Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Zu deinen "problem" entweder viel mitschreiben oder dir einen eigenen titel überlegen und vom admin ändern lassen ;)

OT: als frau ist glaub ich ein leichtes hier drinnen wen zu finden.....obs a ONS bleibt oder mehr wird hängt dann von mehreren Faktoren ab :lalala:

Ach das kann man auch,das wusste ich jetzt nicht...danke dafür...jetzt werd ich aber zuerst schaun ob es durch Schreiben auch was bringt...Danke trinty
 
Das freut mich sehr für dich....
Is gar nicht soleicht hier ein Thema aufzugreifen...ich glaube,daß auch das schon mal durchgekaut wurde,aber dieses pubertierende über meinem Profilbild geht ma auf die Nerven für was das gut is....

" Spätpubertierend " wäre ja auch unverschämt.:hahaha:
Der Status wird sich schnell ändern. Wünsche Dir viel Spaß, nicht nur beim schreiben.
 
Besser spät als nie. Wobei ich glaube das geht nicht nur Dir so.

Ja das glaube ich auch...ich hab mir in der Ehe nie darüber Gedanken gemacht...er war mein Erster und ich seine Erste...es war halt so...erst jetzt kann ich mich so ausleben wie ich will und es ist der Wahnsinn wie schön das sein kann...
 
Ich war 33Jahre verheiratet und erst jetzt weiss ich ,das Sex mehr ist als rein und raus

Eh klar.

Ich halte diese "Sandkasten-Beziehungen" bzw. das dann längere daran festhalten für problematisch. Da wundern mich dann solche glückseligen "Befreiungsschläge" (auch hier im EF) überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh klar.

Ich halte diese "Sandkasten-Beziehungen" bzw. das dann längere daran festhalten für problematisch. Da wundern mich dann solche glückseligen "Befreiungsschläge" (auch hier im EF) überhaupt nicht.

Befreiungsschlaege hmm ....andere haben sich in der Jugend ausgetobt ....ich halt erst jetzt und ich glaube das ich das als junge Frau gar nicht erlebt haette....naja bin sogar davon überzeugt...
 
die Beiträge sind ein deutliches Zeichen
von den Aktivitäten in diesem Forum!
die Frage :Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

es sind viele Sex Philosophen, Berater und viel Schreiber hier
aber von richtigen Erlebnissen liest man sehr wenig
 
die Beiträge sind ein deutliches Zeichen
von den Aktivitäten in diesem Forum!
die Frage :Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

es sind viele Sex Philosophen, Berater und viel Schreiber hier
aber von richtigen Erlebnissen liest man sehr wenig

ja da hast du wohl recht...ich hab tolle erlebnisse und vorallen eben vieles was ich noch nie gemacht habe....:winner:
 
es sind viele Sex Philosophen, Berater und viel Schreiber hier
aber von richtigen Erlebnissen liest man sehr wenig

Ja und?


Mag sein, dass es einen gewissen Widerspruch darstellt, hier im EF seine Zeit zu verbringen und doch gleichsam dauernd fremde Betten durchwühlen zu können. Nur: Wie oft wollen Leute wie du dies hier in so unzähligen Threads bemängeln? Hört auf, hier zu lesen oder nach was auch immer zu suchen und fangt an, in der Realität zu leben.
 
Ja und?


Mag sein, dass es einen gewissen Widerspruch darstellt, hier im EF seine Zeit zu verbringen und doch gleichsam dauernd fremde Betten durchwühlen zu können. Nur: Wie oft wollen Leute wie du dies hier in so unzähligen Threads bemängeln? Hört auf, hier zu lesen oder nach was auch immer zu suchen und fangt an, in der Realität zu leben.

Da bin ich deiner Meinung....Die Frage ist,warum die jenigen dann hier drinn sind ,die ja eigentlich in der Realitaet leben wollen...wieso schreiben die hier dann am meisten dazu????Ich für meinen teil bin mal mehr im EF ...mal weniger...wie mir grad zu mute is...
 
Also ich habe hier leider noch nie jemand kennen gelernt. Vllt stell ich mich auch einfach zu Doof an. Mehr als Schreiben kann ich aber auch nicht.
 
Zurück
Oben