ich trag seit ~ 40 Jahren mit ganz seltenen Unterbrechungen Vollbart - ob das Trend ist oder ned, geht mir am Arsch vorbei.
Ich rasiere nur meinen Schädel bei der Stirn und hinten herum. Sonst weder unter den Armen, noch an der Brust noch am Rücken noch sonst wo.
Ich hab sehr gute Muskeln und auch sehr viel. Wurde neulich auf der Reha erst wieder vermessen. Man sieht sie halt ned, weil auch relativ viel Fett drüber ist. Aber vorhanden sind die Muskeln, die den schweren Körper tragen.
.
Was ned wirklich mit "Trend" zu erklären ist, ist Hirn. Das hat man relativ viel oder relativ wenig. Und wenn man relativ wenig hat, isses schwerer, charmant zu sein, höflich, zuvorkommend etc pp usw usf DAS macht den Unterschied und nur wenig das Aussenrum. Zumindest dann ned, wenn man, wie in heutiger Zeit durchaus üblich, erstmal nicht gleich als 1. sieht, sondern erstmal bissl erlebt. Kann er sich durchsetzen gegen andere Jungs? Wie steht er zu sich und seinem Leben? Wie stolz ist er auf welche Leistung?
.
Dort unterscheidet sich dann der "Star" vom "Looser". :cool:

Besser hätte ich es auch nicht sagen können!

:shock: :verwirrt:
Man informiere bitte alle Frauen, die je mit mir in Kontakt kamen um "mehr" zu tun: die haben sich alle geirrt.
Ich trag seit ~ 40 Jahren mit ganz seltenen Unterbrechungen Vollbart - ob das Trend ist oder ned, geht mir am Arsch vorbei.
Ich rasiere nur meinen Schädel bei der Stirn und hinten herum. Sonst weder unter den Armen, noch an der Brust noch am Rücken noch sonst wo.
Ich hab sehr gute Muskeln und auch sehr viel. Wurde neulich auf der Reha erst wieder vermessen. Man sieht sie halt ned, weil auch relativ viel Fett drüber ist. Aber vorhanden sind die Muskeln, die den schweren Körper tragen.
.
Was ned wirklich mit "Trend" zu erklären ist, ist Hirn. Das hat man relativ viel oder relativ wenig. Und wenn man relativ wenig hat, isses schwerer, charmant zu sein, höflich, zuvorkommend etc pp usw usf DAS macht den Unterschied und nur wenig das Aussenrum. Zumindest dann ned, wenn man, wie in heutiger Zeit durchaus üblich, erstmal nicht gleich als 1. sieht, sondern erstmal bissl erlebt. Kann er sich durchsetzen gegen andere Jungs? Wie steht er zu sich und seinem Leben? Wie stolz ist er auf welche Leistung?
.
Dort unterscheidet sich dann der "Star" vom "Looser". :cool:
Unterschreib ich sofort!

Nicht wirklich :D
Du bzw. er :p kann mir gerne ein Gesichtsfoto schicken, dann kenne ich mich aus. Seinen Schwanz kennen wir schon alle :p
Wenn sich die 2 PERSÖNLICH kennen,
dann...na, liaba net, hab mir schon das "Stephansplatznacktlaufen" erspart:up:

falls er am 30.5 am Wandertag erscheint, kriegst ein Phantombild von mir:D

Wenn sich die 2 PERSÖNLICH kennen,
dann...na, liaba net, hab mir schon das "Stephansplatznacktlaufen" erspart:up:

falls er am 30.5 am Wandertag erscheint, kriegst ein Phantombild von mir:D
Vielleicht ist es auch nur ein Typ mit gespaltener Persönlichkeit. Ich würde beim Wandertag schon über meine Schulter schauen :D

Mal überlegen.....
Exkurs: Hat @Mitglied #416086 recht oder nicht. Rollen wir das Ganze mal auf. Die Frau könnte nur ein Problem mit dem Mann haben, wenn sie mit selbigem zusammen wäre. Da nun aber der Mann nicht der Zitat "Norm" entspricht, würde die Frau ja gar nicht mit dem Mann zusammen sein.

Ergo, ist es der Frau ziemlich wurscht, ob der Mann ge-Ö-normt ist.

Was uns dann zu der Schlussfolgerung bringt, dass - wie @Mitglied #416086 sagt- de facto tatsächlich der Mann das Problem hat, weil er ja aus der Norm ist und ihn deshalb die Frauen, die ja immer und zu jeder Zeit absolut exakte Vorstellungen ihres Traummannes haben, nicht wollen.

Wir danken für die Aufmerksamkeit!

Sag ich ja smilie_girl_171.gif

keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab, ich hab vorhin zu heiß gebadet, sorry....

Die Meisten sind doch ohnehin nur Kopien, die durch die Medien entstehen... bzw. stark beeinflusst werden....
genetisch ist jeder von uns ein unikat und ich fühle mich als unikat. dieses forum kann sich nur freuen sowas wie mich zu haben.

Es ist echt urschade. Unter der Woche habe ich praktisch null Gelegenheit zum Mitschreiben. Und dann kommt der Stevo. Am Wochenende, wenn ich mal Zeit zum Mitschreiben habe, geht sich das ganze Nachlesen unmöglich aus. Ts.

Mir sind Muskeln wurscht. Ich steh auf Herz, Hirnschmalz, Blicke und Gesten. Auf Worte und darauf, dass mir der Mann ein gscheites Essen auf den Tisch stellt. Alles andere ist primär :undweg:

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?

Das seh ich absolut nicht so. Ich mag Männer mit gepflegtem Brusthaar und bissal Bauch. Mir gibt so ein dünner, glatter Kasperl nix. Einziger Wunsch, er muss größer sein, obwohl das auch keine Bedingung ist.

Für eine Frau ist ein Mann viel ansprechender wenn haarlos, muskulös und groß von Statur ist. Hat oder will ein Mann solche Eigenschaften nicht, dann hat es ein Mann viel schwieriger in Kontakt mit Frauen zu kommen. Also kann man sagen, wer die Trends nicht mitmacht wird von Frauen ausgegrenzt? Wieso ist das bei Frauen so arg?
:rofl: Jeder hat gewisse Vorlieben... Männer wie Frauen - jeder wird von gewissen Reizen angesprochen (welcher Art auch immer)
Wo ist das Problem dabei? Gerade diese Vielfalt macht es doch aus...

:hmm: Von welcher Norm reden wir jetzt - meiner? :woot: Uhhhhhhjaaaaa :lalala: also dann würden nur noch so Männer wie in meinen Romanen herumlaufen (physisch als auch psychisch,...usw) :rofl: wobei naja...in meinen Romanen sind sie auch nicht so beschrieben wie ich sie mir vorstelle :lol: was soll ich sagen.... :rofl: ich schreib halt die Geschichte in meiner Fantasie gerne um, wenn mir was nicht passt :hahaha:

:rofl: Jeder hat gewisse Vorlieben... Männer wie Frauen - jeder wird von gewissen Reizen angesprochen (welcher Art auch immer)
Wo ist das Problem dabei? Gerade diese Vielfalt macht es doch aus...

:hmm: Von welcher Norm reden wir jetzt - meiner? :woot: Uhhhhhhjaaaaa :lalala: also dann würden nur noch so Männer wie in meinen Romanen herumlaufen (physisch als auch psychisch,...usw) :rofl: wobei naja...in meinen Romanen sind sie auch nicht so beschrieben wie ich sie mir vorstelle :lol: was soll ich sagen.... :rofl: ich schreib halt die Geschichte in meiner Fantasie gerne um, wenn mir was nicht passt :hahaha:
in deinem profil steht leider nichts über deine schreibkünste. welche romane schreibst du denn. kann man die stories irgendwo lesen ?

in deinem profil steht leider nichts über deine schreibkünste. welche romane schreibst du denn. kann man die stories irgendwo lesen ?
:rofl: ich meinte mit "meine Romane" die Romane die ich gerne in meiner Freizeit lese :rofl:

:hahaha: das Einzige was ich sonst schreibe sind spontan ein paar lustige Szenen....es schwirren auch hier im EF ein paar meiner Geschichten herum :rofl:

Hmmhmmm...sollte ich es wirklich mal mit einer halbwegs ernst gemeinten Antwort versuchen? :hmm:
Würde es DIR, lieber Steve, etwas "bringen"? :schulterzuck:

Ich befürchte...nicht wirklich. :haha:

Du steckst viel zu fest in deinem selbstgeschnürten Korsett...mit deiner schrägen Meinung über Frauen, befürchte ich...:schulterzuck:

Schau...was ist denn schon "die Norm", von der du da sprichst?
Und dann rein äußerliche Wunsch-Eigenschaften aufführst, die sicherlich noch nicht mal auf alle Frauen zutreffen.
Nicht jede Frau wünscht sich z.B. einen "muskulösen" Kerl - den meisten Frauen sind ganz andere Dinge wesentlich wichtiger.
Seltsamerweise eher Dinge, die gar nicht äußerlich wahrnehmbar sind..
...auf den ersten Blick.:schulterzuck:

Gut...größer darf er in relativ vielen Fällen wohl gern sein. Aber da auch Frauen unterschiedlich groß sind, würdest sicherlich auch du eine finden, bei der du "länger" bist als sie. :fies:

Und das mit dem "haarlos"...mein Gott...
...das ist doch wohl wirklich killefitz.:schulterzuck:
Wenn ich eine Frau liebe...und sie es SO präferiert...dann rasiere ich mich eben? :schulterzuck: :roll::haha:
Man möchte seinem Partner ja schon möglichst attraktiv erscheinen.

Ansonsten...entspreche ich wohl nun wirklich keiner "Norm". :hahaha:
Und dennoch hatte ich nie Probleme, Frauen kennenzulernen oder eine Partnerin zu finden.
Ganz im Gegenteil, denke ich...
...denn es gibt ja auch Frauen, die es durchaus goutieren, wenn man:down: selbstbewusst genug ist, nicht irgendeiner Norm hinterherzuhecheln und irgendwelche Trends zu bedienen. :fies: :D

Zurück
Oben