A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja eine gute Freundin von mir hat Bauchtanz gelernt und nach mehreren Kindern und viel Training eine erstaunliche Kontrolle über ihre Muskulatur. Bei dem letzten Mal hatte ich das Vergnügen sie mit der ganzen Hand und drei Finger im Po sie an die Grenzen der Lust zu bringen und kaum ziehe ich meine Hand raus und stecke meinen Schwanz rein ist sie wieder eng wie nie und melkt regelrecht meinen Schwanz. Hatte bei ihr sogar erstaunlicher Weise zwei heftige Orgasmen in einer halben Stunde. Ist erstaunlich wie beherrschst und kontrolliert sie ihre Vagina einsetzen kannHat wer was Ähnliches erlebt wie das Folgende oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?
Zum Erlebnis:
Als ich 28 Jahre war hatte mich eine Bauchtänzerin bei einem Bauchtanz Wettbewerb am Strand begeistert. Sie konnte auch Twerking, Po Backen und ihre Brüste einzeln bewegen.
Es kam zur Intimität, allerdings so wie sie das wollte. Es wurden unvergessliche 5 Stunden, habe sowas nie wieder erlebt und auch nachher nicht.
Ich musste mich hinlegen Sie massierte mich ich mit ihren Körper mit Kokosnussöl, dann sagte sie ich werde Dir Pompoir zeigen. Danach saugte sie mein bestes Stück in ihren Kanal, Ich sollte probieren ihn herauszuziehen. Das versuchte ich bis es wehtat . Sie hielt mich in ihr fest.
Sie massierte mit Ihren Beckenboden-Muskeln - tanzte in ihr auf mir sitzend über Stunden. Sie hatte dabei Orgasmen mit orgastischen Manschetten, mit denen sie mich melkte aber meinen Samenleiter am 100 Millionen Goldstücke Punkt abdrückte (angeblich hatten sich damit taoistische Ärzte schon vor 1.000 Jahren multiple Orgasmen verschafft.
… es breitete sich bei mir mit der Zeit eine Trance aus, in der ich meinte Gott zu sehen. Bevor ich das Bewusstsein verlor sagte ich: Stopp, ich verliere den Verstand.
Ich habe danach nie wieder so eine Frau gefunden. Ich glaube die meisten Frauen wissen nicht zu was sie mit einem trainierten Beckenboden fähig werden könnten, wenn Sie das wollten. Vielleicht ist es auch gut so, andernfalls würde die Eine oder Andere Ihren Mann total nach sich süchtig machen. Ich habe auch ein bisschen recherchiert. Amgeblich haben Yoginis mir ähnlichen Methoden indische Brahmanen, Fürsten und Könige gedopt.
Hat wer was Ähnliches erlebt? oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?