Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

Hat wer was Ähnliches erlebt wie das Folgende oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?

Zum Erlebnis:
Als ich 28 Jahre war hatte mich eine Bauchtänzerin bei einem Bauchtanz Wettbewerb am Strand begeistert. Sie konnte auch Twerking, Po Backen und ihre Brüste einzeln bewegen.

Es kam zur Intimität, allerdings so wie sie das wollte. Es wurden unvergessliche 5 Stunden, habe sowas nie wieder erlebt und auch nachher nicht.

Ich musste mich hinlegen Sie massierte mich ich mit ihren Körper mit Kokosnussöl, dann sagte sie ich werde Dir Pompoir zeigen. Danach saugte sie mein bestes Stück in ihren Kanal, Ich sollte probieren ihn herauszuziehen. Das versuchte ich bis es wehtat . Sie hielt mich in ihr fest.

Sie massierte mit Ihren Beckenboden-Muskeln - tanzte in ihr auf mir sitzend über Stunden. Sie hatte dabei Orgasmen mit orgastischen Manschetten, mit denen sie mich melkte aber meinen Samenleiter am 100 Millionen Goldstücke Punkt abdrückte (angeblich hatten sich damit taoistische Ärzte schon vor 1.000 Jahren multiple Orgasmen verschafft.

… es breitete sich bei mir mit der Zeit eine Trance aus, in der ich meinte Gott zu sehen. Bevor ich das Bewusstsein verlor sagte ich: Stopp, ich verliere den Verstand.

Ich habe danach nie wieder so eine Frau gefunden. Ich glaube die meisten Frauen wissen nicht zu was sie mit einem trainierten Beckenboden fähig werden könnten, wenn Sie das wollten. Vielleicht ist es auch gut so, andernfalls würde die Eine oder Andere Ihren Mann total nach sich süchtig machen. Ich habe auch ein bisschen recherchiert. Amgeblich haben Yoginis mir ähnlichen Methoden indische Brahmanen, Fürsten und Könige gedopt.

Hat wer was Ähnliches erlebt? oder kennt eine Frau die solche Fähigkeiten besitzt?
Hatte exakt das selbige am Wochenende erlebt. Allerdings nach 7 Weißbier

Was Du als Frau versuchen kannst:
"Nächstes mal in der Badewanne drückst Du zuerst nach vorne. Dann saugst Du Wasser hinein - hebst Dein Becken und lässt das Wasser wieder Raus ...am Besten in ein Glas - vermutlich wirst Du das fast voll bekommen. Damit hast Du festgestellt, dass Du damit gut saugen und etwas aus Dir raus drücken kannst - eine Fähigkeit, die Du ja auch bei der Geburt brauchst.
Also saugen..... nö. Geht bei mir nicht...🤔

das begann mit ihrem Vorspiel - einer etwa 1 Std Kokosölmassage - in der sie bevorzugt mit ihren Brüsten und ihrer Klitoris massierte
- Sie beherrschte sich eine weitere 1/2 Std in der sie meinen Penis reinsaugten und rausdrückte - immer tiefer bis er komplett drinnen war
- Pompoir - 3 1/2 Std hielt sie mich in Orgasmusnähe - oder ließ mich mit ihr kommen - sie massierte, tanzte, küsste, streichelte dabei innen
Daran sieht man ja, dass es ein extra spezielles Erlebnis war.
Das wirst du nicht rucki zucki mit irgendwem wiederholen können.

Also saugen..... nö. Geht bei mir nicht...🤔
habe gerade meine Frau gefragt. Die sagt, sie kenne keine Frau, die sich unten anders wäscht. Bei Euch is ja das meiste innen. Wie hältst Du Dich da sauber? Schraubst Du dazu den Duschkopf ab und steckst Dir den Brauseschlauch rein? Du musst nicht unbedingt saugen - es genügt, wenn Du sie mit deine Muskel aufmachst. Auf jeden Fall wirst Du ab und zu pippi machen. Wenn du den Strahl stoppst (probier das gleich mal) - dann spürst Du auch die Muskel mit denen Du saugst.
Daran sieht man ja, dass es ein extra spezielles Erlebnis war.
Das wirst du nicht rucki zucki mit irgendwem wiederholen können.
Ja - das behaupte ich auch - genau dasselbe wird sich kaum ein 2. Mal erleben lassen - aber immer nur wenige Sekunden im Orgasmus zu zittern - ich immer - die Frau manchmal kann es wohl auch nicht sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gerade meine Frau gefragt. Die sagt, sie kenne keine Frau, die sich unten anders wäscht. Bei Euch is ja das meiste innen. Wie hältst Du Dich da sauber? Schraubst Du dazu den Duschkopf ab und steckst Dir den Brauseschlauch rein?
🤣😅🤣
Häääää???

Jetzt bin ich aber neugierig auf andere Frauen hier.

Die Vagina hält sich von selbst sauber. Dachte, das ist Allgemeinwissen.

Und mir ist wirklich unverständlich, wie ich da Wasser reinsaugen soll. Muskeln anspannen, ...ja klar. Aber das saugt nix rein. Die Wände der Vagina liegen aufeinander.

habe gerade meine Frau gefragt. Die sagt, sie kenne keine Frau, die sich unten anders wäscht. Bei Euch is ja das meiste innen. Wie hältst Du Dich da sauber? Schraubst Du dazu den Duschkopf ab und steckst Dir den Brauseschlauch rein? Du musst nicht unbedingt saugen - es genügt, wenn Du sie mit deine Muskel aufmachst. Auf jeden Fall wirst Du ab und zu pippi machen. Wenn du den Strahl stoppst (probier das gleich mal) - dann spürst Du auch die Muskel mit denen Du saugst.
Lass mich raten- du machst täglich einen oder 2 Einläufe, damit der Darm sauber ist?

Ich beschäftige mich tatsächlich schon länger mit dem Thema. Deshalb auch mein Interesse.
Aber was du hier schreibst kommt mir etwas komisch vor😅
Das mit dem Strahl stoppen...ist z.b schon veraltet und kann Verspannungen erzeugen

Tja, zum Thema-

mein Mann hat sich oft beschwehrt, dass ich ihm weh tu, wenn ich komme.
Plus.- die wenigsten Männer schaffen es, dann in mir zu bleiben.

Fazit-Muskel trainieren kann auch kontraproduktiv sein...

Der ist auch von einer Muschi nahe des Wahnsinns gebracht worden.
Ja 1x und ich hätte das auch gerne wieder. Ich glaube die Muschi alleine ist es nicht - es muss von beiden Seiten der Wille zu einem Lustrauch da sein - der entsteht ned in a paar minuten - da muss man sich entweder lange zurückhalten - oder darf nur Orgsmen ohne spritzen haben - so, dass über lange Zeit (einige Std) die Erregung erhalten bleibt ...bis der Lustrausch in eine Trance übergeht.

der entsteht ned in a paar minuten - da muss man sich entweder lange zurückhalten - oder darf nur Orgsmen ohne spritzen haben - so, dass über die ganze Zeit die Erregung erhalten bleibt ...bis der Lustrausch in eine Trance übergeht.
Jössas, so viel Aufwand für ein bissl Abspritzen.
Ich sag ja, sobald man zwanghaft anfängt aus einem einfachen Akt eine Wissenschaft zu machen, wirds Zeit für professionelle Hilfe.

Ja 1x und ich hätte das auch gerne wieder. Ich glaube die Muschi alleine ist es nicht - es muss von beiden Seiten der Wille zu einem Lustrauch da sein - der entsteht ned in a paar minuten - da muss man sich entweder lange zurückhalten - oder darf nur Orgsmen ohne spritzen haben - so, dass über lange Zeit (einige Std) die Erregung erhalten bleibt ...bis der Lustrausch in eine Trance übergeht.
Ich glaub dir das.

Was ich aber nicht glaube, ist, dass deine Frau sich ständig innen wäscht😆
Bzw. Scheint mir deine Frau da jetzt etwas unter Druck, dass sie dir das Erlebnis wiederbringen soll.

So du überhaupt eine Frau hast......

Tja, zum Thema-

Würde ich jetzt nicht so sagen, im Sommer verschwindet immer mein Nußknacker, die Sucherei hätte dann ein Ende. :mrgreen:

Tantra ist ja:auch so

Tja, zum Thema-

Kann nur dazu sagen, dass ich es nur mit einer harten Erektion schaffe. Und immer tief genug drin bleibe. Dann aber ist es auch besonders gut.

Zurück
Oben