- Reaktionen
- 317
- Checks
- 3
jepp - meine süße.
und nicht nur sex-partner.
Genau so ists auch bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jepp - meine süße.
und nicht nur sex-partner.
Zu deinen "problem" entweder viel mitschreiben oder dir einen eigenen titel überlegen und vom admin ändern lassen
OT: als frau ist glaub ich ein leichtes hier drinnen wen zu finden.....obs a ONS bleibt oder mehr wird hängt dann von mehreren Faktoren ab
Das freut mich sehr für dich....
Is gar nicht soleicht hier ein Thema aufzugreifen...ich glaube,daß auch das schon mal durchgekaut wurde,aber dieses pubertierende über meinem Profilbild geht ma auf die Nerven für was das gut is....
Ja hab ich.... und mit ihm hab ich den bisher besten Sex meines Lebens
Ich war 33Jahre verheiratet und erst jetzt weiss ich ,das Sex mehr ist als rein und raus
Besser spät als nie. Wobei ich glaube das geht nicht nur Dir so.
" Spätpubertierend " wäre ja auch unverschämt.
Der Status wird sich schnell ändern. Wünsche Dir viel Spaß, nicht nur beim schreiben.
Ich hab mit einem User von hier gevögelt und der Sex war lausig.
Vögel mit Läuse? da vergeht mir auch der Sex.gevögelt und der Sex war lausig
Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???
Das kann man hier auch?!
"Sexpartner" finden sich im realen Leben, quasi auf der Straße. Ich nutze das EF zum Entspannen/"Abschalten" danach...
Ich war 33Jahre verheiratet und erst jetzt weiss ich ,das Sex mehr ist als rein und raus
Eh klar.
Ich halte diese "Sandkasten-Beziehungen" bzw. das dann längere daran festhalten für problematisch. Da wundern mich dann solche glückseligen "Befreiungsschläge" (auch hier im EF) überhaupt nicht.
die Beiträge sind ein deutliches Zeichen
von den Aktivitäten in diesem Forum!
die Frage :Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???
es sind viele Sex Philosophen, Berater und viel Schreiber hier
aber von richtigen Erlebnissen liest man sehr wenig
es sind viele Sex Philosophen, Berater und viel Schreiber hier
aber von richtigen Erlebnissen liest man sehr wenig
Ja und?
Mag sein, dass es einen gewissen Widerspruch darstellt, hier im EF seine Zeit zu verbringen und doch gleichsam dauernd fremde Betten durchwühlen zu können. Nur: Wie oft wollen Leute wie du dies hier in so unzähligen Threads bemängeln? Hört auf, hier zu lesen oder nach was auch immer zu suchen und fangt an, in der Realität zu leben.