Habt ihr ein Feindbild?

Mich nerven vor allem Menschen die:

- auf der Rolltreppe links stehen
- oben auf der Rolltreppe stehen bleiben
- während der Ubahnfahrt zur Tür gehen, aussteigen und sofort stehen bleiben
- sehr langsam gehen
- auf der Treppe jeden Schritt "geniessen"
- glauben dass auf dem Gehsteig die StVO nicht gillt
- offensichtlich Doppeltstandards anwenden

Sind keine Feinde, aber halt auch keine Freunde ;-)

Owa Autoliebhaber bist a kana,..oder? :hmm:

Ich hasse es, wenn Leute zu spät kommen. Klar, kann mal passieren aber sollte absolut NICHT die Regel sein!!

Ich hasse es, wenn Leute zu spät kommen. Klar, kann mal passieren aber sollte absolut NICHT die Regel sein!!
Seh ich auch so, hat schon die Oma gesagt: "Der einzige Ort, wo spätes Kommen okay ist, ist im Bett!" ...Ist eine lebenslustige Frau, meine Oma ;)

Hundebesitzer welche sich keine Leine leisten können oder wollen , aber immer den lustigen Spruch haben : "Er tut eh nichts "

Welches Feindbild des Alltags hab ihr? (Es müssen keine Radler sein:

feindbild würde ich mein ab und zu auftretendes ärgernis nicht gerade nennen, aber wenn ich speziell jetzt in den wintermonaten, ab und zu einen spaziergang unternehme und dieser dann zum slalomtraining zwischen den hundshaufen wird, kanns schon sein dass mir manchmal die galle etwas hochkommt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Welches Feindbild des Alltags hab ihr?

Autofahrer, die es nicht schaffen in der Währinger Straße ihr KFZ so abzustellen, dass die Straßenbahn vorbeikommt! Bin heute bereits zum dritten Mal in zwei Wochen zu Fuß nach Hause gegangen was mit Koffer und Schneefall nicht sonderlich lustig ist!

Feindbilder...:fragezeichen: :shock: :nono:...mehr Gelassenheit
täte so manchem gut, wenn ich das hier so lese !!!
:winke: ...Micha

ganz oben die kirche, dann die linken, frauen am steuer, klugscheisser und arschkriecher :mrgreen:

Zurück
Oben