A
Gast
(Gelöschter Account)
Man informiere bitte alle Frauen, die je mit mir in Kontakt kamen um "mehr" zu tun: die haben sich alle geirrt.
Ich trag seit ~ 40 Jahren mit ganz seltenen Unterbrechungen Vollbart - ob das Trend ist oder ned, geht mir am Arsch vorbei.
Ich rasiere nur meinen Schädel bei der Stirn und hinten herum. Sonst weder unter den Armen, noch an der Brust noch am Rücken noch sonst wo.
Ich hab sehr gute Muskeln und auch sehr viel. Wurde neulich auf der Reha erst wieder vermessen. Man sieht sie halt ned, weil auch relativ viel Fett drüber ist. Aber vorhanden sind die Muskeln, die den schweren Körper tragen.
.
Was ned wirklich mit "Trend" zu erklären ist, ist Hirn. Das hat man relativ viel oder relativ wenig. Und wenn man relativ wenig hat, isses schwerer, charmant zu sein, höflich, zuvorkommend etc pp usw usf DAS macht den Unterschied und nur wenig das Aussenrum. Zumindest dann ned, wenn man, wie in heutiger Zeit durchaus üblich, erstmal nicht gleich als 1. sieht, sondern erstmal bissl erlebt. Kann er sich durchsetzen gegen andere Jungs? Wie steht er zu sich und seinem Leben? Wie stolz ist er auf welche Leistung?
.
Dort unterscheidet sich dann der "Star" vom "Looser".
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!