Hat der EF eure Erwartungen erfüllt???

Hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt??

  • Ja

  • Nein

  • Teilweise

  • Bin zu kurz angemeldelt um ein Urteil zu fällen

  • Noch nicht,aber vielleicht noch

  • Niemals

  • Etwas anderes


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.572
Punkte
1.431
Wie der Titel schon sagt:hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt???

Gibt bestimmt 1001 Grund warum sich jemand hier anmeldet.....um Fotos hochzuladen,Kontakte knüpfen....Threads zu erstellen oder nur um zu jammern!!!

Dazu noch eine Umfrage!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Titel schon sagt:hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt???

Gibt bestimmt 1001 Grund warum sich jemand hier anmeldet.....um Fotos hochzuladen,Kontakte knüpfen....Threads zu erstellen oder nur um zu jammern!!!

Dazu noch eine Umfrage!!!
da ich übers lesen und schreiben her kam war es leicht die erwartungen zu erfüllen ich wollte was zum lesen .... dann habe ich geschrieben und es kam recht gut an somit hat es meine erwartungen übertroffen.... als dazu dann noch diverse dates kamen was überhaupt nicht geplant war bei der anmeldung wurde es sehr interessant..... nun alles im allen hat es seine zeit gehabt wo alles hier top war und ich finde es immer noch das beste was ich in dem bereich kennen gelernt habe. allerdings darf man es nicht mit einer datingplattform gleich setzen denn das ist es hier eher am rande
 
hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt???

"erwartungen" sagt ja schon: da kann er warten!

hoffnungen und wünsche: teilweise. überwiegend offensichtlich schon - sonst wäre ich ja nicht mehr hier. teilweise anders, als gedacht. hätte z.b. nicht gedacht, dass sich die fleischeslust bei ef-treffen überwiegend um schnitzel und spanferkel dreht. und hätte auf zwischenmenschlicher ebene nicht gedacht, hier wirklich im wahrsten sinn des wortes auf "freunde" zu treffen.

teilweise natürlich auch enttäuscht. wobei ent-täuschung ja im eigentlichen sinn auch etwas positives ist.

und: man selber ist ja auch teil des ganzen. daher gilt es auch, sich selber zu hinterfragen: waren die hoffnungen überhaupt realistisch? wo liefert man selber nicht so, wie es umgekehrt wieder andere er-warten, ...? et cetera.
 
Zurück
Oben