- Reaktionen
- 139
- Checks
- 2
Mehrere sogar, lediglich die Partnerin an meiner Seite fehlt noch ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehrere sogar, lediglich die Partnerin an meiner Seite fehlt noch ..
Maybe... wobei ichs jetzt nicht so in den Vordergrund stelle. Natürlich, es muss schon das sexuelle auch stimmig sein, allerdings merkt man ja, ob die restliche Chemie auch stimmt. Und da ist sozusagen der Funke nie gekommen, der eine Flamme entfacht hätte.So gings mir genauso. Aber gefunkt hats nie.
Vielleicht, weil das sexuelle von Anfang an im Vordergrund stand?
Auch ein Riesenfeuerwerk hat ein Ende.Muss ja net gleich eine beständige Flamme sein, ein Riesen-Feuerwerk reicht fürs erste
Maybe... wobei ichs jetzt nicht so in den Vordergrund stelle. Natürlich, es muss schon das sexuelle auch stimmig sein, allerdings merkt man ja, ob die restliche Chemie auch stimmt. Und da ist sozusagen der Funke nie gekommen, der eine Flamme entfacht hätte.
Asoo ?Best Post ever!
1. Dumm fickt gut
2. Dicke Frauen sind besser im Bett
3. Ältere Frauen sind hemmungslos
Also wenn du eine dumme, dicke und alte Frau findest - dann hast du den Jackpot geknackt
Bitte dies nicht als Anfrage verstehen, ich falle nicht in dieses Muster. Ich bin viel zu hübsch![]()
Hast du mit deinem Partner schon über deine Vorlieben gesprochen?in der liebe ja. aber was meine vorlieben betrifft.... alles kann man wohl nicht haben.
Hast du mit deinem Partner schon über deine Vorlieben gesprochen?
Hast du mit deinem Partner schon über deine Vorlieben gesprochen?
Stimmt! Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Vortasten!Natürlich. in dem bereich is reden das a und o.
aber wo nix is, kann nicht von heute auf morgen alles golden sein.
bin ja schon froh, dass die lust da is.
ich bringe ihm dieses thema näher. dauert aber.
ein erfahrener mann mittleren alters is einfach was ganz was anders![]()
Könnte mit dem Ava schwer sein .....Leider noch niemanden fixes...![]()
Langsam und behutsam, wie in fast allen Bereichen des Lebens, wo etwas gedeihen soll. Wenn i unverschämt wäre, würd ich ja jetzt sagen, schwing deinen Körper vorbei, aber als Gentleman, sag ich, alles zu seiner Zeit, dann winkt auch das Glück nochmal .Natürlich. in dem bereich is reden das a und o.
aber wo nix is, kann nicht von heute auf morgen alles golden sein.
bin ja schon froh, dass die lust da is.
ich bringe ihm dieses thema näher. dauert aber.
ein erfahrener mann mittleren alters is einfach was ganz was anders![]()
Könnte mit dem Ava schwer sein .....
Ich schon!Und nicht nur für Sex! Hab eine Traumfrau!