Hat wer von Euch Erfahrung mit Pompoir?

Was ich aber nicht glaube, ist, dass deine Frau sich ständig innen wäscht😆
Ja - sicher nicht ständig - aber sicher nach dem Sex.
- bei Erregung wird normalerweise im Lustkanal der Frau die natürliche Gleitflüssigkeit produziert
- beim Orgasmus des Mannes kommt auserdem der Samen hinein
Wenn es nicht darum geht ein Baby zu bekommen geht meine Frau danach in die Badewanne und wäscht sich

Ja - sicher nicht ständig - aber sicher nach dem Sex.
- bei Erregung wird normalerweise im Lustkanal der Frau die natürliche Gleitflüssigkeit produziert
- beim Orgasmus des Mannes kommt auserdem der Samen hinein
Wenn es nicht darum geht ein Baby zu bekommen geht meine Frau danach in die Badewanne und wäscht sich
Aha

Hatte exakt das selbige am Wochenende erlebt. Allerdings nach 7 Weißbier
Ja - allerdings schrieb ich von einem Lust-Rausch, ohne viel Alkohol erzeugt ...aber könnten 7 Weißbier einen Mann nicht auch ohne Frau in einen Rauschzustand versetzen? Viele Menschen haben Hemmungen - gerade bei der schönsten Nebensache der Welt. Jedenfalls enthemmt ein kleiner Rausch - mein Freund kauft zum Abendessen mit seiner Geliebten eine Flasche burgenländischen Eiswein. Er sagt das enthemmt -"Bixnöffner" - sie geht dann ab wie Schmit´s Katze

mein Mann hat sich oft beschwehrt, dass ich ihm weh tu, wenn ich komme.
Plus.- die wenigsten Männer schaffen es, dann in mir zu bleiben.

Fazit-Muskel trainieren kann auch kontraproduktiv sein...
Mann hält das aus. Zumindest, wenn Mann hart genug ist. Mir hat es nie weg getan, aber es kann so hart werden, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Rausgedrückt hat sie mich nie, vielleicht auch, weil ich relativ groß gebaut bin.

Ich möchte gerne klar stellen, dass "auch wenn meine Frau das anders hält und das nun durch Euch ein Diskussionsthema ist" Ich folgendes in Sachen Reinigung nicht bestreiten will:

Zitat Wasser reicht aus:
Wenngleich Drogeriemärkte eine Vielzahl an Produkten verkaufen, die eigens für die Intimhygiene entwickelt worden sein sollen, sind diese für eine gesunde Intimhygiene keineswegs notwendig. Es ist völlig ausreichend, die äußeren Geschlechtsorgane (Vulva) einmal täglich in der Dusche mit lauwarmem Wasser abzuspülen. Innerlich muss die Vagina nicht gereinigt werden. Sie ist ein selbstreinigendes Organ, das in seiner Funktion durch aggressive Reinigungsmittel nur gestört werden würde.

Ich möchte gerne klar stellen, dass "auch wenn meine Frau das anders hält und das nun durch Euch ein Diskussionsthema ist" Ich folgendes in Sachen Reinigung nicht bestreiten will:

Zitat Wasser reicht aus:
Wenngleich Drogeriemärkte eine Vielzahl an Produkten verkaufen, die eigens für die Intimhygiene entwickelt worden sein sollen, sind diese für eine gesunde Intimhygiene keineswegs notwendig. Es ist völlig ausreichend, die äußeren Geschlechtsorgane (Vulva) einmal täglich in der Dusche mit lauwarmem Wasser abzuspülen. Innerlich muss die Vagina nicht gereinigt werden. Sie ist ein selbstreinigendes Organ, das in seiner Funktion durch aggressive Reinigungsmittel nur gestört werden würde.
Thx😁

Tja, zum Thema-

mein Mann hat sich oft beschwehrt, dass ich ihm weh tu, wenn ich komme.
Plus.- die wenigsten Männer schaffen es, dann in mir zu bleiben.

Fazit-Muskel trainieren kann auch kontraproduktiv sein...
Du hast wohl enorme Kraft - eine starke orgastische Manschette - wenn meine Recherche stimmt kann "FRAU" die auch absichtlich erzeugen

Zu PC.Muskeln trainieren kann auch kontraproduktiv sein...
@Mitglied #179164 es geht beim entdecken dieser 14 Muskel nicht nur darum Dich eng zu machen. Du solltest jedenfalls darüber mit einem Beckenboden Therapeuten sprechen. Diese Muskel dienen in erster Linie der Beweglichkeit deines Luskanales - es geht nicht so sehr um die ENGE, als die Scheide flexibel zu erhalten - schließlich sind diese Muskel auch dazu da möglichst schmerzlos und ohne Du geschnitten und genäht werden musst - ein Baby von Deiner Gebärmutter zum Ausgang der Scheide zu befördern

Du hast wohl enorme Kraft - eine starke orgastische Manschette - wenn meine Recherche stimmt kann "FRAU" die auch absichtlich erzeugen

@Mitglied #179164 es geht beim entdecken dieser 14 Muskel nicht nur darum Dich eng zu machen. Du solltest jedenfalls darüber mit einem Beckenboden Therapeuten sprechen. Diese Muskel dienen in erster Linie der Beweglichkeit deines Luskanales - es geht nicht so sehr um die ENGE, als die Scheide flexibel zu erhalten - schließlich sind diese Muskel auch dazu da möglichst schmerzlos und ohne Du geschnitten und genäht werden musst - ein Baby von Deiner Gebärmutter zum Ausgang der Scheide zu
Danke. Aber jede Frau, die sowas interessiert, kann das selbst nachlesen.
Du kommst ein bissl so rüber, als würdest uns alle missionieren wollen😉

@Mitglied #179164 es geht beim entdecken dieser 14 Muskel nicht nur darum Dich eng zu machen. Du solltest jedenfalls darüber mit einem Beckenboden Therapeuten sprechen. Diese Muskel dienen in erster Linie der Beweglichkeit deines Luskanales - es geht nicht so sehr um die ENGE, als die Scheide flexibel zu erhalten - schließlich sind diese Muskel auch dazu da möglichst schmerzlos und ohne Du geschnitten und genäht werden musst - ein Baby von Deiner Gebärmutter zum Ausgang der Scheide zu befördern
Danke.

Ich bin 59, übe seit ich 16 bin (hab da eine Hebamme aus Austauschmutter beim Schüleraustausch gehabt, die mir und ihren Kids einiges beigebracht hat), bin trotzdem bei der Geburt geschnitten und -zu- eng genäht worden.

Ich denke, ich weiß, was du meinst. Jedes Ding hat aber 2 Seiten und im Orgasmus locker zu lassen ist nicht wirklich einfach- bzw kontraproduktiv, jedenfalls für die Dame.

"Beim Orgasmus zieht sich diese Manschette 3 bis 15 mal sehr stark zusammen und melkt den Penis förmlich. Dadurch ist der gemeinsame Orgasmus das Ziel der Evolution und – bedingt durch diesen Vorgang – ist dieses ein natürlicher Prozess, der zur Aufnahme des Samens dient und damit den Samen an seinen Wirkungsort (in die Gebärmutter) bringt. Nur in dieser Phase ist die Gebärmutter so entspannt und der Muttermund so weit geöffnet, dass der Samen genau in diese Öffnung gespritzt werden kann."
Das hab ich jetzt aus deinem "orgastische Manschette" Link (keine Ahnung was das sein soll)..kopiert..
Aber dass Kinder auch ohne gemeinsamen Orgasmus entstehen, sollte ebenso Allgemeinwissen sein....

"Beim Orgasmus zieht sich diese Manschette 3 bis 15 mal sehr stark zusammen und melkt den Penis förmlich.
Ich will niemand missionieren - nur über mein einmaliges Erlebnis reden. Ja @Mitglied #11972 ich bin inzwichen nicht mehr 28 sondern ein alter Mann mit Frau und erwachsenen Kindern. In meinem Leben konnt ich beobachten: Nicht jede Frau bekommt bei Orgasmus eine Manschette und das Melken in der Scheide.

Aber wenn die Frau eine starke orgastische Manschette hat, so kann sich der Mann dieser und ihren Lustgeräuchen nicht entziehen ...und da sind wir bei @Mitglied #179164 Aussage: " ER KANN DANACH NICHT IN IHR BLEIBEN" - Ja klar wird der Penis nachdem "Sie in Ihrer Scheide ausgesaugt hat klein" Man erklärte mir dazu: "mit dem Spritzen erfolgt die Prolaktin Ausschüttung - die ist dazu da, dass er Mann nach dem Orgasmus nicht weiter machen kann - der Evulation würde es nämlich gar ned gefallen, wenn Der Mann danach den Samen wieder hinaus befördert.

Ich will niemand missionieren - nur über mein einmaliges Erlebnis reden. Ja @Mitglied #11972 ich bin inzwichen nicht mehr 28 sondern ein alter Mann mit Frau und erwachsenen Kindern. In meinem Leben konnt ich beobachten: Nicht jede Frau bekommt bei Orgasmus eine Manschette und das Melken in der Scheide.

Aber wenn die Frau eine starke orgastische Manschette hat, so kann sich der Mann dieser und ihren Lustgeräuchen nicht entziehen ...und da sind wir bei @Mitglied #179164 Aussage: " ER KANN DANACH NICHT IN IHR BLEIBEN" - Ja klar wird der Penis nachdem "Sie in Ihrer Scheide ausgesaugt hat klein" Man erklärte mir dazu: "mit dem Spritzen erfolgt die Prolaktin Ausschüttung - die ist dazu da, dass er Mann nach dem Orgasmus nicht weiter machen kann - der Evulation würde es nämlich gar ned gefallen, wenn Der Mann danach den Samen wieder hinaus befördert.
Und wieder nein. Ich sagte, dass manche Männer es nicht schaffen würden, in mir zu bleiben.

Andere schon. Und auch da gibt es mehrfache Orgasmen- bei beiden.

Die Welt ist nicht so einfach :cool:

Zurück
Oben