Habt ihr ein Feindbild?

Was ist ein Hupberbot? Wahrscheinlich wenn der Seberg für die Soko Wien die Donau rauf und runter fahrt.............keine Ahnung.
Oder ein Leihboot dass der HüpBärbel gehört.........

Man könnte ausnahmsweise auch korrekt schreiben H U P V E R B O T

http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/w5001800.htm

Schienenfahrzeuge in Wien haben Hupen?
Hier in der großen Stadt bimmeln die Straßenbahnen. "dringringringring"
Früher hatten meine Westcousins Westhupen an ihren Westautos.
Also die haben die "Lagogaratscha-Lagogaratscha" Melodie gehupt. :)

Feindbild :hmm:, nee, nicht wirklich.
Es gibt Zeitgenossen die nerven, die mich ärgern, über die ich mich bedingt aufregen kann, aber die mutieren deshalb nicht zum Feind.
Zum Feind wird nur derjenige, welcher mir oder Menschen die mir nahe stehen einen absichtlichen Schaden zufügt, bzw. das plant.
Die ersteren gehen mir am Arsch vorbei.

Nein, damit man alles ablehnen kann bis 2035 falls man im Rathaus arbeitet und dein Lieblingsfeind irgendwas beantragt.Harhar

Nein, damit man alles ablehnen kann bis 2035 falls man im Rathaus arbeitet und dein Lieblingsfeind irgendwas beantragt.Harhar

Mein Lieblingsfeind noch immer: DER FORUMSTROLL :daumen: können wir da was unternehmen, dass der in Zukunft weniger trollt?

Feindbild hab ich keines,aber mich nerven diverse Leute.....Intriganten,Heuchler,Schleimer,Lügner und Betrüger - irgendeinen davon triffst/liest/hörst ständig :hmm:

des is jetzan aso wie... Warum die Juden? Warum die Radfahrer? :roll::mauer::roll:

Ich hasse alle die andere vorverurteilen, egal welche Gruppe... alle radikalisierenden Elemente, hab selber erlebt wie das war am Freitag in Wien mit 3 Kids und wir wollten zu der Gedenkmesse von einem Widerstandskämpfer, Fritz Molden, gar nicht so unbekannt, aber sein Tod ist sehr untergegangen in dem anderen Irrsinn :cry:

;)... wer gerne liest... hier...http://www.erotikforum.at/klatsch-u...-letzten-freitag-persoenlich-betroffen.563822

also... bleibt friedlich und habt Verständnis füreinander :daumen:!

:bussal::winke::bussal:

Es gibt immer jemanden, der einen Lieb hat :mrgreen:
Naja, ein italienisches Sprichtwort besagt, dass ein wirklich guter Feind schwerer zu finden ist,
als ein guter Freund. Insofern ist man emotional mit seinem besten Feind verbunden, man könnte
sogar sagen, es ist eine schräge Freundschaft. Während man nicht jeder Nervensäge gleich die Feindeswürde
antragen muss.

Zurück
Oben