Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

Wow! Eins der wenigen lehrreichen Themen. Ich kannte das nicht.
@Mitglied #636236 - bitte hör nicht gleich das Gras wachsen! Ich habe ihr nur ins Ohr gesetzt, dass ein geübter Beckenboden Vorraussetzung für Pompoir ist. Sie hat das dann nachgelesen und kam zu derselben Meinung.

Zu @Mitglied #509795 und alle die diesen Beitrag von mir in einem anderen Thread nicht gelesen haben:
Nachdem mir damit eine Frau in meiner Jugend fast den Verstand geraubt hat, hatte ich herausgefunden, dass im alten Indien sogenannte Devadasi damit Männer Gott gezeigt haben. Daür hatten die alle Rechte und wurden diese mit Gott verheirateten Yoginis, Bauch und Tempel Tänzerinen damals wie Göttinen verehrt.

Es ging um das Erzeugen eines Lustrausches, Trance sogenannte sakral-sexuelle transzendentale meditation, deren Techniken (im Tantra, Tao u. ä. genannt) unter Verschluss gehalten wurden. Weil damit solche "Göttinen" Männer nach sich süchtig gemacht haben, wurden viele solcher Frauen umgebracht und war das auch in der Ehe verboten. Bereits die britischen Besetzer Indens wollten wegen der "Suchtgefahr" die Devadasi Kultur verbieten. Das endgültige "Gott-zu heiraten-Verbot in Indien" kam dann in den 80er Jahren.

@Mitglied #636236 - bitte hör nicht gleich das Gras wachsen! Ich habe ihr nur ins Ohr gesetzt, dass ein geübter Beckenboden Vorraussetzung für Pompoir ist. Sie hat das dann nachgelesen und kam zu derselben Meinung.

Zu @Mitglied #509795 und alle die diesen Beitrag von mir in einem anderen Thread nicht gelesen haben:
Nachdem mir damit eine Frau in meiner Jugend fast den Verstand geraubt hat, hatte ich herausgefunden, dass im alten Indien sogenannte Devadasi damit Männer Gott gezeigt haben. Daür hatten die alle Rechte und wurden diese mit Gott verheirateten Yoginis, Bauch und Tempel Tänzerinen damals wie Göttinen verehrt.

Es ging um das Erzeugen eines Lustrausches, Trance sogenannte sakral-sexuelle transzendentale meditation, deren Techniken (im Tantra, Tao u. ä. genannt) unter Verschluss gehalten wurden. Weil damit solche "Göttinen" Männer nach sich süchtig gemacht haben, wurden viele solcher Frauen umgebracht und war das auch in der Ehe verboten. Bereits die britischen Besetzer Indens wollten wegen der "Suchtgefahr" die Devadasi Kultur verbieten. Das endgültige "Gott-zu heiraten-Verbot in Indien" kam dann in den 80er Jahren.
Wenn man "Devadasi" googelt...kommen aber auch andere Geschichten....

Und wieder nein. Ich sagte, dass manche Männer es nicht schaffen würden, in mir zu bleiben.

Andere schon. Und auch da gibt es mehrfache Orgasmen- bei beiden.

Die Welt ist nicht so einfach :cool:
Dazu bitte Ich Dich um etwas mehr Erklärung. Ich glaube diejenigen, an denen Du Dich festgesaugt hast, Du in Dir festhältst rutschen wohl kaum raus. Dringend solltest Du zwischen Orgasmus und in Dir Spritzen (Ejakulieren) unterscheiden. Nicht der Orgasmus sondern das Ejakulieren bedingt eine Refraktärphase. Die kann von wenigen Minuten bei jungen Männern bis zu Stunden bei älteren Männern betragen

Wenn man "Devadasi" googelt...kommen aber auch andere Geschichten....
Ja - Devadasi sind seit über 40 Jahren verboten - früher waren das einmal reiche Frauen mit Sonderrechten - hoch geachtet und verehrt - nach Enteignung und Verlust ihres Sonder Status gibt es nur mehr (Zwangs-) Prostituierte die sich in Indien so nennen - die meisten davon können heute außer arm sein und darunter leiden garnix!

Dazu bitte Ich Dich um etwas mehr Erklärung. Ich glaube diejenigen, an denen Du Dich festgesaugt hast, Du in Dir festhältst rutschen wohl kaum raus. Dringend solltest Du zwischen Orgasmus und in Dir Spritzen (Ejakulieren) unterscheiden. Nicht der Orgasmus sondern das Ejakulieren bedingt eine Refraktärphase. Die kann von wenigen Minuten bei jungen Männern bis zu Stunden bei älteren Männern betragen
Wenn alles in ein wissenschaftliches Kochrezept gehauen wird. OK.
Doch so einfach alle über einen Kamm scheren funktioniert wohl nur in einer mageren wissenschaftlichen Arbeit so.
Allein die Form der Penisse ist sehr unterschiedlich. Wie soll da alles gleich ablaufen?
Es ist auch bei jedem GV etwas anders.

Ja, scheiß die Wand an...

Mit dem perfekt trainierten Beckenboden geht das!
Da scheißt man auch an die Decke.

Ich zitiere zur Abwechslung was aus Jen-Mo-Punkt: Multiple Orgasmen für den Mann | AmoreMag

Man spricht bei multiorgastischen Männern von zwei Möglichkeiten

1. Fingerdruckmethode: Wie auf dem Bild zu sehen, liegt der Jen-Mo-Punkt zwischen den Hoden und dem After. Dort müsst Ihr den Punkt erfühlen. Mit einem Finger könnt Ihr langsam Euren eigenen Damm oder den Damm des Partners abtasten und mit leichtem Druck nach einer kleinen Vertiefung suchen. Nutzt dazu gerne das Vorspiel, um den Punkt vorab zu lokalisieren, bevor Ihr ihn beim Liebesspiel zum Einsatz bringen wollt.

So findest Du den Jen-Mo-Punkt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2. Muskelanspannungsmethode: Neben der Fingerdruckmethode kann die Ejakulationskontrolle auch mittels Beckenbodentrainig erreicht werden. Das Anspannen des Muskels soll dabei helfen die Prostata-Kontraktionen zu kontrollieren. In unserem Beitrag Orgasmus bei Männern findest Du hilfreiche Tipps wie Du Deinen Beckenboden trainieren kannst.

Ich zitiere zur Abwechslung was aus Jen-Mo-Punkt: Multiple Orgasmen für den Mann | AmoreMag

Man spricht bei multiorgastischen Männern von zwei Möglichkeiten

1. Fingerdruckmethode: Wie auf dem Bild zu sehen, liegt der Jen-Mo-Punkt zwischen den Hoden und dem After. Dort müsst Ihr den Punkt erfühlen. Mit einem Finger könnt Ihr langsam Euren eigenen Damm oder den Damm des Partners abtasten und mit leichtem Druck nach einer kleinen Vertiefung suchen. Nutzt dazu gerne das Vorspiel, um den Punkt vorab zu lokalisieren, bevor Ihr ihn beim Liebesspiel zum Einsatz bringen wollt.

So findest Du den Jen-Mo-Punkt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

2. Muskelanspannungsmethode: Neben der Fingerdruckmethode kann die Ejakulationskontrolle auch mittels Beckenbodentrainig erreicht werden. Das Anspannen des Muskels soll dabei helfen die Prostata-Kontraktionen zu kontrollieren. In unserem Beitrag Orgasmus bei Männern findest Du hilfreiche Tipps wie Du Deinen Beckenboden trainieren kannst.

Das untere von den beiden Arschlöchern schaut komisch aus.

Das untere von den beiden Arschlöchern schaut komisch aus.
ich glaube das Untere is das Po-Loch - das mit dem Pfeil davor soll in etwa die Lage des Jen-Mo-Punkt beim Mann zeigen.

Schokohexe schrieb:
Aber dass Kinder auch ohne gemeinsamen Orgasmus entstehen, sollte ebenso Allgemeinwissen sein....

Ja - da sind wir einer Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Weisheiten von @Mitglied #637608 sind wirklich mal wieder was neues😅
Es ging ums waschen Unten. Ich hab meine Frau gefragt, sie sagte dazu: Ich behauptete nie, dass alle Frauen mit Wasser innen die Scheide reinigen. Das hast Du Dir ausgedacht, weil Du es bei mir gesehen hast. Ich übe damit hineinsaugen und rausbalsen. Ich darf das, weil wir beim Sex Kokosöl als Gleitmittel verwenden, was sämtliche Pilze und Bakterien abtötet. Außerdem nehme ich die Dauerpille, habe dadurch weder die Menstruation noch Menstruationsbeschwerden aber auch nicht alle 28 Tage die zusätzliche Selbstreinigung.
Habe gefunden (Solltest selbst googeln ob das stimmt):

Aber dass Kinder auch ohne gemeinsamen Orgasmus entstehen, sollte ebenso Allgemeinwissen sein....
lol
Natürlich. Wir wären ausgestorben, wenn dem nicht so wäre. Trotzdem ist die Chance auf eine Befruchtung größer, wenn die Frau auch kommt :bussal: Kommt die Frau, der Mann aber nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit übrigens noch kleiner :nono:

lol
Natürlich. Wir wären ausgestorben, wenn dem nicht so wäre. Trotzdem ist die Chance auf eine Befruchtung größer, wenn die Frau auch kommt :bussal: Kommt die Frau, der Mann aber nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit übrigens noch kleiner :nono:
Ja und wir währen wahrscheinlich auch ausgestorben, wenn es beim Mann nach dem Samenerguss nicht die Refraktärphase gäbe. Wäre danach jeder Mann fähig währe, munter weiter zu bumsen und den Samen wieder hinaus befördert gäbe es vermutlich weniger Befruchtungen.

Refraktionszeit
Was ich da erlebt habe, mir auch wünsche einmal wieder zu erleben - Lustrausch - bis in die Trance - nahe an die Bewusstlosigkeit - dürfte dauernd praktiziert gar nicht gesund sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #179164 schrieb:
Mein Mann hat sich oft beschwehrt, dass ich ihm weh tu, wenn ich komme.

@Mitglied #151934 antwortete:
Mir hat es nie weg getan, aber es kann so hart werden, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Meine Meinung: Dem Mann im Lustkanal fast den Schwanz abzubeissen, sollte nicht das Ziel sein. Es zeigt uns aber welche ungheuerlichen Kräfte das flexiebelste Teil der Frau entwickeln kann. Ich habe einige Artikel dazu gefunden - in manchen Fällen mussten Mann und Frau sogar vereint ins Krankenhaus eingeliefert werden:

@Mitglied #179164 schrieb:
Mein Mann hat sich oft beschwehrt, dass ich ihm weh tu, wenn ich komme.

@Mitglied #151934 antwortete:
Mir hat es nie weg getan, aber es kann so hart werden, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte.
Meine Meinung: Dem Mann im Lustkanal fast den Schwanz abzubeissen, sollte nicht das Ziel sein. Es zeigt uns aber welche ungheuerlichen Kräfte das flexiebelste Teil der Frau entwickeln kann. Ich habe einige Artikel dazu gefunden - in manchen Fällen mussten Mann und Frau sogar vereint ins Krankenhaus eingeliefert werden:
Du mischt da munter alle möglichen Themen.

Das Vaginismus- Problem wird derzeit öfter öffentlich besprochen, scheinbar gibt es das relativ oft und ist natürlich ein großes Tabu.

Das hat nix mit extra Stärkung der Muskeln zu tun, sondern mit unabsichtlicher Verspannung.

h. konnte auch ihren beckenboden kontroliert in wallung bringen auch ihre mumu konnte sie stark muskulös zusammenziehen-wenn sie merkte ich komme bereitete sie mir ein inferno. keine frau konnte das danach so machen. ein leichtes zucken war das höchste. ich hatte so mit ca 30 frauen kontakt.h. lebte für erotik.

Das Vaginismus- Problem wird derzeit öfter öffentlich besprochen, scheinbar gibt es das relativ oft und ist natürlich ein großes Tabu.

Das hat nix mit extra Stärkung der Muskeln zu tun, sondern mit unabsichtlicher Verspannung.
So sehe ich das auch. Wie gesagt, meine Frau hat mit über 200 kg (halbe) Kniebeugen machen können, und zwar maximal schnell, denn das Ziel des Trainings war nicht, dass sie unförmig und schwer, sondern dass sie schnellkräftig wird. Bei diesen Kniebeugen entstehen natürlich extreme Belastungen im Unterleib, und entsprechend gut war die Gegend dort trainiert. Sie ist dann extrem eng geworden, wenn sie gekommen ist, Schmerzen habe ich trotzdem keine gefühlt, im Gegenteil, es war absolut geil. Sie hat mich dann mit aller Kraft tief in sich hinein gesogen. Ich glaube auch, dass sie dabei unwillkürlich alles "richtig" gemacht hat, also dass die Ansteuerung dieser Muskeln so funktioniert hat, dass sie mich nicht heraus gepresst hat. Ich denke, die Steuerung ist einfach so programmiert.

Vaginismus ist ein diametral anderes Problem, das ist das, was man früher, wo es dieses Wort noch nicht gegeben hat, Scheidenkrampf genannt hat, also ein echter Muskelkrampf, der sich weder willkürlich, noch unwillkürlich beeinflussen lässt. Der ist vollkommen ziellos und darf mit den unwillkürlichen Muskelkontraktionen, die einen Orgasmus begleiten nicht verwechselt werden, selbst, wenn sie von der Stärke der Kontraktion her gleich sind.

Du mischt da munter alle möglichen Themen.

mir is scho klar, dass Vaginismus was anderes ist - wollte nur für die´s ned glauben aufzeigen, was diese Muskeln für eine Kraft entwickeln können. Du schreibst von extra Stärkung der Muskeln, aber geht es nicht viel mehr um die Flexibilität? Das Teil mit 14 Muskeln kann doch viel beweglicher als Deine Zunge (mit nur 9 Muskel) werden ...z. B. wenn es Dein Baby von der Gebärmutter zum Scheidenausgang transportiert. Und klar Vaginas - das sind die genialsten und geilsten Teile, die es überhaupt gibt

fuck was ist das wieder für ein Mist-Stress? 🤣

Gehört wohl eher in die Liebesgeschichten-Ecke - dort ist auch zu 90% jede Geschichte stinklangweilig 🤦🏽‍♂️

Der @Mitglied #151934 schreibt u. a.:
Sie hat mich dann mit aller Kraft tief in sich hinein gesogen.

Schön, dass Du das mit dem hinein saugen bestätigst. Meine Frau gibt auf meinen nicht erregten Penis ordentlich Kokosöl - dann schiebt sie ihren Muttermund in der Scheide nach vorne bis zum Scheideneingang (hab sogar ein Beweisfoto davon) - stülpt ihren Scheideneingang über die Eichel - und flutsch is der drinnen. Selbst dann saugt sie weiter dran - bzw zieht ihn bis er hart wird in die Länge. Warum wollte sie das Beweisfoto? Eine Freundin von Ihr sagte nämlich: "Das geht ned - einen schlaffen Penis hinein zu bekommen is wia a Croissant in an Eierbecher zu stopfen"

Zurück
Oben