Habt ihr ein Feindbild?

des is jetzan aso wie... Warum die Juden? Warum die Radfahrer? :roll::mauer::roll:

Weils einfach ist die sich über die "bösen und ignoranten" Radfahrer aufzuregen die "alle niederführen, dauern irgendwie negativ auffallen", weil man das von irgendjemanden mal gehört hat oder irgendwann mal einen blöden Radfahrer erwischt hat der sich irgendwie ignorant verhalten hat. :roll:

Für mich ist da ungefähr wie mit den Vollmond. Es gibt hin und wieder eine Nacht wo man nicht Schlafen kann. Tja man steht auf, schaut aus den Fenster und macht dann irgendwas anderes. Irgendwann fällt ein Tag mal auf einen wo Vollmond ist, man schaut wieder aus dem Fenster und merkt das Vollmond ist. Auch wenn man schon an 30ig anderen Nächten wo kein Vollmond war, nicht schlafen konnte genau den einen Tag wo Vollmond war merkt man sich und man bringt die Vollmond mit seiner Schlaflosigkeit in verbindung :roll: obwohl in den 30ig anderen Nächten in denen man schon mal nicht schlafen konnte kein Vollmond war :roll::schulterzuck:

Genau so ist das bei den Radfahrern auch, Tag für Tag sieht man welche doch die Tage ohne besondere Vorkommnisse merkt man sich ja nicht aber wehe einmal fällt ein Radfahrer unangenehm auf, das merkt man sich. Und mit der Zeit gibt es hald immer wieder in der Masse einen, der unangenehm auffällt und darüber reden dann die Leute. Ich habe noch nie jemanden sagen gehört "Heute habe ich einen braven Radfahrer gesehen, der hat brav geklingelt und war rücksichtsvoll." Nein natürlich nicht, weil man sich ja nur darüber aufregt, wenn jemand mal negativ auffällt. ;) :lehrer:

Ist ja hier auch nix anderes... durchforstet mal die Threads, wo ist der Thread über die braven Politiker, die sinnvolle Gesetze machen usw... richtig den Thread gibts nicht, weil man schreibt ja nur und regt sich nur darüber auf, was nicht passt. Kaum jemand hat das Satellitengesetz gelobt, das vom Parlament beschlossen wurde um nur eines von vielen zu nennen... :roll::haha:

In der Arbeit genau das selbe, lobt einen der Chef für die 31465 Aufträger die man gut und richtig abgewickelt hat? Nein natürlich nicht aber wehe bei einem ist was Falsch, dann helfe dir Gott und verschone dich dert Teufel... :roll: wenn du mal einen Schaden von 100 Euro verursachts obwohl du als Gegengewicht über die Jahre Aufträge im gesamtwert von ein paar Millionenen ohne Fehler abgewickelt hast. :roll: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laraan, du bist so parteilich...:hmm: bist du ein Politiker der bei Vollmond mit einem satellitengestütztes Fahrrad rumfährt?

Ich gebe es ja zu ich bin von der Satellitenpartei, die es leider wieder nicht in den Nationalrat geschafft hat :mrgreen::undweg:

Macht doch ne Raddemo auf dem Europaplatz vorm Westbahnhof. :p

Was du mit deinem Westbahnhof hast... :roll:

Ich mach die Radfahrerdemo mit den Grüninnen in der Mariahilfer Straße :mrgreen:

... ich würde davon ausgehen, dass ihr bei der nächsten Wahl realistische Chancen habt ... :shock: :roll: :mauer:

Meinst wie die Neos?

Na ja, die meisten Bürger haben leider nix für Satelliten übrig :cry: Und ein anderes Programm haben wir nicht, allderdings die Regierung kritisieren, dass kann ich auch :haha::roll:

toyotobus nehm ich auch, wie dieser fernöstliche Kleintransporter eine Rückkehr der Intimbehaarung herbeifantasiert ist echt schlimm.
Was bildet der sich denn ein?
Das ganze Kulturkreise wegen seinem kulturfeindlichen Fetisch zuwuchern sollen?! :mauer: ;)

:haha:

Ich mache mir mal ne Liste. :)

toyotobus nehm ich auch, wie dieser fernöstliche Kleintransporter eine Rückkehr der Intimbehaarung herbeifantasiert ist echt schlimm.
Was bildet der sich denn ein?
Das ganze Kulturkreise wegen seinem kulturfeindlichen Fetisch zuwuchern sollen?!
??? Hab ich irgendwas verpasst? Welcher kulturfeindlicher Fetisch? :schulterzuck:

Dachte eigentlich, näheres regelt ein Bundesesetz.........

Gesetz über die Rasur intimer Körperteile: GüdRiK

egal wo, es fighten sich eigentlich wieder dieselben User

mir unterstellen ja hier immer wieder einige User gewisse Vorurteile und Feindbilder

zT zu Recht, zT zu Unrecht

meine Feindbilder gibts: die Leute, die in Paris heute "Juden raus" deklamiert haben
die Leute, die in Ungarn Obdachlose mit Gewalt auis U-Bahn Stationen rausholen und ihnen fürs Nächtogen dort einen nie bezahlbare Strafe geben = Häfn
die Leute, die in vielen Staaten Afrikas Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung verfolgen und töten
ein Land, das sich reif genug dafür findet, obwohl es zur Bewältigung interner ethnischen Konflikte Gewalt anwendt, sexuelle Minderheiten nicht toleriert, trotzdem aus politischen Gründen die Olympischen Spiele zugeschanzt bekommt, und wo alle Staatschefs der Welt sich abputzen, hinfahren und in die Kamera lächeln...ich hoff immer noch, da sich alle Nationen speeren, dass irgendwer wie Kiribati oder Grönland oder whoever sich traut, anzuteten und die LGBT-Flag als Banner zu tragen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aha, sie hat das "Narrenschiff" gesehen... gute Einschulung für das EF :haha: :haha:

also... mir kommts hier grad eher vor wie:hmm:... "einer flog über das Kukucksnest" :mrgreen::mauer::mrgreen:

...und trefft auf die lange dürre! :mrgreen:

ja hoffentlich, :haha:... und die verteilt dann liebe Hundaln zum spazierengehen... :hss:.. und i weiss scho ganz genau wer auf jeden Fall einen kriegt von mir ;)... aber man soll ja da nicht böse sein, also kann man sichs denken oder nicht...

... Leute halt die traurige Dinge gerne ins Lächerliche ziehen... so mal als feines Hobby, weils sooo witzig is :mauer:...

so long :winke:... aber echt jetzt ins Bettchen :hurra:

:bussal: an alle Lieben:herzen:!

Zurück
Oben