Hat der Mensch (wir) nichts dazu gelernt?

Bitte...ich kann hier auf keiner Person herumhacken - ich kenn ja niemanden PERSÖNLICH! Ich kritisiere Ihre Meinung und versuche zu erklären, warum - wenn das so böse ich dann bitt ich um Vergebung

:mad:

Bitte...ich kann hier auf keiner Person herumhacken - ich kenn ja niemanden PERSÖNLICH! Ich kritisiere Ihre Meinung und versuche zu erklären, warum - wenn das so böse ich dann bitt ich um Vergebung

a geh, sei net gleich so angrührt :bussal: :lol:

Nun und dem widerspreche ich vehement, denn ich bin der Meinung das der Mensch nicht nur nicht „rein gar nichts dazu gelernt hat“, sondern das er sich mehr und mehr zu dem wohl schlimmsten „mutierten Virus das sowohl sich wie auch diesen Planeten zerstören wird“ entwickelt hat.
Kein anderes Lebewesen ist so „Dumm“ wie der Mensch und zerstört seinen eigenen Lebensraum!
Kein anderes Lebewesen tötet, quält oder vernichtet, aus Spaß, aus Lust, aus Macht-, Geld-, oder Profitgier.
Kein anderes Lebewesen zerstört unseren einzigartigen Planeten so rücksichtlos und zielsicher wie der Mensch.
Das asoziale Benehmen, die Verrohung unserer Sprache, die Rücksichtslosigkeit und der pure Egoismus, gepaart mit Profilierungssucht, Aggressivität und Zerstörungswut, bei Kindern und Jugendlichen jeden Alters. Und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.
Ich für meinen Teil, bin sogar der Ansicht, und das meine ich absolut ehrlich, unserem wundervollen Planeten kann gar nichts Besseres passieren als wenn laut dem Maja Kalender nächstes Jahr am 21. Dezember die Menschheit vernichtet würde.

--> der Mensch ist kacke!

@liza

und ja, auch du hast recht, von deinem standpunkt aus betrachtet...

Ich versteh nicht, was das Eine mit dem Anderen z'tun haben soll. Muss es mir schlecht gehen um Ihre Einstellung kritisieren zu dürfen? Es ist eine Sache Verständnis für schwierige Situationen und die damit verbundenen Probleme, Sorgen und Ängste zu haben. Eine andere Sache ists, einer depressiven und anklangenden Weltanschauung zuzustimmen...

und ICH, glaub ich mal, werde auch net unsachlich

das soll jetzt wohl ein schlechter Scherz sein :roll:
Weißt eh manche vergessen ned so schnell wie du mich oder harleychris schon alles genannt hast ;)

Und Sabrina, aus deinem eigenen Leid darauf zu schließen, dass alles auf dieser Welt was Menschen machen immer nur Scheiße ist und wir alle nur unterjocht werden, nenn ich mal ohne Arzt zu sein eine schwer depressive Einstellung.

tragisch, aber ein Einzelschicksal :mrgreen:.

Einzelschicksal???????

Zu dieser angeblich nicht vorhanden Sklavenarbeit, werden oder können noch durch diese sogenannten "Eingliederungsvereinbahrugen", 4 Millionen ach nein 7 Millionen , denn "Frau van der Lügen" fälscht ja die Statistiken, Menschen gezwungen werden. Ich bin kein Einzelschicksaal!!!!!

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/hartz-iv-fehlerhafte-eingliederungsvereinbarungen-5655653.php

Wie blind und boniert" muß ich sein um das nicht aus den Links und den Nachrichten erkennen zu können?
Sieht es nicht in fast jedem Europäischen Land gleich aus, an den Sozialsystemen wird gespart, Bildungswesen wird ohne Ende gekürzt, Rentenalter immer höher gesetzt, Krankenkassen können sich bald nur noch die Reichen leisten....
Es wird immer am kleinen Mann gespart und die Großen da oben füllen sich weiter ihre Taschen. Und jeder Ein Euro Job vernichtet einen regulär bezahlten normalen Job.

Und wie sieht es in den angeblichen Entwicklungsländern aus, wieviele werden da zu Niedriglöhnen ausgebeutet?
Und das wir (D) schon bald Zustände "was die Löhne angeht" wie in Bangladesch und Kalkutta haben werden, darüber sind sich sogar einige "Wirtschaftsexperten" im Klaren. Schon allein durch die Zeitarbeitsfirmen die immer mehr die Lohnkosten drücken..

Liebe Grüße
Sabrina*

(die weder an einer schweren Depression noch an sonst etwas leidet, Sowas kann ich mir Finanziell gar nicht leisten....
ich geh nur mit offenen Augen durch die Welt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jeder Ein Euro Job vernichtet einen regulär bezahlten normalen Job.

Nö. Die meisten 1Euro Jobs sind lediglich Arbeiten, die keiner von euch *pieeeeeeep*, *pieeeeeeep* Deutschen mehr machen möchte weil es euch in den letzten 60 Jahren viel zu gut gegangen ist.

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da irrst du. Es wurden (darf m.W. aber nicht mehr gemacht werden) arbeitslose Lehrer in Brandenburger Schulen als 1-Euro-Kräfte eingesetzt, um lernschwachen Kindern Zusatzunterricht zu geben. Mein Schwiegervater hat als 1-Euro-Jobber eine Stelle in einem Rundfunksender gehabt, gefiel ihm zwar gut - geleistet hat er allerdings eine Arbeit, die eigentlich einem Redakteur zugestanden hätte (er hat Texte sendefertig aufbereitet). Gibt viele solche 1-Euro-Jobs, die eigentlich Arbeitsplätze vernichten.

Nö. Die meisten 1Euro Jobs sind lediglich Arbeiten, die keiner von euch *pieeeeeeep*, *pieeeeeeep* Deutschen mehr machen möchte weil es euch in den letzten 60 Jahren viel zu gut gegangen ist.

Ach ja? Und wieso verdienen Sich AWO, Caritas und Co eine goldene Nase mit uns 1 Euro Jobbern????

Liebe Grüße
Sabrina

Je höher die Lage umso sauerstoffärmer die Luft. Evtl. hat es sich ja noch nicht bis in die letzte Schlucht herumgesprochen, es geht nicht um die Arbeitsbedingungen bei diesen Jobs, sondern um die Bezahlung.
Aber mit dieser Art lässt sich Kohle machen, in Ö mags halt manchmal etwas länger dauern bis man etwas bemerkt, aber ihr zieht sicher bald nach, dann schauen wir wieder.

ist halt ihre meinung...

in ihrer situation wäre ich auch verhärmt, für mich verständlich

sei doch a bissl grosszügig...oder gehts dir auch so schlecht?

Ich bin nicht verhärmt, smile, ganz und gar nicht, ich habe nur einen ganz anderen Blickwinkel und eine andere "Weltanschauung!"

http://www.youtube.com/user/xanadu1512?blend=4&ob=5#p/u/6/eTQ3Q3PopsQ

(Im übrigen sind das alles meine Musikvideos (eigene Fotos bei den Naturbildern) nur sind sie in Deutschland wegen der GEMA gesperrt, ihr in Ö müsstet Sie alle sehen können!!

Mit ganz lieben Grüßen
Sabrina*

--> der Mensch ist kacke!

Nein nicht "Kacke", sondern nur das gefährlichste und rücksichtsloseste "Raubtier" welches diesen Planeten je bis dato bevölkert hat! Selbst ein Tyranosaurus Rex hat nicht so viel Schaden angerichtet wie allein der Mensch!!!

Liebe Grüße
Sabrina!!

Zurück
Oben