Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

So sehe ich das auch. Wie gesagt, meine Frau hat mit über 200 kg (halbe) Kniebeugen machen können, und zwar maximal schnell, denn das Ziel des Trainings war nicht, dass sie unförmig und schwer, sondern dass sie schnellkräftig wird. Bei diesen Kniebeugen entstehen natürlich extreme Belastungen im Unterleib, und entsprechend gut war die Gegend dort trainiert. Sie ist dann extrem eng geworden, wenn sie gekommen ist, Schmerzen habe ich trotzdem keine gefühlt, im Gegenteil, es war absolut geil. Sie hat mich dann mit aller Kraft tief in sich hinein gesogen. Ich glaube auch, dass sie dabei unwillkürlich alles "richtig" gemacht hat, also dass die Ansteuerung dieser Muskeln so funktioniert hat, dass sie mich nicht heraus gepresst hat. Ich denke, die Steuerung ist einfach so programmiert.

Vaginismus ist ein diametral anderes Problem, das ist das, was man früher, wo es dieses Wort noch nicht gegeben hat, Scheidenkrampf genannt hat, also ein echter Muskelkrampf, der sich weder willkürlich, noch unwillkürlich beeinflussen lässt. Der ist vollkommen ziellos und darf mit den unwillkürlichen Muskelkontraktionen, die einen Orgasmus begleiten nicht verwechselt werden, selbst, wenn sie von der Stärke der Kontraktion her gleich sind.
Deswegen hat mann immer eine sicherheitsnadel dabei :mrgreen: ? Ich mein als gegenmittel...

Es ging ums waschen Unten. Ich hab meine Frau gefragt, sie sagte dazu: Ich behauptete nie, dass alle Frauen mit Wasser innen die Scheide reinigen. Das hast Du Dir ausgedacht, weil Du es bei mir gesehen hast. Ich übe damit hineinsaugen und rausbalsen. Ich darf das, weil wir beim Sex Kokosöl als Gleitmittel verwenden, was sämtliche Pilze und Bakterien abtötet. Außerdem nehme ich die Dauerpille, habe dadurch weder die Menstruation noch Menstruationsbeschwerden aber auch nicht alle 28 Tage die zusätzliche Selbstreinigung.
Habe gefunden (Solltest selbst googeln ob das stimmt):
Alter Fuchs, du bist ein Schwurbler der Extra-Güte. So viele Halbwahrheiten und Unfug... da müssen andere ein Jahr posten. Aber du schaffst das in 24 Stunden. :up:

Alter Fuchs, du bist ein Schwurbler der Extra-Güte. So viele Halbwahrheiten und Unfug... da müssen andere ein Jahr posten. Aber du schaffst das in 24 Stunden. :up:
Vermute ein Schüler oder Student der nichts zu tun hat und die Weisheit mit dem Kochlöffel gefressen hat.
Oder er ist ein paar Mal vom Wickeltisch gefallen.

Ein gut trainierten Beckenboden ist immer von Vorteil beim Sex und Bauchtanz ist ein perfektes Training dafür.

Der Griff der Kleopatra ist eine nette Praktik, über Stunden möchte ich das aber nicht.

Der Griff der Kleopatra ist eine nette Praktik, über Stunden möchte ich das aber nicht.
Ich denke, dass es für die Frau ja auch anstrengend ist, und auf Dauer nicht besonders viel Lustgewinn bringt. in der Sorte Sex, die ich mir vorstelle, kanne es daher hauptsächlich ein kleines Zwischenspiel sein. Schließlich sollen ja beide was davon haben.

Der @Mitglied #151934 schreibt u. a.:
Sie hat mich dann mit aller Kraft tief in sich hinein gesogen.

Schön, dass Du das mit dem hinein saugen bestätigst. Meine Frau gibt auf meinen nicht erregten Penis ordentlich Kokosöl - dann schiebt sie ihren Muttermund in der Scheide nach vorne bis zum Scheideneingang (hab sogar ein Beweisfoto davon) - stülpt ihren Scheideneingang über die Eichel - und flutsch is der drinnen. Selbst dann saugt sie weiter dran - bzw zieht ihn bis er hart wird in die Länge. Warum wollte sie das Beweisfoto? Eine Freundin von Ihr sagte nämlich: "Das geht ned - einen schlaffen Penis hinein zu bekommen is wia a Croissant in an Eierbecher zu stopfen"
Wie lang muss deine Frau das schon üben, um dein eines einziges frühes Erlebnis zu wiederholen?

Ich hab es 5 mal gelesen und konnte mir nicht erklären, ob sie die 200 kg mit ihrer Vagina festhielt oder ob sie 200kg wog🤣
:hahaha:
Ich glaube, das "mit ihrer Vagina festhalten" wäre wohl endgültig zu viel der Kraft. Ich hoffe, dass es so was nicht gibt. Da wäre der ganze Unterbauch nur noch Muskeln, die hätten ja im Becken überhaupt nicht mehr Platz. Das würde alles oberm Schambein herausquellen, die sieht dann aus, als wäre sie schwanger o_O

:hahaha:
Ich glaube, das "mit ihrer Vagina festhalten" wäre wohl endgültig zu viel der Kraft. Ich hoffe, dass es so was nicht gibt. Da wäre der ganze Unterbauch nur noch Muskeln, die hätten ja im Becken überhaupt nicht mehr Platz. Das würde alles oberm Schambein herausquellen, die sieht dann aus, als wäre sie schwanger o_O
Ev hättest ja 200g gemeint....

Oje...mein Hirn denkt zu viel😅

Zurück
Oben