Hat der EF eure Erwartungen erfüllt???

Hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt??

  • Ja

  • Nein

  • Teilweise

  • Bin zu kurz angemeldelt um ein Urteil zu fällen

  • Noch nicht,aber vielleicht noch

  • Niemals

  • Etwas anderes


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Man bekommt auf jeden Fall mehr unterschiedliche Badezimmerfliesen hier zu sehen als im gutsortierten Fachhandel :giggle:
 
Erwartungen hatte ich keine...
Aber es war durchaus voller Überraschungen auf unterschiedlicher Art.
 
Gut, jeder weiß was das EF ist. Wir denken, dass hier jeder das findet, wonach man sucht. Das breit gefächerte Spektrum bietet für jeden etwas. Somit hat das EF unsere Erwartungen (gewissermaßen) erfüllt. Schön zu sehen bzw anzumerken ist, dass die Komplexer in diesem Forum in der Minderheit sind. Die Admins haben alles gut unter Kontrolle und halten die Forumshygiene auf einem hohen Standard.
Großes Bravo ans EF!
 
Erwartungen sind so ne Sache.. :mrgreen:

Das Forum kann nur so "gut" wie seine User sein und kann somit primär nichts dafür.
Aber ja wir haben schon etwas naiv gedacht, dass es "einfacher" wäre passende Kontakte zu finden, dass es leichter wäre bzw. es mehr Männer auf unserer Wellenlänge geben würde (damit ist die Einstellung gemeint)
Wir sind da zu sehr von uns selbst ausgegangen.

Also salopp ausgedrückt, sind unsere Erwartungen bisher nicht so erfüllt worden und hat uns eher auf den Boden der Realität geworfen
was das Thema betrifft 😅 aber wie alles im Leben ein Lernprozess
 
Wir haben uns hier angemeldet, um Menschen zu begegnen, mit denen wir sexuelle Momente teilen können. Wir hatten nicht die Erwartung, dass es einfach ist und jedes Mal der bzw. die Richtige oder die Richtigen unsere Wege kreuzen. Dennoch haben wir überwiegend sympathische Menschen getroffen und einige davon auch öfter. Die Threads verfolgen wir und diskutieren auch gerne mit.
 
Hab keine Erwartungen ans EF, ist wie wenn ich ins Cafe gehe. Ab und zu ist wer netter anwesend.....
Generell ist es ein sehr gutes Erotisches Forum 👍✨👍
 
Nee
Wird viel gequasselt aber niemand traut sich
Wenn man öffentlich Bilder einstellt sollte man nicht dazuschreiben Zb only
Frauen oder Altersbegrenzungen
 
ich hab lange jahre ganz gut ohne forum überdauert. aber zugegeben jetzt wo man da ist - ohne wär´s manchmal auch recht fad -

zu den erwartungen: sie können sich nur erfüllen, wenn man welche hat 🤷‍♂️
 
Hab keine Erwartungen ans EF, ist wie wenn ich ins Cafe gehe. Ab und zu ist wer netter anwesend.....
Generell ist es ein sehr gutes Erotisches Forum
 
Zurück
Oben