Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat wer was Ähnliches erlebt wie das Folgende oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?

Zum Erlebnis:
Als ich 28 Jahre war hatte mich eine Bauchtänzerin bei einem Bauchtanz Wettbewerb am Strand begeistert. Sie konnte auch Twerking, Po Backen und ihre Brüste einzeln bewegen.

Es kam zur Intimität, allerdings so wie sie das wollte. Es wurden unvergessliche 5 Stunden, habe sowas nie wieder erlebt und auch nachher nicht.

Ich musste mich hinlegen Sie massierte mich ich mit ihren Körper mit Kokosnussöl, dann sagte sie ich werde Dir Pompoir zeigen. Danach saugte sie mein bestes Stück in ihren Kanal, Ich sollte probieren ihn herauszuziehen. Das versuchte ich bis es wehtat . Sie hielt mich in ihr fest.

Sie massierte mit Ihren Beckenboden-Muskeln - tanzte in ihr auf mir sitzend über Stunden. Sie hatte dabei Orgasmen mit orgastischen Manschetten, mit denen sie mich melkte aber meinen Samenleiter am 100 Millionen Goldstücke Punkt abdrückte (angeblich hatten sich damit taoistische Ärzte schon vor 1.000 Jahren multiple Orgasmen verschafft.

… es breitete sich bei mir mit der Zeit eine Trance aus, in der ich meinte Gott zu sehen. Bevor ich das Bewusstsein verlor sagte ich: Stopp, ich verliere den Verstand.

Ich habe danach nie wieder so eine Frau gefunden. Ich glaube die meisten Frauen wissen nicht zu was sie mit einem trainierten Beckenboden fähig werden könnten, wenn Sie das wollten. Vielleicht ist es auch gut so, andernfalls würde die Eine oder Andere Ihren Mann total nach sich süchtig machen. Ich habe auch ein bisschen recherchiert. Amgeblich haben Yoginis mir ähnlichen Methoden indische Brahmanen, Fürsten und Könige gedopt.

Hat wer was Ähnliches erlebt? oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?

Hat wer was Ähnliches erlebt wie das Folgende oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?

Zum Erlebnis:
Als ich 28 Jahre war hatte mich eine Bauchtänzerin bei einem Bauchtanz Wettbewerb am Strand begeistert. Sie konnte auch Twerking, Po Backen und ihre Brüste einzeln bewegen.

Es kam zur Intimität, allerdings so wie sie das wollte. Es wurden unvergessliche 5 Stunden, habe sowas nie wieder erlebt und auch nachher nicht.

Ich musste mich hinlegen Sie massierte mich ich mit ihren Körper mit Kokosnussöl, dann sagte sie ich werde Dir Pompoir zeigen. Danach saugte sie mein bestes Stück in ihren Kanal, Ich sollte probieren ihn herauszuziehen. Das versuchte ich bis es wehtat . Sie hielt mich in ihr fest.

Sie massierte mit Ihren Beckenboden-Muskeln - tanzte in ihr auf mir sitzend über Stunden. Sie hatte dabei Orgasmen mit orgastischen Manschetten, mit denen sie mich melkte aber meinen Samenleiter am 100 Millionen Goldstücke Punkt abdrückte (angeblich hatten sich damit taoistische Ärzte schon vor 1.000 Jahren multiple Orgasmen verschafft.

… es breitete sich bei mir mit der Zeit eine Trance aus, in der ich meinte Gott zu sehen. Bevor ich das Bewusstsein verlor sagte ich: Stopp, ich verliere den Verstand.

Ich habe danach nie wieder so eine Frau gefunden. Ich glaube die meisten Frauen wissen nicht zu was sie mit einem trainierten Beckenboden fähig werden könnten, wenn Sie das wollten. Vielleicht ist es auch gut so, andernfalls würde die Eine oder Andere Ihren Mann total nach sich süchtig machen. Ich habe auch ein bisschen recherchiert. Amgeblich haben Yoginis mir ähnlichen Methoden indische Brahmanen, Fürsten und Könige gedopt.

Hat wer was Ähnliches erlebt? oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?
Unter dem Begriff vl nicht... Aber frag mal die Männer, ob sie den "Griff der Kleopatra" kennen.... 😉😉

Und zum Rest... Toll... Ja es gibt sicher viele Frauen, die wissen, dass was man mit einer trainierten Beckenmuskulatur anstellen kann 🤷‍♀️

Mene Frau und ich haben dazu Recherchen gemacht. Starke PC-Muskel (Beckenboden Muskulatur) sind für die Gesundheit und Sexualität wichtig (es gibt sogar Beckenboden Therapeuten). Sexuell gesehen, ermöglichen starke PC-Muskel auch dem Mann multiple Orgasmen.

Diese Muskulatur um den Levator Ani in Form einer Acht besteht aus 14 Muskeln. Mindestens 2 davon kannst Du sofort ansprechen und spüren "indem Du so tust als wenn Du Pipi machst und abwechselnd den Strahl anhältst" Reiterinnen (auf Pferden) haben i. d. R. einen gut, jedoch einseitig trainierten Beckenboden.

Was Du als Frau versuchen kannst:
"Nächstes mal in der Badewanne drückst Du zuerst nach vorne. Dann saugst Du Wasser hinein - hebst Dein Becken und lässt das Wasser wieder Raus ...am Besten in ein Glas - vermutlich wirst Du das fast voll bekommen. Damit hast Du festgestellt, dass Du damit gut saugen und etwas aus Dir raus drücken kannst - eine Fähigkeit, die Du ja auch bei der Geburt brauchst.

Pompoir ist allerdings viel mehr - da lernst Du die meisten dieser 14 Muskel einzeln anzusprechen - den Penis in Dir damit zu liebkosen - diesen in Dir zu rollen - an Ihm zu saugen - ihn festzuhalten ...bis zu inneren Tanz Choreographien - was für den Mann und für Dich wesentlich gefühsintensiver als vögeln werden kann. Die Übungen sollten in beide Richtungen gehen - eng und weit machen - an verschiedenen Stellen - weit für problemlose Geburten - eng um Deinen Partner intesiver zu fühlen...

Das ist in etwa das selbe wie mit'm Schließmuskel, Training ist alles :up:
Ja @Mitglied #122475 - Training ist alles - die Bauchtänzerin war ca. 26 hat seit der Kindheit Bauchtanzen geübt, Yoga gemacht und ihren Beckenboden trainiert - mit 16 hatte sie das erste mal Sex - ab dann hat sie herausgefunden was sie mit den Musklen rund um ihren Lustkanal anstellen kann...

Ich hatte lange Jahre mit einer Sprinterin Sex. Die konnte mit mehr als 200 kg Kniebeugen machen, und hatte daher auch extrem viel Kraft im Beckenboden. Wenn sie zudrückte konnte ich mich auch nicht mehr bewegen. Und wenn sie kam, konnte ich nicht zurückhalten, denn sie wurde unglaublich eng.

Später hatte ich eine Freundin, die weniger Kraft hatte, aber ihre Scheidenmuskulatur bewegen konnte, wie sie wollte. War sehr geil! Trotzdem bewege ich mich lieber, als dass ich ruhig am Rücken liege und sie alleine machen lasse.

Die Sache mit der Beckenbodenmuskulatur hatte nachträglich betrachtet mehrere Komponenten - ich habe diese verlinkt, falls Du mehr darüber lesen willst:

- Morphine, Endorphine und Enkephaline: "Lustrausch - Trance - bis in die Bewustlosigkeit"
- das begann mit ihrem Vorspiel - einer etwa 1 Std Kokosölmassage - in der sie bevorzugt mit ihren Brüsten und ihrer Klitoris massierte
- Sie beherrschte sich eine weitere 1/2 Std in der sie meinen Penis reinsaugten und rausdrückte - immer tiefer bis er komplett drinnen war
- Pompoir - 3 1/2 Std hielt sie mich in Orgasmusnähe - oder ließ mich mit ihr kommen - sie massierte, tanzte, küsste, streichelte dabei innen
- Orgasmen mit Orgastische Manschetten - immer häufiger bei ihr mit mehr Kontraktionen
- mit ihrem Wissen über den Jen-Mo-Punkt (1 Million Goldstuecke Punkt) ließ sie mich kommen aber ohne Samenerguss

Die Sache mit der Beckenbodenmuskulatur hatte nachträglich betrachtet mehrere Komponenten - ich habe diese verlinkt, falls Du mehr darüber lesen willst:

- Morphine, Endorphine und Enkephaline: "Lustrausch - Trance - bis in die Bewustlosigkeit"
- das begann mit ihrem Vorspiel - einer etwa 1 Std Kokosölmassage - in der sie bevorzugt mit ihren Brüsten und ihrer Klitoris massierte
- Sie beherrschte sich eine weitere 1/2 Std in der sie meinen Penis reinsaugten und rausdrückte - immer tiefer bis er komplett drinnen war
- Pompoir - 3 1/2 Std hielt sie mich in Orgasmusnähe - oder ließ mich mit ihr kommen - sie massierte, tanzte, küsste, streichelte dabei innen
- Orgasmen mit Orgastische Manschette - immer häufiger bei ihr mit mehr Kontraktionen
- mit ihrem Wissen über den Jen-Mo-Punkt (1 Million Goldstuecke Punkt) ließ sie mich kommen aber ohne Samenerguss

Verzeihung doppelt - (die Links hier führen irgendo hin) fettes empfehle ich zu googeln

meine 2. ex frau hat ihren gut trainierten beckenboden schön eingesetzt
auch hat sie stellen bei mir gefunden, wo ich reagiere, welche ich vorher nicht kannte.
sie war früher längere zeit mit einem inder zusammen, wovon ich wiederum profitieren durfte.

in einem anderen thread wird kritisiert, dass frauen/männer gelernte griffe/berührungen, od. ähnlich, bei anderen partnern auch so anwenden - hmm - ich denke das ist sehr engstirnig gedacht.

meine 2. ex frau hat ihren gut trainierten beckenboden schön eingesetzt
auch hat sie stellen bei mir gefunden, wo ich reagiere, welche ich vorher nicht kannte.
sie war früher längere zeit mit einem inder zusammen, wovon ich wiederum profitieren durfte.
Wie schön @Mitglied #615756 , wo man doch sagt Indien das Land der Liebe - immerhin kommt von dort Tantra, Kamasutra, die Bolywood Liebesfilme - die Menschen begrüßen sich indem sie die Handflächen aufeinander legen, sich verbeugen und Namaste sagen - das heißt so viel wie: "Ich ehre und schätze das Göttliche an Dir"

Zurück
Oben