Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

Hat wer was Ähnliches erlebt wie das Folgende oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?

Zum Erlebnis:
Als ich 28 Jahre war hatte mich eine Bauchtänzerin bei einem Bauchtanz Wettbewerb am Strand begeistert. Sie konnte auch Twerking, Po Backen und ihre Brüste einzeln bewegen.

Es kam zur Intimität, allerdings so wie sie das wollte. Es wurden unvergessliche 5 Stunden, habe sowas nie wieder erlebt und auch nachher nicht.

Ich musste mich hinlegen Sie massierte mich ich mit ihren Körper mit Kokosnussöl, dann sagte sie ich werde Dir Pompoir zeigen. Danach saugte sie mein bestes Stück in ihren Kanal, Ich sollte probieren ihn herauszuziehen. Das versuchte ich bis es wehtat . Sie hielt mich in ihr fest.

Sie massierte mit Ihren Beckenboden-Muskeln - tanzte in ihr auf mir sitzend über Stunden. Sie hatte dabei Orgasmen mit orgastischen Manschetten, mit denen sie mich melkte aber meinen Samenleiter am 100 Millionen Goldstücke Punkt abdrückte (angeblich hatten sich damit taoistische Ärzte schon vor 1.000 Jahren multiple Orgasmen verschafft.

… es breitete sich bei mir mit der Zeit eine Trance aus, in der ich meinte Gott zu sehen. Bevor ich das Bewusstsein verlor sagte ich: Stopp, ich verliere den Verstand.

Ich habe danach nie wieder so eine Frau gefunden. Ich glaube die meisten Frauen wissen nicht zu was sie mit einem trainierten Beckenboden fähig werden könnten, wenn Sie das wollten. Vielleicht ist es auch gut so, andernfalls würde die Eine oder Andere Ihren Mann total nach sich süchtig machen. Ich habe auch ein bisschen recherchiert. Amgeblich haben Yoginis mir ähnlichen Methoden indische Brahmanen, Fürsten und Könige gedopt.

Hat wer was Ähnliches erlebt? oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?
Ja eine gute Freundin von mir hat Bauchtanz gelernt und nach mehreren Kindern und viel Training eine erstaunliche Kontrolle über ihre Muskulatur. Bei dem letzten Mal hatte ich das Vergnügen sie mit der ganzen Hand und drei Finger im Po sie an die Grenzen der Lust zu bringen und kaum ziehe ich meine Hand raus und stecke meinen Schwanz rein ist sie wieder eng wie nie und melkt regelrecht meinen Schwanz. Hatte bei ihr sogar erstaunlicher Weise zwei heftige Orgasmen in einer halben Stunde. Ist erstaunlich wie beherrschst und kontrolliert sie ihre Vagina einsetzen kann 😍😍😍

Es gibt schon Anleiungen - aber nichts was Otto Normalverbraucher so einfach umsetzen kann. Indische, mit Gott verheiratete Yoginis haben früher einmal jahrzehnte ihre Körper trainiert um diesen in "göttlichen Ritualen" als Droge zu nutzen. Sie konnten Brahmahnen, Fürsten und Königen Doping bieten. Otto Normalverbraucher Gott zeigen. Alerdings wurde Gott zu heiraten schon vor vielen Jahrzehnten verboten.

- Pompoir, der innere Tanz mit dem Penis, kommt lange nach dem perfekt trainierten Beckenboden, was Jahrzehnte dauern kann
- Lustrausch (Vorstufe zur sexuellen Trance) erfolgt durch sexuelle Medidation mit verhundertfachung der Prouktion körpereigener Subastanzen wie Endorhine, Dopamine (körpereigene Ophiate), indem die Produktion nicht durch Ejakulation unterbrochen wird.
- Wie lange es dauern kann, bis ein Mann nach sehr vielen Jahren PC-Muskel Traininge durch Muskelkontrolle endlos Oragsmen ohne spritzen haben kann, willst Du gar nicht wissen
- Es gibt da aber auch die relativ einfache Sache mit dem Jen-Mo-Punkt

Es gibt auch die solches Sexualverhalten zu importieren versucht haben - Neo Tantra Studios eröffnet haben
Alles schön und gut. Ich bin auch dem Interesse an diesen Themen verfallen......

Nur kommt mir plötzlich in den Kopf....
Warum soll der Mann zum nicht-Abspritzen kommen?
Die Frau zum schon-Abspritzen kommen?

Ist das nicht wieder der totale Selbstoptimierungstrend?
Und ja trotzdem "nur" für einen Orgasmus, der nach kurzer Zeit wieder vorbei ist?

Auch dieser Zustand wird nicht anhalten.....😇

Auf einer Hantel am Rücken :haha:
Sie wog damals ca. 49 kg. Mittlerweile wiegt sie natürlich weniger, ist schon ein paar Jahr(zehnt)e her. Hast mich beim schlampig formulieren erwischt :hmm:
Hab aber auch an das Gewicht gedacht 🤣🤣🤣 kannte aber Mal ne Frau die hat mit 196 Kilogramm Körpergewicht 200 Kilogramm in der Beinpresse 20 *3 Wiederholungen geschafft um fit zu bleiben und die Dame hatte auch eine sehr variable Vagina die sie gezielt einsetzen konnte. Sport macht Spass bzw kann Spaß bringen. Hat bei einer anderen Dame aber auch Mal so richtig weh getan als ihre Muskulatur wie ein Schraubstock krampfte da wurde ich fast eine Minute lang festgehalten. Mir tat die Dame in dem Moment nur viel mehr Leid, weil ich dadurch ja quasi ihre schmerzen spüren konnte. Gemein sowas. Lg

Hab aber auch an das Gewicht gedacht 🤣🤣🤣 kannte aber Mal ne Frau die hat mit 196 Kilogramm Körpergewicht 200 Kilogramm in der Beinpresse 20 *3 Wiederholungen geschafft um fit zu bleiben und die Dame hatte auch eine sehr variable Vagina die sie gezielt einsetzen konnte. Sport macht Spass bzw kann Spaß bringen. Hat bei einer anderen Dame aber auch Mal so richtig weh getan als ihre Muskulatur wie ein Schraubstock krampfte da wurde ich fast eine Minute lang festgehalten. Mir tat die Dame in dem Moment nur viel mehr Leid, weil ich dadurch ja quasi ihre schmerzen spüren konnte. Gemein sowas. Lg
Was du alles für Frauen kennst😅

Das kann jeder Frau passieren. Wo es Muskel gibt kann es auch einen Muskel Krampf geben. Manche Säugetiere haben den immer automatisch. Hunde z. B. sollte man während der Kopulation nicht trennen. Das Weibchen hält so fest, dass man es verletzen könnte.
Alles schön und gut. Ich bin auch dem Interesse an diesen Themen verfallen......

Nur kommt mir plötzlich in den Kopf....
Warum soll der Mann zum nicht-Abspritzen kommen?
Die Frau zum schon-Abspritzen kommen?

Ist das nicht wieder der totale Selbstoptimierungstrend?
Und ja trotzdem "nur" für einen Orgasmus, der nach kurzer Zeit wieder vorbei ist?

Auch dieser Zustand wird nicht anhalten.....😇
Bei den geschilderten Techniken von sexueller Medidation ist nicht das Abspritzen, sondern der Weg das Ziel ein unvergessliches Gesamterlebnis zu erhalten. Aber Richtig - jeder Zustand geht vorbei. Auch ein Lustrausch, Trance oder Bewusstlosigkeit, falls man sowas schafft. Im Tantra wird behauptet es könne Erleuchtung stattfinden, wäre der Weg vom Dunkel ins Licht. Dabei könne sich das eigene Unterbewusstsein öffnen oder der göttliche Anteil "die eigene Seele" erreicht werden. Angeblich soll es Gurus geben, die aus Medidationen nicht in dieses Leben zurück gekehrt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegnensatz zu Neo-Tantra sollte man ursprüngliches Tantra nicht mit Sex verwechseln.
Es gibt weißes Tantra - nur Medidation die irgendwann zur Erleuchtung führen soll
Es gibt rotes Tantra - wo die Medidation durch sexuelle Lust beschleunigt wird. Lust darf dabei nichts persönliches sein - dient ausschließlich als Prozessbeschleuniger. Da dieser Akt eine heiliges (sakrales) göttliches Geschenk für Gott Shiva und seine Shakti war das in Indien früher einmal sogar Ehemänner erlaubt. Allerdings nur mit dafür eigens trainierten Gottesfrauen (Devadasi).

Auf Gott und seine Frau eifersüchtig sein ist sinnlos. Die Devadassi wurden vor einigen Jahrhunderten in Indien nicht als Prostituierte betrachtet. Die Gläubigen haben sie wie Göttinen verehrt. Die Tempel waren mit sexuellen Darstellungen und einem heiligen Lingam (Penis) der als Schöpfung verehrt wurde ausgestattet. Auf einer Bühne wurden die erotischen Devadasi Tänze aufgeführt. Die Gläubigen haben für die Tempel gerne und zwangslos einen finanziellen Beitrag geleistet.

Dazu fällt mir ein...
Hätte der Papst unsere Gottesfrauen so ausbilden lassen, gäbe es weniger Kindesmissbrauch in der Kirche. Unsere Gotteshäuser würden mehr besucht und finanziert werden. Vielleicht würde sich der eine oder Andere von einer Gottesfrau im sexuell religösen Akt davon überzeugen lassen, dass Gott als die Schöpfung existiert.

Dazu fällt mir ein...
Hätte der Papst unsere Gottesfrauen so ausbilden lassen, gäbe es weniger Kindesmissbrauch in der Kirche.
Dazu fällt mir ein....

Wieso sollen die Frauen zur Freude des Mannes ausgebildet werden....?😋 Damit Männer gut befriedigt werden?

Ich weiss was Meditation ist und theoretisch auch, was Erleuchtung.
Ob man dafür wirklich Sex braucht....eher nicht. Da genau so irgendwelche zölibatären mönche/nonnen oder einsam lebende Gurus erleuchtet waren/sind.

Dazu fällt mir ein....

Wieso sollen die Frauen zur Freude des Mannes ausgebildet werden....?😋 Damit Männer gut befriedigt werden?

Ob man dafür wirklich Sex braucht....eher nicht. Da genau so irgendwelche zölibatären mönche/nonnen oder einsam lebende Gurus erleuchtet waren/sind.
Die können dafür kung fu :mrgreen:

Ich hab schon viele Damen kennen und studieren dürfen. Der Vorteil ist, ich weiß was mir gefällt und was nicht und auch warum das so ist, hab dafür aber ne Menge Input im Kopf der so schnell nicht wieder vergessen werden kann. Hatte auch schon eine extrem dünne Frau die Marathon Läuferin war , mit 45 Kilo auf 1,70 jeder Muskel definiert und die konnte was aushalten, meine Herren.
Wo bei anderen bei einer Massage die Knöchel herhalten müssen braucht sie den Ellenbogen. Aber sowas von lieb da zerspringt einem das Herz.
Lg

Ich hab auch nix dagegen, dass Männer zur Freude der Frau ausgebildet werden.
:giggle: Damit Frauen gut befriedigt werden.
Ja, da sind ma wieder ein Mal einer Meinung
1. die Einen geiseln sich um Erleuchtug zu erfahren, entsagen der Lust und/oder legen sich auf Nagelbretter
2. die Anderen nehmen sexuelle Lust als Beschleuniger (das soll nur schneller möglich und gefährlicher sein)

Ob man vor einem Lingam liegt und zur Schöpfung betet wird wohl auch daran liegen in welchen Land, Zeit und Kultur und man geboren ist. Devadasi hat es übrigens männlich und weiblich gegeben.

Frauen hatten damals weder im Westen noch im Osten das Sagen. Indien war von Großbritannien besetzt - das sind Christen die Gott und göttlich anders sehen ...die haben Devadasi als Prostituierte gesehen. Während man in Indien den heiligen Lingam in die göttliche Yoni steckte, hatte man in Europa im namen der Religion Kriege (Kreuzzüge) geführt, anders spirituell denkende Frauen gepfählt und am Scheiterhaufen verbrannt.

Danach kam dann eine Zeit, wo man in Europa die weibliche Lust als Hysterie und Erkrankung der Gebärmutter betrachtete

Nein nicht gelesen.

Glaub ich nicht. Es ist ein Urprinzip.
Hatte ich auch nicht geglaubt - aber nein Krieg der Spermien ist das Urprinzip - Ein Krieg, der nur dann stattfinden kann, wenn die Frau abwechselnd mit verschiedenen Männern Sex hat. Nicht, dass wir das wollen, ist aber leider das Urprinzip der Evolution.

Hatte ich auch nicht geglaubt - aber nein Krieg der Spermien ist das Urprinzip - Ein Krieg, der nur dann stattfinden kann, wenn die Frau abwechselnd mit verschiedenen Männern Sex hat. Nicht, dass wir das wollen, ist aber leider das Urprinzip der Evolution.

Nun......das ist die Frage, ob dieses Buch recht hat. Ich kenne es nicht.

Wäre die,Frage, ob eine Frau, der es rundum gut geht mit ihrem Mann, die sich geliebt und geborgen und sicher und wertgeschätzt fühlt.....ob diese Frau fremdgehen würde.🤔

Nun......das ist die Frage, ob dieses Buch recht hat. Ich kenne es nicht.
das ist einfach zu recherchieren. Robin Baker ist/war Evolutionsbiologe an der Universität Manchester und weltweit behaupten Kollegen von Ihm ähnliches.

Wäre die,Frage, ob eine Frau, der es rundum gut geht mit ihrem Mann, die sich geliebt und geborgen und sicher und wertgeschätzt fühlt.....ob diese Frau fremdgehen würde.🤔
Meine Frau geht nicht Fremd und ich glaube das hat mehr kulturelle Gründe ihrer Entwicklung als instinktive Hintergründe. Wäre die Frage ob Paare fremdgehen, wenn sie sich im Bett Spielgefährten suchen :unsure:

Mit der Vagina ist jedenfalls nicht nur Sex möglich
- Sie kann damit Gewichte heben und den Beckenboden trainieren
- Sie kann damit Babys bekommen
- Sie kann damit meditieren und die Erde mit dem Universum verbinden
- Viele nutzen Sie leider nur um sich alle 28 Tage einen OB rein zu stecken

Tja, zum Thema-

mein Mann hat sich oft beschwehrt, dass ich ihm weh tu, wenn ich komme.
Plus.- die wenigsten Männer schaffen es, dann in mir zu bleiben.

Fazit-Muskel trainieren kann auch kontraproduktiv sein...

Gegen deine Beckenbodenmuskulatur möchte ich nicht armdrücken, alter Verwalter ..

Zurück
Oben