N
Gast
(Gelöschter Account)
kennst ja den Typen nicht . vielleicht steht er drauf .
sind eben nicht alle gleich
sind eben nicht alle gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da es sowohl Mann als auch Frau betrifft habe ich dieses Thema neutral formuliert.
Gestern beim Einkaufen lief mir eine Bekannte, zu der ich schon länger keinen Kontakt mehr hatte über den Weg.
Vom hören sagen wusste ich dass sie sich schon vor einiger Zeit von ihrem Mann getrennt und mit einem anderen zusammengezogen ist.
Nach ein bisschen Smalltalk haben wir uns entschlossen, nach unseren Besorgungen auf ein Frühstück zu gehen. Wir plauderten über dieses, jenes, alte Zeiten und sie erzählte auch von der Trennung und ihrem jetzigen Leben.
Plötzlich und vollkommen aus dem nichts heraus, machte sie mir sehr eindeutige Avancen unser Gespräch doch an einem gemütlicherem Ort fortzusetzen, auf meine Frage was ihr denn vorschweben meinte sie dass Couch Gespräche und Bettgeflüster mehr in ihrem Sinn wären.
Auf meinen Einwand, dass ihr neuer Freund das sicher für keine gute Idee halten würde, meinte sie nur sehr trocken, "ach mit dem bin ich nur zusammengezogen, weil ich sehr schnell raus musste"und das wäre mehr oder weniger eh schon zum scheitern verurteilt.
Ich habe ihr dann, sehr unmissverständlich mitgeteilt, dass ich derartiges Verhalten nicht befürworte und ihr vorgehen als sehr Hinterhältig empfinde.
Sie war natürlich Not amused und so haben sich unsere Wege weniger Überraschend als das zusammentreffen wieder getrennt.
Das auf alle Fälle, wäre aber Interessant was passiert ist, weil das so gar nicht zu dem Menschen passt den ich mal kannte.naja....im endeffekt wird sie sich schon einen idioten finden der das mitspielt....niedrige preise ziehen immer viele kunden an![]()
Das auf alle Fälle, wäre aber Interessant was passiert ist, weil das so gar nicht zu dem Menschen passt den ich mal kannte.
Wenn man halt auch materiell, und auch eine Familie, davon abhängt, ist das nicht ganz so einfach!Ich ringe gerade im beruflichen Bereich da mit mir. Ich wurde sehr dahin geprägt, dass man doch froh sein muss das man überhaupt eine "Anstellung" gefunden hat, wurscht wie die Bezahlung oder der zwischenmenschliche Umgang ist.
Und statt das ich frei und offen sag, wie deppert ich manches Verhalten finde Fall ich ins Muster "Hände falten Goschen halten" rein.![]()
Seh ich genauso, lieber allein aber frei, als im "goldenen Käfig". Lieber einen Mann mit Charakter und wenig Geld, als einen betuchten Ungustl. Ich weiss nicht, ob man mit Berechnung glücklich wird. Und meine Selbstständigkeit würde ich auch nicht aufgeben...Das scheint bei so manchem wirklich so zu sein.
Also ich persönlich würde da mein Leben lieber ohne Partnerschaft gestalten und erstmals selbst rausfinden, wohin die Reise gehen soll.
ich würde gerne ihre geschichte hören![]()
Du hast Charakter![]()
Du hast Charakter![]()
Ja.Glaubst du das wirklich?![]()
Ich wollt halt bissl schmeicheln..ist das etwa was schlechtesWenn der letzte Absatz des Eingangspostings der Wahrheit entspricht eventuell ja.
Aber den Wahrheitsgehalt vom Gschichtl wissen wir ja ned.
Courage war gewählt, weil scheinbar, oder offensichtlich der Mut fehlt, sein Leben unter diesen Umständen alleine und nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.
@Mitglied #433917
Du hast es Goldrichtig auf den Punkt gebrachtes spricht gar nichts dagegen, auch wenn man in einer Partnerschaft ist, sich neu zu verlieben, aber was mich besonders abgeschreckt hat war die ekelhafte Gefühlskälte, lebt eigentlich frei aber widerwillig unter seinem Dach und obwohl es ihr, was ich laut dem Gespräch rausgehört habe an nichts fehlt, den anderen so abfällig behandeln, das geht für mich gar nicht.
Ist es wirklich so schwer zu sagen, sorry aber das mit uns ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, ich suche mir meine eigenen vier Wände um mich neu zu orientieren.
Wie es scheint ist es halt viel einfacher, billiger und Zeitsparender einen anderen zu benutzen.