Hat der EF eure Erwartungen erfüllt???

Hat das Erotikforum eure Erwartungen erfüllt??

  • Ja

  • Nein

  • Teilweise

  • Bin zu kurz angemeldelt um ein Urteil zu fällen

  • Noch nicht,aber vielleicht noch

  • Niemals

  • Etwas anderes


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Alle, die mehr als 5'000 Beiträge geleistet haben oder 25'000 Reaktionen erfahren durften, müssten eigentlich ja stimmen.
 
hatte null erwartung 🤷‍♀️ hab immerhin einige fuckboys und sogar einen ehemann abgestaubt. also nicht irgendeinen verheirateten, sondern meinen ehemann :lol:
 
Ich entscheide mich für teilweise.

Primär nutze ich es um mich interessanten Themen anzuschließen und die Kontaktknüpferei, als Mannes Sicht, ist mitunter sehr schwer, da die Damen einfach zu viel Auswahl haben oder von vorhinein eher skeptisch sind.
Ist natürlich verständlich und nachzuvollziehen, würde mir in Ihren Situationen nicht anderes gehen.

Darum nur teilweise ;)
 
Bin ohne Erwartungen ins Forum gekommen.
Im Laufe der Zeit haben sich gewisse Erwartungen an Forum ergeben. Bei gewissen Sachen wurden meine Erwartungen erfüllt - bei anderen nicht.
Trauere aber nix hinterher.
Was sich ergibt, ergibt sich - und was nicht, eben nicht..
 
Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen daran, insofern gab es dahingehend nicht viel zu erfüllen....mittlerweile bin ich hier gerne Stammleser und zufrieden damit.
 
muss sagen, das forum erheitert mich immer mehr! speziell die geistigen ergüsse im thermenthread ala bin hier, bin dort, bin sonstwo find ich mehr als gelungen…. auch themen wie „was mach ich bloß mit meiner morgenlatte“??? erheitern meinen tag sehr 😂😂
also meine erkenntnis hier im forum: es gibt noch viel mehr wappler auf dieser welt als ursprünglich angenommen 😂😂
 
Zurück
Oben