Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

Eher Liebemachen....
Ich unterscheide Liebe und die Achterbahn der Gefühle:

Liebe ist etwas, das Zeit braucht.
Liebe ist Vertrauen - was unglaublich Wichtiges und entwickelt sich da über Jahre. Gemeinsame Interessen, gerne gemeinsam was unternehmen und sich gegenseitig helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achterbahn der Gefühle ist Verliebt sein
...Das ist etwas gefährliches - etwas, dass uns irrationale Dinge machen lässt obwohl wir wissen, dass es immer vorbei geht

ich glaube wir meinen mehr oder weniger dasselbe, drücken es nur im Sprachgebrauch anders aus - @Mitglied #565828 ist eine Romantikerin (was nix schlechtes ist) - @Mitglied #200286 würde gern noch einmal Schmetterlinge im Bauch erleben - was möglich ist wird daran liegen ob Ihr Partner habt - ich hab eine Langzeit Partnerin und Liebe - seit unsere Kinder groß sind arbeiten wir wieder daran unsere Beziehung interessanter zu machen - auch im Bett.

irgendwie sind wir drauf gekommen, dass das nicht von selbst kommt, wir was dafür tun müssen

ich glaube wir meinen mehr oder weniger dasselbe, drücken es nur im Sprachgebrauch anders aus - @Mitglied #565828 ist eine Romantikerin (was nix schlechtes ist) - @Mitglied #200286 würde gern noch einmal Schmetterlinge im Bauch erleben - was möglich ist wird daran liegen ob Ihr Partner habt - ich hab eine Langzeit Partnerin und Liebe - seit unsere Kinder groß sind arbeiten wir wieder daran unsere Beziehung interessanter zu machen - auch im Bett.

irgendwie sind wir drauf gekommen, dass das nicht von selbst kommt, wir was dafür tun müssen
Gratuliere zu eurer Erkenntnis.

Klar, Partnerschaft ist immer Arbeit und Zufriedenheit kein Selbstläufer.

Ich persönlich würde mich nicht als sonderlich romantisch bezeichnen. Es ist einfach meine Erfahrung. Sex ohne Liebe bringt mir nichts.

Es ist einfach meine Erfahrung. Sex ohne Liebe bringt mir nichts.
Ich unterscheide verliebt sein und die Liebe. Die Liebe ist für mich eine Dauerbeziehung wo Gemeinsamkeiten wie Familie und Kinder groß ziehen einen höheren Stellenwert als Sex hat. Die stärkste sexuelle Anziehung erlebte ich beim verliebt sein, da gibt´s die Schmetterlinge im Bauch. Dass dies ein schöner aber vergänlicher Zustand ist, weiß man spätestens nach dem 3. Mal verliebt sein.

Ich bin Pensionist. In meinem Leben erlebte ich rund 1 Dutzend Beziehungen und mehreren Ehen. Etwa 1/3 meiner Zeit segelte ich rund um die Welt - daher hier mein Name "Sailor" und hatte ich überwiegend auslädische Partnerinen z. B. von Kuba, Indien, Madagaskar. Eigentlich wollte ich hier mehr über die Art wie wir auf dieser Welt unterschiedlich Sex erlben schreiben ...Präferenzen, Techniken, Zärtlichkeiten, Orgasmen und unser Wunschdenken dazu. Von @Mitglied #200286 würde mich interessieren was er als esotherisch oder Esostress sieht?

Möchte mal bemerken dass ich schon lange nicht mehr eine (für mich) so interessanten Chat gelesen habe, Danke! … und ja, ich musste öfters Google konsultieren 😀

… Bitte führt das Thema weiter, wenn möglich auch mit einer „Anleitung“ für Einsteiger! Eventuell kann man wirklich den ursprünglichen Wunsch von Sailor aufgreifen „wie in anderen Ländern“

… bevor jetzt manche sagen „es gibt keine Anleitung …“ ich habe mir so erlesen wie ich meine Frau zum abspritzen bringe, ich habe viel und lange gelesen … und etwas gebraucht bis ich meine Frau darauf angesprochen habe … der Moment war perfekt und es hat beim ersten Mal (!) funktioniert … ist hier jetzt nicht das Thema, aber das habe ich nur durch Anleitungen gelernt 🫣

… Bitte führt das Thema weiter, wenn möglich auch mit einer „Anleitung“ für Einsteiger! Eventuell kann man wirklich den ursprünglichen Wunsch von Sailor aufgreifen „wie in anderen Ländern“
Es gibt schon Anleiungen - aber nichts was Otto Normalverbraucher so einfach umsetzen kann. Indische, mit Gott verheiratete Yoginis haben früher einmal jahrzehnte ihre Körper trainiert um diesen in "göttlichen Ritualen" als Droge zu nutzen. Sie konnten Brahmahnen, Fürsten und Königen Doping bieten. Otto Normalverbraucher Gott zeigen. Alerdings wurde Gott zu heiraten schon vor vielen Jahrzehnten verboten.

- Pompoir, der innere Tanz mit dem Penis, kommt lange nach dem perfekt trainierten Beckenboden, was Jahrzehnte dauern kann
- Lustrausch (Vorstufe zur sexuellen Trance) erfolgt durch sexuelle Medidation mit verhundertfachung der Prouktion körpereigener Subastanzen wie Endorhine, Dopamine (körpereigene Ophiate), indem die Produktion nicht durch Ejakulation unterbrochen wird.
- Wie lange es dauern kann, bis ein Mann nach sehr vielen Jahren PC-Muskel Traininge durch Muskelkontrolle endlos Oragsmen ohne spritzen haben kann, willst Du gar nicht wissen
- Es gibt da aber auch die relativ einfache Sache mit dem Jen-Mo-Punkt

Es gibt auch die solches Sexualverhalten zu importieren versucht haben - Neo Tantra Studios eröffnet haben

Es gibt schon Anleiungen - aber nichts was Otto Normalverbraucher so einfach umsetzen kann. Indische, mit Gott verheiratete Yoginis haben früher einmal jahrzehnte ihre Körper trainiert um diesen in "göttlichen Ritualen" als Droge zu nutzen. Sie konnten Brahmahnen, Fürsten und Königen Doping bieten. Otto Normalverbraucher Gott zeigen. Alerdings wurde Gott zu heiraten schon vor vielen Jahrzehnten verboten.

- Pompoir, der innere Tanz mit dem Penis, kommt lange nach dem perfekt trainierten Beckenboden, was Jahrzehnte dauern kann
- Lustrausch (Vorstufe zur sexuellen Trance) erfolgt durch sexuelle Medidation mit verhundertfachung der Prouktion körpereigener Subastanzen wie Endorhine, Dopamine (körpereigene Ophiate), indem die Produktion nicht durch Ejakulation unterbrochen wird.
- Wie lange es dauern kann, bis ein Mann nach sehr vielen Jahren PC-Muskel Traininge durch Muskelkontrolle endlos Oragsmen ohne spritzen haben kann, willst Du gar nicht wissen
- Es gibt da aber auch die relativ einfache Sache mit dem Jen-Mo-Punkt

Es gibt auch die solches Sexualverhalten zu importieren versucht haben - Neo Tantra Studios eröffnet haben
Ja, fairer Punkt 🤔 ist dann doch etwas aufwändig! Da mache ich lieber mit meiner sanften Revolution weiter 😀

Was der Bauer nicht kennt frisst er eben nicht.
Da wird einfach schnell ein pickerl drüber gelernt und abgetan.
Auch ich habe einiges erleben dürfen, von dem ich 40 Jahre keine Ahnung hatte.
Immer in denselben Schuhen weiterwandern eröffnet definitiv keine neuen Horizonte.
Zum Glück bin ich so, dass ich mich auch ohne vorher bei den Instanzen Google oder Wikipedia erstmal erkundigen muss, ob das ja eh in mein Weltbild passt, einfach Dinge auszuprobieren traue.
Man spürt doch eh welchen Weg es nimmt und ob es passt oder nicht.
Danke für dieses, für mich neue, Thema.

… bevor jetzt manche sagen „es gibt keine Anleitung …“ ich habe mir so erlesen wie ich meine Frau zum abspritzen bringe, ich habe viel und lange gelesen … und etwas gebraucht bis ich meine Frau darauf angesprochen habe … der Moment war perfekt und es hat beim ersten Mal (!) funktioniert … ist hier jetzt nicht das Thema, aber das habe ich nur durch Anleitungen gelernt 🫣
erzähl!

Zurück
Oben