Hausfreund

Schon sehr lustig...
Gibt hier hunderte Männer... Die Paare suchen.....
Jedoch schreiben Paare sie könnten sich einen dauerhaften hausfreund vorstellen... Gggggg
Komisch... Gggg

Ich durfte in der Vergangenheit ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren machen, mit und ohne Bi. Das was ich mir aber schon lange wünsche ist eine schöne und ingezwungene Freundschaft zu einem lieben und offenen Paar. Er darf gerne bi sein, muss aber nicht zwingend. Ich sehe Bi allerdings als schöne Bereicherung. Da ich alleine in einem Haus wohne habe ich ohne Probleme Übernachtungsmöglichkeit. Jedenfalls liebe Grüße an alle hier.

Schon sehr lustig...
Gibt hier hunderte Männer... Die Paare suchen.....
Jedoch schreiben Paare sie könnten sich einen dauerhaften hausfreund vorstellen... Gggggg
Komisch... Gggg
Naja, das lässt sich plausibel aber folgend jedoch teilsweise überspitzt erklären!:

Ein Hausfreund ist schon bedeutend mehr als ein anonymer Sexpartner aus dem Swingerclub oder ein ONS aus einer Bar.

Viele suchende Männer sind absolut unzuverlässig und kneiffen kurz vorm geplanten Treffen, wir kennen ALLE die Gschichtln vom eingegangenen Hamster, von der heute verstorbenen Oma usw!

Viele suchende Herren sind offenbar des Lesens nicht mächtig und ignorieren völlig die Vorgaben/Wünsche des Paares!

Viele suchende Herren sind ja echte Talente besonderer Art. Sie können zwar nicht wie o.g. lesen und den Sinn verstehen, haben jedoch alle eine Pilotenlizenz und man höre und staune einen Jet wie eine Citation 525, eine Gulfstream oder zumindest einen Helikopter zu Hause stehen, weil Entfernungen von Wien nach Bregenz kurzfristig kein Problem darstellen! Derweil haben manche Herren hier ned mal eine Lenkerberechtigung fürs Auto!

Viele suchende Herren verwechseln auch eine Hotwife mit einer Prostituierten, weil sie glauben wenn sie am Weg zum nächsten Termin sind, gach auf einen Fick um 11:30 vorbeischauen zu können!

Viele suchende Herren glauben offenbar dass jede Frau nur darauf wartet, unpersönlich , schnell in irgendeinem Hotel oder Swingerclub gefickt werden zu wollen! Dass es vlt. mehr sein könnte, darauf kommen die Nudelaugen dann gar nicht!

Viele suchende Herren haben offenbar Probleme sich ausserhalb eines Hotels mit einem Paar oder einer Hotwife treffen zu können! Ficken wollens schon, aber ein gemütlicher Kaffeehausbesuch, ein gemeinsames Essen ist zu peinlich!

Wir könnten noch viele Punkte aufzählen, jedoch sollten die angeführten Punkte mal zum nachdenken anregen!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das lässt sich plausibel aber folgend jedoch teilsweise überspitzt erklären!:

Ein Hausfreund ist schon bedeutend mehr als ein anonymer Sexpartner aus dem Swingerclub oder ein ONS aus einer Bar.

Viele suchende Männer sind absolut unzuverlässig und kneiffen kurz vorm geplanten Treffen, wir kennen ALLE die Gschichtln vom eingegangen Hamster, von der heute verstorbenen Oma usw!

Viele suchende Herren sind offenbar des Lesens nicht mächtig und ignorieren völlig die Vorgaben/Wünsche des Paares!

Viele suchende Herren sind ja echte Talente besonderer Art. Sie können zwar nicht wie o.g. lesen und den Sinn verstehen, haben jedoch alle eine Pilotenlizenz und man höre und staune einen Jet wie eine Citation 525, eine Gulfstream oder zumindest einen Helikopter zu Hause stehen, weil Entfernungen von Wien nach Bregenz kurzfristig kein Problem darstellen! Derweil haben manche Herren hier ned mal eine Lenkerberechtigung fürs Auto!

Viele suchende Herren verwechseln auch eine Hotwife mit einer Prostituierten, weil sie glauben wenn sie am Weg zum nächsten Termin sind, gach auf einen Fick um 11:30 vorbeischauen zu können!

Viele suchende Herren glauben offenbar dass jede Frau nur darauf wartet, unpersönlich , schnell in irgendeinem Hotel oder Swingerclub gefickt werden zu wollen! Dass es vlt. mehr sein könnte, darauf kommen die Nudelaugen dann gar nicht!

Viele suchende Herren haben offenbar Probleme sich ausserhalb eines Hotels mit einem Paar oder einer Hotwife treffen zu können! Ficken wollens schon, aber ein gemütlicher Kaffeehausbesuch, ein gemeinsames Essen ist zu peinlich!

Wir könnten noch viele Punkte aufzählen, jedoch sollten die angeführten Punkte mal zum nachdenken anregen!
Muss ich sicher Recht geben. Es gibt zum Glück auch Ausnahmen.. Lg.

Viele suchende Männer sind absolut unzuverlässig und kneiffen kurz vorm geplanten Treffen, wir kennen ALLE die Gschichtln vom eingegangen Hamster, von der heute verstorbenen Oma usw!

Ist halt auch eine Frage der Entfernung...

Gggg.. Das habt ihr sehr gut beschrieben...
Kann ich mir auch gut vorstellen dass es ganz viele von diesen Spezialisten gibt.. Gggg

Ich hatte mal eine längere bekanntschaft zu einem paar... Und das sehr sehr interessant...
Obwohl, so wie du die Männer beschreibst... Könnte ich dir auch in Sachen Paare robbie erzählen... Ggg

Schade dass es so viele komische Vögel gibt.

Eines noch... :
Mal ein paar normale Worte... Mit einander zu wechseln... Ja das stimmt auch... Das ist für viele schwer... Gggggg
Ob in einem Café.. Oder hier... Egal...

Der übliche Wortlaut:
.. Treffen... Ficken...
Gggggggg

ja, wir hatten schon mal einen aber der ist leider in die Schweiz verzogen und da ist die Entfernung auf Dauer zu groß. Wir hätten gerne wieder einen

In der Steiermark gibt's leider keine Paare die einen haben wollen... Gggg

Ist es echt so schwer einen hausfreund zu finden?

Wenn man gewisse Ansprüche stellt und es länger halten soll, auf alle Fälle!
Einen Ficker auf die Schnelle und wem das Gegenüber wurscht ist, dann findet man schnell mal einen. Jedoch Hausfreund ist mehr als 1-2 im Jahr zwischen Arbeit und Heimfahren schnell zum ficken kommen.
Wir habens öfter probiert einen zu suchen und zu finden. Wennst dann mit einem kurzfristigen Termin einen Vorschlag machst, kommen 45000 Ausreden: heute? Na heute gehts leider ned, muss auf a Geburtstagsfeier!
Morgen?? Morgen muss ich zu Mama, da gehts ned. Und am Montag? Montag? Auweh, da hab ich Stammtisch, leider gehts da ned! Tja, wie schauts am DIE aus? Dienstag? Puh, da kommt der Handwerker, der Boiler is nämlich kaputt! Und Mittwoch, da schon was vor? Mittwoch? Puh, weiß ich no ned, da könnts vlt. gehn, gib aber no bescheid! Ah, Mittwoch sorry, Mittwoch hab ich Fussballtraining! Und DO, wie warats mit DO? Sorry, DO muss ich immer schon um 7 Uhr auf, da bin ich dann zu müde! Tja, dann nä FR!? Na, FR geht nie, da hama Feuerwehr und danach gemütliches Zsammsitzen. Ja und übernächste Woche mal? Auweh, a schlecht, da fahr ich für 3 Wochen auf Kur, und nach der Kur hab ich meine Tochter für 2 Wochen bei mir, und dann bin ich mal 2 Wochen in Pattaya.
Ja solche Gschichtln sind unsere Erfahrungen, nicht nur 1x erlebt!!

Zurück
Oben