G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #636236 - bitte hör nicht gleich das Gras wachsen! Ich habe ihr nur ins Ohr gesetzt, dass ein geübter Beckenboden Vorraussetzung für Pompoir ist. Sie hat das dann nachgelesen und kam zu derselben Meinung.Wow! Eins der wenigen lehrreichen Themen. Ich kannte das nicht.
Zu @Mitglied #509795 und alle die diesen Beitrag von mir in einem anderen Thread nicht gelesen haben:
Nachdem mir damit eine Frau in meiner Jugend fast den Verstand geraubt hat, hatte ich herausgefunden, dass im alten Indien sogenannte Devadasi damit Männer Gott gezeigt haben. Daür hatten die alle Rechte und wurden diese mit Gott verheirateten Yoginis, Bauch und Tempel Tänzerinen damals wie Göttinen verehrt.
Es ging um das Erzeugen eines Lustrausches, Trance sogenannte sakral-sexuelle transzendentale meditation, deren Techniken (im Tantra, Tao u. ä. genannt) unter Verschluss gehalten wurden. Weil damit solche "Göttinen" Männer nach sich süchtig gemacht haben, wurden viele solcher Frauen umgebracht und war das auch in der Ehe verboten. Bereits die britischen Besetzer Indens wollten wegen der "Suchtgefahr" die Devadasi Kultur verbieten. Das endgültige "Gott-zu heiraten-Verbot in Indien" kam dann in den 80er Jahren.