- Reaktionen
- 1.262
- Checks
- 1
Ich hab mittlerweile meine Erwartung um ein paar Levels runter verlagert. Dann lebt es sich mit dem EF eigentlich ganz gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahr mit meinem Bock allerdings ganz gut. Und du so?Ich hatte ja eigentlich erwartet, hier einen Haufen notgeiler Böcke vorzufinden.
Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!
Das dürfte teilweise auch so einigen not geilen Frauen geschuldet sein.Ich hatte ja eigentlich erwartet, hier einen Haufen notgeiler Böcke vorzufinden.
Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht!
Beispielsweise, dass das E in der Abkürzung EF für Essen steht.Hatte keine Erwartungen, wollte mich informieren.
Ja hab hier einiges gelernt
oder Erwartungsforum ...Beispielsweise, dass das E in der Abkürzung EF für Essen steht.
Erwachsenenforum!oder Erwartungsforum ...
Erfüllungsforum ...Erwachsenenforum!
Erkenntnisforum.Erfüllungsforum ...
Das klingt nach einer Sekte.oder Erwartungsforum ...
manche betreiben das hier ja auch indoktrinär sektenartigDas klingt nach einer Sekte.
Hatte zwar keine Erwartungen -aber jaWie der Titel schon sagt:hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt???
Gibt bestimmt 1001 Grund warum sich jemand hier anmeldet.....um Fotos hochzuladen,Kontakte knüpfen....Threads zu erstellen oder nur um zu jammern!!!
Dazu noch eine Umfrage!!!
Hatte keineWie der Titel schon sagt:hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt???
Gibt bestimmt 1001 Grund warum sich jemand hier anmeldet.....um Fotos hochzuladen,Kontakte knüpfen....Threads zu erstellen oder nur um zu jammern!!!
Dazu noch eine Umfrage!!!
Teils, teils...Postfach ist offen, tut sich aber nichts..Wie der Titel schon sagt:hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt???
Ey figg'n?Teils, teils...Postfach ist offen, tut sich aber nichts..
oiso des mit notgeil kann i bestätigenIch hab erwartet, dass hier nur Zicken und Notgeile sind.
Wurde erfüllt.
Mir scheint, Du hast Dich vertan..Ey figg'n?