H
Gast
(Gelöschter Account)
Nur Einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine Feindbilder gibts: die Leute, die in Paris heute "Juden raus" deklamiert haben
die Leute, die in Ungarn Obdachlose mit Gewalt auis U-Bahn Stationen rausholen und ihnen fürs Nächtogen dort einen nie bezahlbare Strafe geben = Häfn
die Leute, die in vielen Staaten Afrikas Menschen auf Grund ihrer sexuellen Orientierung verfolgen und töten
ein Land, das sich reif genug dafür findet, obwohl es zur Bewältigung interner ethnischen Konflikte Gewalt anwendt, sexuelle Minderheiten nicht toleriert, trotzdem aus politischen Gründen die Olympischen Spiele zugeschanzt bekommt, und wo alle Staatschefs der Welt sich abputzen, hinfahren und in die Kamera lächeln...ich hoff immer noch, da sich alle Nationen speeren, dass irgendwer wie Kiribati oder Grönland oder whoever sich traut, anzuteten und die LGBT-Flag als Banner zu tragen.
ein Land, das sich reif genug dafür findet, obwohl es zur Bewältigung interner ethnischen Konflikte Gewalt anwendt, sexuelle Minderheiten nicht toleriert, trotzdem aus politischen Gründen die Olympischen Spiele zugeschanzt bekommt, und wo alle Staatschefs der Welt sich abputzen, hinfahren und in die Kamera lächeln...ich hoff immer noch, da sich alle Nationen speeren, dass irgendwer wie Kiribati oder Grönland oder whoever sich traut, anzuteten und die LGBT-Flag als Banner zu tragen.
Ne, ich hab zu gar nichts aufgefordert. Mir ist es nur aufgefallen, daß wieder vermehrt Naturwuchs oder getrimmt getragen wird.Eine geschickt plazierte, manipulative Aufforderung die Intimrasur einzustellen.
Ich hab`s auch lieber rasiert, bzw. max. "Landingstrip". Also nix mit "zuwuchern" , da hast was falsch aufgefasst.Das ganze Kulturkreise wegen seinem kulturfeindlichen Fetisch zuwuchern sollen?!
die Leute, die in Paris heute "Juden raus" deklamiert haben...
Ne, ich hab zu gar nichts aufgefordert. Mir ist es nur aufgefallen, daß wieder vermehrt Naturwuchs oder getrimmt getragen wird.
Ich hab`s auch lieber rasiert, bzw. max. "Landingstrip". Also nix mit "zuwuchern" , da hast was falsch aufgefasst.
Ich finde, wir brauchen uns da gar nicht so auf ein Potest heben, denn auch wenn es bei uns vom Gesetz her die Gleichstellung gibt, so sind doch oft auch die Bürger selbst bei weitem nicht so tolerant, wie sie immer vorgeben:Das ist so nicht ganz richtig.
Es geht um ein "Propaganda Verbot" der Homosexualität gegenüber Kindern.
d.h. es ist nicht gestattet Kindern gegenüber Homosexualität positiv darzustellen.
Ich glaub, ich hab doch ein Feindbild, um wieder On-Topic zu sein2-3 homophoben Trampel
In der (Volksschul-)Klasse meiner Tochter, hat ein Mädchen ein lesbisches Pärchen als Eltern (sagt man Eltern, oder lieber 2 Mütter? )
suizidgefährdete die NEBEN dem zebrastreifen am Gehsteig herumlungern und dann plötzlich doch auf die strasse springen,
Ein Rentner hat da mal die Faust nach mir geschüttelt.
da gings Dir fast wie dem Opi, der bekommt öfter eine ins GesichtEin Rentner hat da mal die Faust nach mir geschüttelt.
Feindbilder im eigentlichen sinn hab ich keine, aba nerven tun mich:
bei der supermarktkassa ewig nach Kleingeld kramende (wofür gibs Sparschweine),