Hausfreund

ich mag Hausfreunde ,nur meine Partner verstehen da manchmal keinen Spaß ;)

und wer meinst du tut grinsen so seitlich und mit einem auge zu? du ,deine spassigen hausfreunde oder deine partner die von die hausfreunde die klamauks nicht verstehen.nicht mal ein bissi?

aber offenbar nicht genug.suchst also hausfreunde mit besseren spässen oder solche die gut versteckt bleiben können?

Als ich noch verheiratet war - ist jetzt neun Jahre her - hatte ich / wir über viele Jahre Hausfreunde. Mein Ex hat sie ausgesucht und angesprochen, meistens im Swingerclubs und sie dann mir präsentiert. Ein paar mal habe ich sie auch abgelehnt. Es musste die Chemie stimmen, sie mußten ausdauernd sein und er mußte mich zum Orgasmus bringen. Wir ließen uns ein bis zweimal die Woche besuchen. Ich wartete meistens schon im Ehebett. Das machte es für mein Ex und mich besonders prickelnd. Mein Ex war immer dabei, brachte uns was zu trinken. Hielt auch öfters meine Hand und küsste mich schon mal zwischendurch.

Und hast es für geil empfunden?oder hast du es nur für den Mann gemacht

Und hast es für geil empfunden?oder hast du es nur für den Mann gemacht

Ja, ich hab es richtig geil empfunden. Es zeigte mir wie ich auch mit zwei Kindern eine körperlich begehrenswerte Frau geblieben bin. Es war und ist ein super Gefühl zu spüren wie Männer mich nehmen wollen und nehmen. Meinen Ex hat es ganz stolz gemacht so eine heiße Frau zu haben. Wenn einer seine Samen in mich spritzte hatte er im Kopf einen Orgasmus. Wir hatten eine extreme Zeit. Für mich war es fast animalisch. Ich setzte sogar eine zeitlang die Pille ab. War einfach nur läufig. Wurde aber trotz des vielen Samens und ständigen Befruchtungsversuche nicht mehr schwanger.

Ich mag die Zeit nicht missen aber war auch dann genug.

Ohh ja das hört sich sehr erfüllt an.. bei meiner letzten Beziehung war es das selbe, mich hat es angetörnt ,wie sehr gut bestückte Männer meine Frau nahmen...
Und sie mir erzählte, wie sie zum Orgasmus gevögelt wurde .... da glänzte es in ihren Augen.. Wir verhüteten aber mit Kondomen da sie die Pille abgesetzt hatte(hat stark zugenommen) Ich wollte immer das die Männer einen Test machen sollten(Aids) und rein spritzen sollte,aber der Verstand brach uns vor der geilen Vorstellung ab ..Schade das wäre sicher die Krönung gewesen aber die geilen Erlebnisse möchte ich nicht missen.....Andere könnten sich das nicht mit ihrer Freundin vorstellen zu groß ist die Eifersucht und Scham... aber es ist für mich der totale sexuelle kick !!!

Ohh ja das hört sich sehr erfüllt an.. bei meiner letzten Beziehung war es das selbe, mich hat es angetörnt ,wie sehr gut bestückte Männer meine Frau nahmen...
Und sie mir erzählte, wie sie zum Orgasmus gevögelt wurde .... da glänzte es in ihren Augen.. Wir verhüteten aber mit Kondomen da sie die Pille abgesetzt hatte(hat stark zugenommen) Ich wollte immer das die Männer einen Test machen sollten(Aids) und rein spritzen sollte,aber der Verstand brach uns vor der geilen Vorstellung ab ..Schade das wäre sicher die Krönung gewesen aber die geilen Erlebnisse möchte ich nicht missen.....Andere könnten sich das nicht mit ihrer Freundin vorstellen zu groß ist die Eifersucht und Scham... aber es ist für mich der totale sexuelle kick !!!

So geht es mir auch! Es ist der totale Kick, wenn die eigene Frau mit und vor mir mit anderen fickt, begehrt wird, anderen Männer erregt!
Es gefällt mir aber auch, wenn sie mit anderen fickt, wenn ich nicht dabei bin, doch wissen will ich das schon, dann habe ich auch was von der geilen Lust.
Grundsätzlich kann meine Partnerin gar nicht genug fremdgefickt werden! Ich mag es, wenn sie auch so ihre hemmungslose Geilheit zeigt, lebt!

Wenn das Vertrauen stimmt, gibt es nix schöneres wie die Sexualität gemeinsam ausleben..
Ich liebe das begehren bzw das teilen mit dicken fetten ausdauernden Schwänzen

Nur mein Vertrauen wurde gebrochen,nun bin ich an der reihe .... verletze aber keine anderen Frauen sondern sage was Sache ist...

Nein, alles ganz normal und kommen bestens miteinander aus, wie in einer ganz normalen Freundschaft, nur eben dass er regelmäßig meine Frau fickt , was wir alle Drei geil finden. Meine Frau steht total auf seinen großen dicken Schwanz und seine Ausdauer und Potenz, mein Kumpel findet ihren Body mega geil und findet es außergewöhnlich wie geil und versaut sie ist und ich schau den beiden gerne zu wie hemmungslos sie es treiben und was für ein Geiles Stück meine Frau sein kann wenn sie es richtig besorgt bekommt
da würde ich auch gern zuschauen;-)

Nein, alles ganz normal und kommen bestens miteinander aus, wie in einer ganz normalen Freundschaft, nur eben dass er regelmäßig meine Frau fickt , was wir alle Drei geil finden. Meine Frau steht total auf seinen großen dicken Schwanz und seine Ausdauer und Potenz, mein Kumpel findet ihren Body mega geil und findet es außergewöhnlich wie geil und versaut sie ist und ich schau den beiden gerne zu wie hemmungslos sie es treiben und was für ein Geiles Stück meine Frau sein kann wenn sie es richtig besorgt bekommt
bin dabei! Medium 918325 anzeigen

würd auch gerne mit dabei sein bei einem Paar, die das ohne Eifersucht machen möchten und sich einen Hausfreund einladen.

Noch einmal: Es ist einfach schön zu erleben und mit beteiligt zu sein, wenn unser HF oder einer der ER``s von unseren Paaren meine Tammi zum Höhepunkt fickt. Anschließend diese frische herrlich bearbeitete Möse zu lecken, einfach erregend und erfüllend. Natürlich muss das nötige Vertrauen und der gegenseitige Respekt da sein. Ich/Wir möchten es nicht mehr missen. Markus

Unser Hausfreund ist ein langjähriger Freund von uns beiden und seit ca einem Jahr fickt er regelmässig mit uns. Gibt nichts geileres als wenn er ihre Muschi besamt oder sie leidenschaftlich seinen Schwanz reitet.

Zurück
Oben