- Reaktionen
- 13.897
- Checks
- 43
Mit Rundbürste?Du unterhältst dich nicht übers Mietzenwaschen mit deinen Nachbarn?! Ich föhne sie mir immer trocken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Rundbürste?Du unterhältst dich nicht übers Mietzenwaschen mit deinen Nachbarn?! Ich föhne sie mir immer trocken....
Ne, mit dem GlatzenpoliermittelMit Rundbürste?
Das ist jetzt kein Scheidenlatein: Wie tief ist die Vagina? Antwort vom Eingang bis zum Muttermund (Eingang in die Gebärmutter Uterus). Von 0 Zentimeter bis 15 Zentimeter. Je nachdem wie sich die Frau innen bewegt. Ich such jetz mal nach dem Foto und schicke es Dir privat, weil anders wirst es ja eh ned glauben? Was ist denn das jetzt wieder.
Sowas ist meines Wissens nach krankhaft....
OkDas ist jetzt kein Scheidenlatein: Wie tief ist die Vagina? Antwort vom Eingang bis zum Muttermund (Eingang in die Gebärmutter Uterus). Von 0 Zentimeter bis 15 Zentimeter. Je nachdem wie sich die Frau innen bewegt. Ich such jetz mal nach dem Foto und schicke es Dir privat, weil anders wirst es ja eh ned glauben
Ok. Ich lese sowas nur von gebärmuttervorfall. Hatte auch Fälle in der Familie wo dann die GM entfernt wurde...
Ich glaub das is wia beim Citroen "der Weg ist das Ziel" ...so entdeck ma imma wida was neues und es bleibt interessant. Sie macht seit 4 Jahren Beckenboden Übungen und Yoga mit mir - wir sind nimma die Jüngsten - aber einen Gemeinsamen Orgasmus oder zwei und so abissl an Lustrausch bekomm schon zusammen. Im Prinzip geht es dabei (egal ob ma des Tantra, Tao oder Pompoir nennt) darum, immer mehr von den körpereigenen Opiaten zu produzieren ...Doppamine, Adrenaline, Endorpine usw. - eben die komplette Palette ohne Ejakulation. Die Frau soll ja das Doppelte Lustvolumen haben. 8000 Nervenenden. Im Vergleich sind Männer die Glühlamperl, die schnell heiß und schnell kalt wern. Die Frauen die Bügeleisen ...brauchen länger bis warm werden - werden dann heißer und kühlen auch ned so schnell ab. Aber da darf man auch nix verallgemeinern, weil die Ausnahmen bekommen die Regel.Wie lang muss deine Frau das schon üben, um dein eines einziges frühes Erlebnis zu wiederholen?
Wie langweiligNe, mit dem Glatzenpoliermittel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das kommt darauf an, was man daraus macht! Haare machen keine Party.Wie langweilig
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: Glatzen sind nicht besonders schön. Wenn ich meine Frisur jetzt, und vor 20 Jahren vergleiche, ...Das kommt darauf an, was man daraus macht! Haare machen keine Party.
Also, ich liebe einen guten Duft und gerade die Mischung macht es für mich. Es ist eine Verführung meiner Sinne und wenn man sich nahekommt, dann riecht man den Menschen....das Parfum geht doch eine Mischung mit der Körperchemie ein.Riech mich, nimm mich - ist da was dran? Entscheiden wir selbst, oder tut das unsere Körperchemie?
Beim ersten Dinner haben beide Parfüm aufgetragen. Danach gehen sie ratlos auseinander. „Wir telefonieren dann“, heißt es. Tage später treffen sie sich zufällig beim Joggen im Park, schwitzend, riechend. Sie fasst nach ihm, hebt instinktiv die Arme, damit er ihren Achselgeruch wahrnehmen kann. Das bedeutet: Riech mich, nimm mich! Er legt seine nasse Stirn an ihre, die Nasen reiben sich. Das bedeutet: Jetzt kennen wir uns. Sofort ist Anziehung da, sexuelle Gier, endlich Haut an Haut. Seine Wohnung liegt nahebei, dort treibt es sie hin. Der olfaktorischen Vereinigung folgt die körperliche.
...wenn davon nicht so viel verwendet wird, dass es alles überdeckt - aber sich riechen können sehe ich schon als eine Voraussetzung...das Parfum geht doch eine Mischung mit der Körperchemie ein.
Wenn man sich näher kommt, dann riecht man sich immer....außer man ist frisch parfümiert....wenn davon nicht so viel verwendet wird, dass es alles überdeckt - aber sich riechen können sehe ich schon als eine Voraussetzung
Ich wünsche mir Liebemachen ohne die Jagd nach Orgasmen oder Rekorden. Einfach miteinander eine wunderschöne Zeit haben, sich verwöhnen, entdecken, beschenken, die Seele berührt zu bekommen, unser Moment in unserer Welt.Wenn ich kurz zu meinen Thema außergewöhnliches Erlebnis "Pompoir" zurückkehren darf...
Was wünscht Du Dir eigentlich?
- Einfachen Sex, baldiges spritzen für den Mann, 1-3 Orgasmen für die Frau?
- ein nachhaltiges Erlebnis mit Lustrausch?
- oder gar etwas unvergessliches bis in die Trance?
Figgn, ohne viel Tamtam und Esostress.Was wünscht Du Dir eigentlich?
Fein 2 Wünsche zum "erleben" haben wir schon - was Jagd nach Organen ist erschließt sich mir nicht - meintest Du Orgasmen? Liebe machen (Blümchen Sex) ist besonders gut für Weibchen, weil wir dabei das Bindungshormon Oxidocyn produzieren. Seele berührt zu bekommen glaube ich "dauert seine Zeit"Ich wünsche mir Liebemachen ohne die Jagd nach Organen oder Rekorden. Einfach miteinander eine wunderschöne Zeit haben, sich verwöhnen, entdecken, beschenken, die Seele berührt zu bekommen, unser Moment in unserer Welt.
Genau, gemeint waren Orgasmen.... Ich verstehe nicht warum die körperliche Befriedigung so im Vordergrund steht. Sie ist doch nur fad und kurz anhaltend, wenn keine seelische Befriedigung erfolgt. Und seelische Befriedigung braucht keine Zeit, vielmehr Wertschätzung und Gefühl.Fein 2 Wünsche zum "erleben" haben wir schon - was Jagd nach Organen ist erschließt sich mir nicht - meintest Du Orgasmen? Liebe machen (Blümchen Sex) ist besonders gut für Weibchen, weil wir dabei das Bindungshormon Oxidocyn produzieren. Seele berührt zu bekommen glaube ich "dauert seine Zeit"
@Mitglied #633667 dürfte typisch männlich mehr für strait forward sein - als Mann betrachtet er slow Sex, Seele berühren eher als esoterischen Tamtam. Aber klar, jeder wie er will - idealer weise wollen beide dassselbe - Lach er Figgn, sie die Seele berührt zu bekommen...
Und was willst Du?
Vielleicht weil es um Sex geht? Geht seelische Befriedigung nicht auch mit nur Händchen halten, küssen ...bei einem guten Glas Wein zusammen in den Sternenhimmel schaun? Oder musst Du für viel mehr Wertschätzung und Gefühl flachgelegt werden?Ich verstehe nicht warum die körperliche Befriedigung so im Vordergrund steht.