H
Gast
(Gelöschter Account)
Und die magst du nicht, weil ihre Raumschiffe falsch parken?selbsternannte extraterrestriale hilfsboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die magst du nicht, weil ihre Raumschiffe falsch parken?selbsternannte extraterrestriale hilfsboten
Und die magst du nicht, weil ihre Raumschiffe falsch parken?
Das Leben ist ein Hit.das ist nicht das problem. die werden eh vom lokalen abschleppunternehmen entfernt. vielmehr ist es deren akute und übersteigerte sowie prätentiöse affektiertheit.
Das Leben ist ein Hit.
Hui, das ist ein bisschen sehr pauschal, es gibt manchmal schon Gründe eine Meinung nicht ganz so einfach zu übernehmen..mein feindbild : verbohrte menschen,die die meinung anderer nicht akzeptieren
Des san diejenigen, die in der Konditorei an Kaffe mit Süßstoff bestellen und dazu a große Torte!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mußt du deswegen so viel furzen?
(ich find Feindbildpflege blöd. Reicht doch so schon, sich über jeden Scheiß aufzuregen, muß man doch ned auch noch kultivieren)
Ich würde sogar ein Bild meines aktuellen Feindes auf eine Dartscheibe pinnen und mit Vorliebe auf die Nase zielen. Das erleichtert mich ungemein.
Das hab ich vor fast 30 Jahren auch so gemacht.
Später hab ich dann ein paar Pokale bei lokalen Dartturnieren gewonnen.
Habt ihr ein Feindbild?
Gott, diese Menscheit. Abscheuliche Krankheit.
Kommt zwar auch vor, im Alltag stellen die jedoch leider die Ausnahme dar, da der Egoismus zunehmend ungeniert zur Schau gestellt wird...zähl bitte auch die positiven seiten der menscheit auf