habt ihr schon mal einen seitensprung ....

Hach, ich liebe diese eindeutigen Zweideutigkeiten! ;) Nur, obwohl doch sportlich, wird die Entfernung in den Raum Feldkirch etwas zu weit zum springen sein, wobei .... wer weis wo mich mein Dienst noch hinbringt. Und ein intelektuelles Springen von Seite zu Seite des Erotikforums, dafür meine Teuerste bin ich immer zu haben :daumen::mrgreen:

nau des is ja was, worauf ma a mächtig stolz sein kann :roll:

Das ist mir aber zu unpräzise :roll:

Vom bezweifelbaren Stolz abgesehen, ist es ein kompletter Unsinn :mrgreen:

Von Wien nach Salzburg sind es 298 km = 298.000 Meter = 298.000 Seitensprünge :roll:

Der User Schütze ist 51 Jahre alt. Wenn man davon ausgeht, dass er mit 16 Jahren mit den Frauen angefangen hat, bleiben 35 Jahre übrig. Wenn man jetzt großzügig ist (nämlich in der Hinsicht, dass er in all den Jahren "seitensprungtaugliche" Beziehungen geführt hat), so ergibt das 8.514 Seitensprünge pro Jahr. Das sind immerhin 23 Seitensprünge pro Tag :shock: Samstage, Sonntage, Feiertage und Urlaubstage eingerechnet, wo das Seitenspringen in aller Regel ja nicht wirklich leicht ist :cool:

Ihr seht also, verehrtes Miststück, dass wir es mit einem ganz normalen Angeber zu tun haben, bei dem von seinem gewaltigen Satz nur heiße Luft bleibt ..... :roll:

:bussal: :winke:

würdest du wollen das dir dein partner "fremdgeht"?
man kann soviel damit zerstören und menschen die einem nahe stehen sehr verletzen.
schade wenn du "daheim" nicht bekommst was du brauchst und für ein paar stunden spaß solch ein risiko in kauf nimmst.

und du kannst es trennen - sex und liebe:fragezeichen: oder meinst du
das du sex auch ohne liebe beim seitensprung durchführen kannst?
einfach nur ficken ohne gefühl:hmm:

mir muß die person syphatisch sein aber ich brauche keine liebe dazu

Sex und liebe trennen ist nicht so leicht da braucht es erfahrung
aus meinem ersten seitensprung ist liebe geworden aber ohne aussichten beiderseits
und es hat 4 jahre gedauert bis es überwunden war.
Jetzt ist es ok nur sex beim seitensprung -war damals vielleicht zu blöd oder sie war wirklich einzigartig.

man darf sich nur in nichts verrennen oder glauben es könnte die große liebe sein.
sicher es ist anders als mit dem partner und es ist geil aber man sollte sich nicht drauf versteifen.

ich hatte eine laaaange beziehung und viiiiiieeeele seitensprünge. nun, das is immer was anderes. doch wenn es einer einmal tut, dann tut er es immer wieder.. warum? also, in meinem fall war es deshalb, weil ich meine damalige partnerin nicht mehr liebte, habs ihr dann irgendwann gesagt und die beziehung war aus. so wars bei mir. wir bereuen es beide nicht, denn auch sie hatte seitensprünge und am ende waren wir froh, dass wir beide einsahen, dass es nix bringt, zusammen zubleiben. ich denke, man kommt mit der wahrheit immer am weitesten. auch, wenn es anfangs oft weh tut.

ja mauserl das sagt man soleicht
das war echt die schwierigse zeit in meinem leben bin fast daran zerbrochen
aber eben nach 4 jahren war ich darüber hinweg und treffe sie auch nicht mehr
denn sie wiederzusehn das schmertzt jetzt noch.

ich weis wie das ist...hab ich auch schon mal gehabt. war eine schwere zeit.
es war einfach von beiden seiten zu viel gefühl dabei aber es hat zum schluß leider die vernunft gesiegt.
war wirklich eine schöne zeit aber es hat auch verdammt weh getan.

Ja, hatte bereits Seitensprünge - in früheren Beziehungen. Ob`s ok war? Schwierige Frage, wann ist ein Seitensprung ok?

Jetzt käme kein Seitensprung mehr in Frage, aus dem einfachen Grund, daß ich mit meiner Beziehung voll und ganz zufrieden bin und mir nichts fehlt!

ja

Mache es nie mit einem Bekannten, erzähle es Niemandem!!, wähle die Zeit gut aus ("ich geh mal shoppen ..., nicht ich war noch mit einer Freundin unterwegs ...), oder frag einfach deinen Freund ob du darfst .... aber das wird eher nicht funktionieren....

mir kommt vor es ist mit bekannten einfacher.
da kannst gleich mal sagen war mit dem oder dem auf an kaffee...was dann wirklich passiert muß er ja nicht wissen.

habt ihr schon mal einen Seitensprung gehabt ?
wahr das ok würdet ihr sowas wieder tun ???

ich stehe in soeiner situation momentan und bräuchte mal einen tip hirzu also ich habe ihn noch nicht gehabt aber es könnte passieren
wie seht ihr das was würdet ihr mir raten ??

Was glaubst Du wie ich sonst überhaupt zu Sex kommen würde :poppen:
zu Haus spielt sich ja seit Jahren nichts mehr ab :confused:

Wenn allerdings bei Dir zu Haus diesbezüglich alles in Ordnung ist, würd ich die Finger davon lassen :nono:

hallo jasmin, ich hab schon 3 seitensprünge hinter mir, obwohl ich verheiratet bin. beim letzten hat es dann probleme gegeben, sodass ich meiner frau alles gestehen musste. nun bin ich in einer partnerberatung und muss sagen, ich würde es wieder tun, nur würde ich es niemals dem partner gestehen. in meinem fall war es leider so, da muss ich jetzt durch. ansonsten ist ein seitensprung ein total prickelndes erlebnis, dass ich auf keinen fall missen möchte.

hey. hatte auch einige seitensprünge mit meiner letzten freundin. keine ahnung ob es richtig war. hatte es bei ihr eigentlich nie bereut. nur mit meiner jetzigen freundin würde ich es nie machen. ich denke es hängt ganz von deiner beziehung zu deinem freund ab ob du es machen wilst oder nicht.

ich hatte 1* aber damals habe ich mich total scheiße gefühlet... aber jetzt denke ich das ich gerne machen würde wenn es nur in sex bleiben würde...

Liebe Jasmin....

Ich finde das Du selbst wissen mußt was Du tust, aber überlege was sein wird wenn es passiert ist... kannst Du Ihm noch in die Augen schauen oder, zahlt es sich aus sich dieser Sache hinzugeben?

Das muß jeder für sich selber wissen, diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

LG
lustpärchenOÖ

Zurück
Oben