Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Hatte auch schon ein paar mal das Vergnügen. Meist hat es sich ausgezahlt und ich kam voll auf meine Kosten. Mir ist aufgefallen, dass sich einige nicht trauen. Wobei nix verloren ist, treffen kann man sich ja mal. Alles weitere ergibt sich dann meist e

So gings mir genauso. Aber gefunkt hats nie.
Vielleicht, weil das sexuelle von Anfang an im Vordergrund stand?
Maybe... wobei ichs jetzt nicht so in den Vordergrund stelle. Natürlich, es muss schon das sexuelle auch stimmig sein, allerdings merkt man ja, ob die restliche Chemie auch stimmt. Und da ist sozusagen der Funke nie gekommen, der eine Flamme entfacht hätte.

Maybe... wobei ichs jetzt nicht so in den Vordergrund stelle. Natürlich, es muss schon das sexuelle auch stimmig sein, allerdings merkt man ja, ob die restliche Chemie auch stimmt. Und da ist sozusagen der Funke nie gekommen, der eine Flamme entfacht hätte.

da hast du recht.
aber ich hab mich dann mit welchen getroffen, bei denen ich meine Vorlieben ausleben wollte. Und das waren meist ältere Männer. keine ahnung obs dran liegt.

[QUOTE="unschulds_engel, post: 7226367, member: 32303hast du recht.
aber ich hab mich dann mit welchen getroffen, bei denen ich meine Vorlieben ausleben wollte. Und das waren meist ältere Männer. keine ahnung obs dran liegt.[/QUOTE]
Ich denke, es liegt zum guten Teil daran. Gerade die älteren Herren haben nicht nur Erfahrungen mit deinen Vorlieben, sondern sehen sich dadurch auch mehr in der Lage, sich in das Gegenüber zu versetzen. Aber soweit ich deinem Profil entnehme, scheinst du ja dein Gegenstück entdeckt zu haben ;)

[/QUOTE]
Aber soweit ich deinem Profil entnehme, scheinst du ja dein Gegenstück entdeckt zu haben ;)[/QUOTE]

in der liebe ja. aber was meine vorlieben betrifft.... alles kann man wohl nicht haben.

Hast du mit deinem Partner schon über deine Vorlieben gesprochen?

Natürlich. in dem bereich is reden das a und o.
aber wo nix is, kann nicht von heute auf morgen alles golden sein.
bin ja schon froh, dass die lust da is.
ich bringe ihm dieses thema näher. dauert aber.
ein erfahrener mann mittleren alters is einfach was ganz was anders :)

Hast du mit deinem Partner schon über deine Vorlieben gesprochen?

Stimmt! Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Vortasten!

Langsam und behutsam, wie in fast allen Bereichen des Lebens, wo etwas gedeihen soll. Wenn i unverschämt wäre, würd ich ja jetzt sagen, schwing deinen Körper vorbei, aber als Gentleman, sag ich, alles zu seiner Zeit, dann winkt auch das Glück nochmal .

Zurück
Oben