P
Gast
(Gelöschter Account)
Vor Shootings bespreche ich ja mit den Aufgenommenen, was das Thema sein soll. Und, klar gibt es da bei Paarshootings oft die Situation, dass der Mann wesentlich weiter gehen möchte als die Frau. Während bei letzteren - no na - sehr oft Softcore, Dessous-Shooting, die Verführung und romantische Zärtlichkeit im Vordergrund steht, gehen Männer da in ihren Wünschen wesentlich weiter: Verkehr, oral, anal ... also weiter als das, was viele Frauen gerne zeigen.
Überrascht war ich aber umgekehrt doch auch vom hohen Anteil an Frauen, die in ihren Wünschen in Richtung harter Sex, "genommen/benutzt werden", Dom/Sub-Spielchen, SM und wirklich sehr eindeutiger Darstellung ihrer Lust gehen - also etwas, wo man verallgemeinernd wahrscheinlich sagen würde: "Typische Männerphantasie".
Stille Wasser? Schlummernde Vulkane? Gesellschaftlich unterdrückte sexuelle Freiheit und Freizügigkeit? Die Aufarbeitung negativer Erlebnisse (mit Männern)? Ein subjektiv falscher Eindruck meinerseits? Oder was?
Was meint Ihr dazu?
Eigene Perspektiven? Wahrnehmungen? Erfahrungen? ...
Überrascht war ich aber umgekehrt doch auch vom hohen Anteil an Frauen, die in ihren Wünschen in Richtung harter Sex, "genommen/benutzt werden", Dom/Sub-Spielchen, SM und wirklich sehr eindeutiger Darstellung ihrer Lust gehen - also etwas, wo man verallgemeinernd wahrscheinlich sagen würde: "Typische Männerphantasie".
Stille Wasser? Schlummernde Vulkane? Gesellschaftlich unterdrückte sexuelle Freiheit und Freizügigkeit? Die Aufarbeitung negativer Erlebnisse (mit Männern)? Ein subjektiv falscher Eindruck meinerseits? Oder was?
Was meint Ihr dazu?
Eigene Perspektiven? Wahrnehmungen? Erfahrungen? ...