B
Gast
(Gelöschter Account)
hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
ich mag Hausfreunde ,nur meine Partner verstehen da manchmal keinen Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
ich mag Hausfreunde ,nur meine Partner verstehen da manchmal keinen Spaß
Ideal ist es natürlich wenn dein Partner bi ist und deine Hausfreunde sich nicht nur um dich kümmern, sondern auch um ihn. Das ist dann fast schon eine Garantie für eine lange und intensive Beziehung.ich mag Hausfreunde ,nur meine Partner verstehen da manchmal keinen Spaß
Und hast es für geil empfunden?oder hast du es nur für den Mann gemacht
Ohh ja das hört sich sehr erfüllt an.. bei meiner letzten Beziehung war es das selbe, mich hat es angetörnt ,wie sehr gut bestückte Männer meine Frau nahmen...
Und sie mir erzählte, wie sie zum Orgasmus gevögelt wurde .... da glänzte es in ihren Augen.. Wir verhüteten aber mit Kondomen da sie die Pille abgesetzt hatte(hat stark zugenommen) Ich wollte immer das die Männer einen Test machen sollten(Aids) und rein spritzen sollte,aber der Verstand brach uns vor der geilen Vorstellung ab ..Schade das wäre sicher die Krönung gewesen aber die geilen Erlebnisse möchte ich nicht missen.....Andere könnten sich das nicht mit ihrer Freundin vorstellen zu groß ist die Eifersucht und Scham... aber es ist für mich der totale sexuelle kick !!!
da würde ich auch gern zuschauen;-)Nein, alles ganz normal und kommen bestens miteinander aus, wie in einer ganz normalen Freundschaft, nur eben dass er regelmäßig meine Frau fickt , was wir alle Drei geil finden. Meine Frau steht total auf seinen großen dicken Schwanz und seine Ausdauer und Potenz, mein Kumpel findet ihren Body mega geil und findet es außergewöhnlich wie geil und versaut sie ist und ich schau den beiden gerne zu wie hemmungslos sie es treiben und was für ein Geiles Stück meine Frau sein kann wenn sie es richtig besorgt bekommt
bin dabei! Medium 918325 anzeigenNein, alles ganz normal und kommen bestens miteinander aus, wie in einer ganz normalen Freundschaft, nur eben dass er regelmäßig meine Frau fickt , was wir alle Drei geil finden. Meine Frau steht total auf seinen großen dicken Schwanz und seine Ausdauer und Potenz, mein Kumpel findet ihren Body mega geil und findet es außergewöhnlich wie geil und versaut sie ist und ich schau den beiden gerne zu wie hemmungslos sie es treiben und was für ein Geiles Stück meine Frau sein kann wenn sie es richtig besorgt bekommt
würd auch gerne mit dabei sein bei einem Paar, die das ohne Eifersucht machen möchten und sich einen Hausfreund einladen.
wir sind auch am suchen...