H
Gast
(Gelöschter Account)
...also für mi isses fremdgehen (wo i bös werden kann) dann wenn i nix dafo was, sunnst isses a bereicherung der beziehung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich war bzw wäre ein Seitensprung immer eine Sache von Liebe gewesen, und das kann schon mit einem kleinen Flirt beginnen. Andererseits muß Sex, für mich, nicht unbedingt etwas mit einem Seitensprung zu tun haben weil, wiederum nur für mich, Sex auch nur ein Trieb ist den ich, wenn auch kontrolliert, ausgelebt habe (´tschuldigung auch nur ein Mann)
Eben nicht liebe billie! Wie gesagt, für mich hat ein Seitensprung was mit ensteren Gefühlen zu tun. D.h. ich kann meiner Partnerin (und auch mir selber) noch eher zugestehen außerehelichen Sex zu haben (wenn auch nicht dauernd) als sich mit jemandem des öfteren auf einen Kaffee zu treffen und mit ihm (oder ihr so wie es mir leider passiert ist
Zitat: Das musst du schon verstehen, das Zusammensein mit der Kollegin XY ist einfach intensiver als die Ehe mit dir!!) über Gefühle zu reden und diese zu teilen
Wie gesagt, auch Sex kann passieren, Männchen und Weibchen haben das auch beim Menschen nicht immer 100% unter Kontrolle und das ist, für mich, immer noch ein Bereich wo ein bischen Spielraum ist, aber wenn einmal tiefere Gefühle da sind, und die müssen nicht zwangsläufig im Bett enden, dann wird es mit der Toleranz bald ziemlich eng. Oder ein bischen auf der Macho-Ebene: ist jeder Prostituiertenbesuch gleich der Grund eine ansonsten stabile Ehe gleich in den Sand zu setzen![]()
Ja hatte ich schon Mal finde es auch "normal" . Man sollte sein Leben leben. Vielleicht sehen es die anderen anders , aber ich bin ständig unterwegs das ganze Jahr und man kann ja nicht sein Leben lang warten bis es Freitag wird und man nach Hause kommt.![]()
Als normal würd ich es nicht bezeichnen. aber man wird es gewohnt.
Man muß nur aufpassen das es nur beim sex bleibt und man keine Gefühle aufbaut...sonst wirds gefährlich.
Wenn man Sex und Liebe trennen kann dann ist es sicher eine geile Sache.
Eben nicht liebe billie! Wie gesagt, für mich hat ein Seitensprung was mit ensteren Gefühlen zu tun. D.h. ich kann meiner Partnerin (und auch mir selber) noch eher zugestehen außerehelichen Sex zu haben (wenn auch nicht dauernd) als sich mit jemandem des öfteren auf einen Kaffee zu treffen und mit ihm (oder ihr so wie es mir leider passiert ist
Zitat: Das musst du schon verstehen, das Zusammensein mit der Kollegin XY ist einfach intensiver als die Ehe mit dir!!) über Gefühle zu reden und diese zu teilen
Wie gesagt, auch Sex kann passieren, Männchen und Weibchen haben das auch beim Menschen nicht immer 100% unter Kontrolle und das ist, für mich, immer noch ein Bereich wo ein bischen Spielraum ist, aber wenn einmal tiefere Gefühle da sind, und die müssen nicht zwangsläufig im Bett enden, dann wird es mit der Toleranz bald ziemlich eng. Oder ein bischen auf der Macho-Ebene: ist jeder Prostituiertenbesuch gleich der Grund eine ansonsten stabile Ehe gleich in den Sand zu setzen![]()
Ich hab´s ja gewusst oh Edle aus dem weit entfernten Ländle daß wir uns schlußendlich doch verstehen
![]()
![]()
nau des is ja was, worauf ma a mächtig stolz sein kannwenn du für jeder seitensprung den ich gemacht mit einen meter annimmst bin ich schon von wien nach salzburg gekommen.
Na, na, na! Ich als wohlerzogener Seitenspringer kann doch einer Dame nicht vorschreiben was sie bei diesem delikaten Thema zu denken hat![]()