Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

Hearst jetzt will ich’s wissen 😄
Ja, wie soll ich sagen? Wir sind doch alle Teilnehmer an der Evolution - Teilnehmer unterschiedlicher Zivilisationen, Kulturen und Religionen. Diese bestimmen weitgehend unser Denken von Kind auf, auch unsere Spiritualität und unsere Sexualität, was wir damit wollen, können und was nicht. Was wir für richtig und was wir für falsch halten.

die Britischen Besetzer Indiens haben Devadasi als Prostituierte gesehen.

Schokohexe schrieb: schrieb dazu: Was sie im Prinzip auch sind.
Ja eine mit Vorurteilen behaftete westliche Zivilisation sieht das so ...die hat früher ja auch Kreuzzüge geführt und spirutuell-sexuell weiter entwickelte Frauen am Scheiterhaufen verbrannt. Auch heute werden noch Zehntausende Kinder Missbrauchsopfer der Katholischen Kirche ...dürfte wohl doch nicht bei allen so klappen - die Medidation mit sexueller Enthaltung und Selbstgeiselung?

Hinduismus ist mit über 1 Mrd Gläubigen die 3. größte Weltrelligion und hat in der Geschichte die wenigsten Todesopfer gefordert. Die Devadasi Kultur reicht an den Beginn der Geschichte Indiens. Viele wissen heute nicht mehr, dass sie früher in der Gesellschaft hoch angesehen wurden, zahlreiche Künste beherrschten, sowie von Tempeln und Königen finanziert und beschützt wurden. Bevor man dazu ein Urteil fällt sollte man in die Geschichte schauen

Hinduismus ist mit über 1 Mrd Gläubigen die 3. größte Weltrelligion und hat in der Geschichte die wenigsten Todesopfer gefordert.
Das mag sein, da kenn ich mich nicht aus.
Dass aber die Gewalt gegen Frauen in der sich mehrheitlich als Hindi identifizierenden Gesellschaft Indiens auch heute noch ein extremes Problem ist, streitet niemand ernstzunehmend ab.
Ich fürchte, du bist da mit einem, ein bissl zu, romantischen Blick auf diese Kultur unterwegs.
Aber gut, das ist OT und ich wollts nur geschrieben haben ohne ein großes Thema in diesem Thread daraus zu machen.

Dass aber die Gewalt gegen Frauen in der sich mehrheitlich als Hindi identifizierenden Gesellschaft Indiens auch heute noch ein extremes Problem ist, streitet niemand ernstzunehmend ab.
Nein, das tut sicher niemand

was auch heute betrifft: Ich meine wir sehen da eine Momentaufnahme einer ungünstigen Entwicklung für Frauen in Indien. Der Wandel zur indischen Neuzeit, weniger schützende Großfamilen, Wegfall der besondern Rechte der Devadassi, Wegfall des besonderen Schutzes durch lokale Herscher und Tempel und Verdrängung dieser Frauen von der Position einer Göttin in die Prostitution hat zu mehr Gewalt gegen diese und andere Frauen geführt.

OT wäre auch zu erwähnen, dass auch die SATI abgeschafft wurde (SATI = Witwen Werbrennung) Die liebende Gattin springt in das Bestattungsfeuer und verbrennt mit Ihrem toten Mann ...einige wurden früher deswegen Devadasi, damit sie als Witwe nicht mit dem Ehemann verbrennen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Hat wer was Ähnliches erlebt? oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?

zum Glück habe ich so etwas schockierendes noch nie erlebt!

Andererseits ist es auch einfach nur Unfug, wenn eine Frau feucht ist, reicht alle Kraft der Welt nicht aus, einen Penis festzuhalten.

Man könnte es an sich auch ausrechnen, Gleitreibungskraft und Haftreibungskraft ermitteln, ...

Wenn sie - wie im Bericht - auf mir drauf sitzt, kanns schon sein, dass ich mich dann nicht mehr bewegen kann.

Wenn eine Frau - wie im Bericht - stundenlang auf mir drauf sitzt, wäre mir aber fad, ich hoffe doch, dass da die Erektion rasch weg wäre.

Im Endeffekt bleibt, dass man sich solche Märchen vorher besser überlegen sollte, um derartige gewaltige Logikfehler zu vermeiden.

LG Tom

Andererseits ist es auch einfach nur Unfug, wenn eine Frau feucht ist, reicht alle Kraft der Welt nicht aus, einen Penis festzuhalten.
Woher bist Du Dir da so sicher?
Gehst Du nur von Deinem Penis aus?
Man könnte es an sich auch ausrechnen, Gleitreibungskraft und Haftreibungskraft ermitteln, ...
Ach so deswegen funktioniert ein Bagger nicht. :unsure:
Hydraulik funktioniert genau nach dem selben Prinzip und mit relativ kleinen Metallkolben, so können Tonnen an Material bewegt werden.
Einfach mit Öl als drückendes Gleitmittel.

Ja eine gute Freundin von mir hat Bauchtanz gelernt und nach mehreren Kindern und viel Training eine erstaunliche Kontrolle über ihre Muskulatur. Bei dem letzten Mal hatte ich das Vergnügen sie mit der ganzen Hand und drei Finger im Po sie an die Grenzen der Lust zu bringen und kaum ziehe ich meine Hand raus und stecke meinen Schwanz rein ist sie wieder eng wie nie und melkt regelrecht meinen Schwanz. Hatte bei ihr sogar erstaunlicher Weise zwei heftige Orgasmen in einer halben Stunde. Ist erstaunlich wie beherrschst und kontrolliert sie ihre Vagina einsetzen kann 😍😍😍
Ja - offensichlich - hat die Frau eine erstaunliche Kontrolle über ihre Muskulatur

Unser @Mitglied #469517 meint:
wenn eine Frau feucht ist, reicht alle Kraft der Welt nicht aus, einen Penis festzuhalten.
Es gibt aber welche die das können und auch solche die so verkramfen, dass Du nicht reinkommst. Dieses Teil der Frau kann gut trainiert sehr fexielbel werden, u. a. auch ein Baby unverletzt aus dem Körper drücken. Was sagst Du dazu, dass Du Hunde bei der Koppulation nicht terenn darfst? Du könntest sie verletzen, weil das Weibchen so festhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - offensichlich - hat die Frau eine erstaunliche Kontrolle über ihre Muskulatur

Unser @Mitglied #469517 meint:

Es gibt aber welche die das können und auch solche die so verkramfen, dass Du nicht reinkommst. Dieses Teil der Frau kann gut trainiert sehr fexielbel werden, u. a. auch ein Baby unverletzt aus dem Körper drücken. Was sagst Du dazu, dass Du Hunde bei der Koppulation nicht terenn darfst? Du könntest sie verletzen, weil das Weibchen so festhält.
Zu letzterem gar nichts, bin kein Hund und kenne mich nicht so gut mit Hunden aus.

Ich weiß dass Gottesanbeterinen oft nach dem Sex Hunger haben und ihren Kerl fressen.
Mir ist zum Glück nur noch keine Frau unter gekommen die ähnliche Ambitionen hatte.

Lg

Hydraulik funktioniert genau nach dem selben Prinzip und mit relativ kleinen Metallkolben, so können Tonnen an Material bewegt werden.
Das hatten wir doch schon einmal- wie beim berührungslosen Orgasmus-

Was Mann nicht kennt, darf nicht sein. :penguin:

Ich weiß dass Gottesanbeterinen oft nach dem Sex Hunger haben und ihren Kerl fressen.
Mir ist zum Glück nur noch keine Frau unter gekommen die ähnliche Ambitionen hatte.
Ja sicher , denn die menschlichen Kerle müssen den Weibchen hinterher noch zu Diensten sein. Nahrung und Geld heran schaffen, denn die Babies sind keine Nestflüchter.

Sorry, aber hydrostatische Antriebe von denen du schreibst, haben exakt nichts mit dem Thema "ein Schwanz wird angeblich durch eine Möse festgehalten" zu tun. Bis auf die manchmal sprachlich derb erzählte Geschichte von "Kolben" und "Rohr" gibt es da genau keine Überschneidung im Funktionsprinzip.

Sorry, aber hydrostatische Antriebe von denen du schreibst, haben exakt nichts mit dem Thema "ein Schwanz wird angeblich durch eine Möse festgehalten" zu tun. Bis auf die manchmal sprachlich derb erzählte Geschichte von "Kolben" und "Rohr" gibt es da genau keine Überschneidung im Funktionsprinzip.
@Mitglied #637608 hat schon in etwa die Antwort gegeben. Bei einem Scheidenkrampf zb kann eine Vagina sehr wohl "festhalten", die Muskeln sind ja da.

Ansonsten bitte ich die Herren Dipl Ing- ich vermute, dass du auch dazu gehörst @Mitglied #633667- , die Technik nicht weiter zu diskutieren.

DAS es funktioniert, hatten wir ja schon.

Hi,

das hat damit nix zu tun! Probier es selbst aus! Nimm Gleitgel in die Hand und versuche einen steifen Penis festzuhalten. Es geht nicht!

Im Gegengteil, je fester Du zudrückst, desto effizienter rutscht er weg! Eine Kraft, die groß genug wäre, den Penis festzuhalten, würde ihn gleichzeitig zerquetschen!

Physik ....

Da hast Du das System der Hydraulik nicht verstanden!

Es gibt aber welche die das können und auch solche die so verkramfen, dass Du nicht reinkommst.

Nein. Mit Gleitmittel kommst Du rein, es täte wohl auch allen Beteiligten weh, drum tut man es nicht, aber daraus den Schluss zu ziehen, dass man nicht reinkommt ist falsch.

Was sagst Du dazu, dass Du Hunde bei der Koppulation nicht terenn darfst? Du könntest sie verletzen, weil das Weibchen so festhält.

Wenn Du Dir die Vagina ansiehst und den Hundepenis, wird Dir klar, warum das so ist! Der Eingang (!) der Vagina ist eng, der Hundepenis schwillt an und kommt dann nicht mehr raus.

Mit Festhalten hat das absolut nichts zu tun!

Bei einem Scheidenkrampf zb kann eine Vagina sehr wohl "festhalten", die Muskeln sind ja da.

Nein. Das sind urbane Legenden!

Die Geschichten, dass eine - meist junge - Frau beim Verkehr einen Scheidenkrampf hatte und den Penis des Partners dann festhielt und die beiden dann entweder so ins Krankenhaus gebracht werden mussten oder warten mussten, bis er vorbei ist, kennt wohl jeder, sind aber schlicht Unfug!

Das einzig realistische Szenario wäre, dass die Frau - aus welchen Gründen immer - während des Verkehrs trocken wird, und dann verkrampft. Dabei übersiehst Du aber dann, dass der Mann den Penis nicht rauszieht, weil es der Frau starke Schmerzen bereiten würde, nicht, weil er nicht kann!

Solange die Vagina ausreichend feucht ist, kann die Frau Muskeln anspannen wie sie will, es ist ausreichend Gleitfilm um einzudringen.

An der Stelle darf ich auch gleich einen Hinweis geben: Überlegt doch bitte z.B., wie eine Vergewaltigung funktioniert ....

LG Tom

das hat damit nix zu tun! Probier es selbst aus! Nimm Gleitgel in die Hand und versuche einen steifen Penis festzuhalten. Es geht nicht!

Im Gegengteil, je fester Du zudrückst, desto effizienter rutscht er weg! Eine Kraft, die groß genug wäre, den Penis festzuhalten, würde ihn gleichzeitig zerquetschen
Das habe ich auch nicht bestritten!
Doch eine Vagina kann den Penis so umschließen das fast nichts drumherum entweichen kann.
Der Unterdruck vom Beckenbodenmuskel hält dann den Penis fest.
Lieber Tom ich habe das selbst schon erlebt.
Zugegeben ich war damals ein wenig verblüfft.

Ja, wie soll ich sagen? Wir sind doch alle Teilnehmer an der Evolution - Teilnehmer unterschiedlicher Zivilisationen, Kulturen und Religionen. Diese bestimmen weitgehend unser Denken von Kind auf, auch unsere Spiritualität und unsere Sexualität, was wir damit wollen, können und was nicht. Was wir für richtig und was wir für falsch halten.
Durch diese Faktoren werden wir nur von natürlichen Instinkten und genetisch bzw. durch Gehirnchemie bestimmtes Verhalten abgelenkt.
Grundsätzlich ist daher alles was den Naturgesetzen widerspricht lästig und evolutionär kontraproduktiv.

Unser Denken und Streben ist grundsätzlich ident wenn keine Störungen oder esoterische, politische und kulturelle Einflüsse vorliegen, da wir aber auch Jäger sind die Konkurrenz, Gefahren und Fressfeinde beseitigen musste man ab einer gewissen Population eine Gesellschaft mit Leitkultur etablieren.

Je nachdem wie bescheuert die Leute dabei waren ist diese dann gut oder schlecht. Die Bewertung erfolgt dabei durch Berücksichtigung der Naturgesetze und den Erfolg der genetischen und technischen Entwicklung.

Ob man Beckenbodentraining bzw. Training gegen Inkontinenz im Alter daher mit einem Fetisch belegen sollte ist eine andere Frage. Wenn ich mir die vielen Werbespots für Einlagen bei Frauen aber so ansehe sollte es wohl zumindest wichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man Beckenbodentraining bzw. Training gegen Inkontinenz im Alter daher mit einem Fetisch belegen sollte ist eine andere Frage. Wenn ich mir die vielen Werbespots für Einlagen bei Frauen aber so ansehe sollte es wohl zumindest wichtig sein.
Ja - stimmt auch! Lustlosigkeit, Inkontinenz und schlaffe Scheide sind aber leider nicht die einzigen Zivilisatsions Erkrankungen

Ich würde gern wieder auf´s Thema zurück kommen: "POMPOIR"

Sex gibt es ja von langeweilig bis zu außergewöhnliche Erlebnisse mit gegenseitiger Massage und Lustaufbau über Stunden. Manche sind auch hier um zu diskutieren, wie man die schönste Nebensache der Welt zumindest ab und zu interessanter oder abwechslungsreicher erleben könnte.

Möglichkeiten gibt´s ja viele:
- den eigenen Körper mehr fit machen (laufen, Beckenboden Training, Yoga...)
- Dritte Person oder anderes Paar dazu nehmen
- besondere Umgebung wie Wasser, Outdoor, Liebeshotel etc.
- Wie auch immer, halt mal auch etwas anderes machen als immer dasselbe rein-raus...

Hat wer was Ähnliches erlebt wie das Folgende oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?

Zum Erlebnis:
Als ich 28 Jahre war hatte mich eine Bauchtänzerin bei einem Bauchtanz Wettbewerb am Strand begeistert. Sie konnte auch Twerking, Po Backen und ihre Brüste einzeln bewegen.

Es kam zur Intimität, allerdings so wie sie das wollte. Es wurden unvergessliche 5 Stunden, habe sowas nie wieder erlebt und auch nachher nicht.

Ich musste mich hinlegen Sie massierte mich ich mit ihren Körper mit Kokosnussöl, dann sagte sie ich werde Dir Pompoir zeigen. Danach saugte sie mein bestes Stück in ihren Kanal, Ich sollte probieren ihn herauszuziehen. Das versuchte ich bis es wehtat . Sie hielt mich in ihr fest.

Sie massierte mit Ihren Beckenboden-Muskeln - tanzte in ihr auf mir sitzend über Stunden. Sie hatte dabei Orgasmen mit orgastischen Manschetten, mit denen sie mich melkte aber meinen Samenleiter am 100 Millionen Goldstücke Punkt abdrückte (angeblich hatten sich damit taoistische Ärzte schon vor 1.000 Jahren multiple Orgasmen verschafft.

… es breitete sich bei mir mit der Zeit eine Trance aus, in der ich meinte Gott zu sehen. Bevor ich das Bewusstsein verlor sagte ich: Stopp, ich verliere den Verstand.

Ich habe danach nie wieder so eine Frau gefunden. Ich glaube die meisten Frauen wissen nicht zu was sie mit einem trainierten Beckenboden fähig werden könnten, wenn Sie das wollten. Vielleicht ist es auch gut so, andernfalls würde die Eine oder Andere Ihren Mann total nach sich süchtig machen. Ich habe auch ein bisschen recherchiert. Amgeblich haben Yoginis mir ähnlichen Methoden indische Brahmanen, Fürsten und Könige gedopt.

Hat wer was Ähnliches erlebt? oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?
😎 hört bzw. liest sich megageil...da sieht man förmlich die sprühende Erotik.

Zurück
Oben