Hausfreund

Bei uns ist der Hausfreund mein bester Kumpel. Er fickt meine Frau regelmäßig richtig durch. Er hat einen sehr großen und ist sehr ausdauernd und spritzfreudig. Da möchte meine Frau nicht mehr drauf verzichten. Und ich finde es auch sehr geil zu sehen wie er es meiner Frau besorgt und wie geil meine Frau dabei abgeht und mehrfach kommt
machst du dabei auch mit? Oder siehst du dabei zu?

Ich darf nie mitmachen, aber für einen Cuckold gehört sich das auch nicht, wichtig ist das meine Frau und ihr Liebhaber einen gemeinsamen intensiven Orgasmus haben das bindet sie aneinander und ich darf sie dafür manchmal sauberlecken
347
Ich weiß das du Allgäu gemeint hast wollte nur meinen Senf dazugeben sowie der Liebhaber meiner Frau sein sperma in meine Frau spritzt grgr
348

Ich würde mich auch mal gerne als Hausfreund zur Verfügung stellen. :)

Wichtig dabei ist Ehrlichkeit, Niveau und selbstverständlich muss man sich auch abseits der Bettkante gut verstehen. Dann kann das sicher eine geile Angelegenheit sein.:up:

aber dein Kumpel geht schon normal mit dir um? Er dominiert dich nicht?
Nein, alles ganz normal und kommen bestens miteinander aus, wie in einer ganz normalen Freundschaft, nur eben dass er regelmäßig meine Frau fickt , was wir alle Drei geil finden. Meine Frau steht total auf seinen großen dicken Schwanz und seine Ausdauer und Potenz, mein Kumpel findet ihren Body mega geil und findet es außergewöhnlich wie geil und versaut sie ist und ich schau den beiden gerne zu wie hemmungslos sie es treiben und was für ein Geiles Stück meine Frau sein kann wenn sie es richtig besorgt bekommt

Nein, alles ganz normal und kommen bestens miteinander aus, wie in einer ganz normalen Freundschaft, nur eben dass er regelmäßig meine Frau fickt , was wir alle Drei geil finden. Meine Frau steht total auf seinen großen dicken Schwanz und seine Ausdauer und Potenz, mein Kumpel findet ihren Body mega geil und findet es außergewöhnlich wie geil und versaut sie ist und ich schau den beiden gerne zu wie hemmungslos sie es treiben und was für ein Geiles Stück meine Frau sein kann wenn sie es richtig besorgt bekommt
danke für deine Offenheit. gefällt mir sehr gut eure Situation. behält das Glück bei euch

großartige Denkweise. ideale Weise um dauerhaft glücklich zu sein.
leider ist in zu vielen das monogane verankert..... leider :(
Ja in der heutigen Zeit ist vieles möglich wenn man offen ist.
Viele haben Bedenken, dass die Beziehung darunter leidet und auseinander geht .
Ich sehe das nicht so, im Gegenteil, dieses besondere Vertrauen särkt sie. Und eine Frau verlässt ja auch nicht ihren Mann nur wenn ein Koch besser Kochen kann. Und meine Frau verlässt mich auch nicht, nur weil mein Kumpel sie besser befriedigen kann. Im Gegenteil, würde ich es verbieten, würde sie wahrscheinlich heimlich mit jemandem ficken und die Beziehung gefährden

großartige Denkweise. ideale Weise um dauerhaft glücklich zu sein.
leider ist in zu vielen das monogane verankert..... leider :(

Ja, dieses - über die Jahrhunderte den Menschen antrainierte, aufoktuierte - Monogame, dieses Besitzdenken, hat schon soviel Unglück über so viele Menschen gebracht, so viel Glück und Befriedigung verhindert. Umso schöner ist es, z.B. von Allgaeu, seiner Frau und seinem Freund zu lesen, die so frei sind, zu tun, was ihnen Dreien gut tut. Bei anderen würde das in einem Drame enden, holte sich die Frau ihre Befriedigung mit einem anderen Mann, bei ihnen haben alle Drei viel Freude und Lust damit. (Mich hat das auch immer sehr gefallen und erregt, dass Meine nicht nur mit mir vögelte.)

Ein Hausfreund ist jemand der nachhause kommt, fickt...und dann wieder geht. Eines der praktischsten und nettesten Dinge , die ich mir im sexuellen Bereich jahrelang geleistet habe.
Würde ich immer wieder tun. Nix reden, nix gemeinsam unternehmen , nur bis in der Früh sex...und Tschüß..... Ach war ich mal jung....
Heute geht das nicht mehr. Weil kein fremder Mann darf in mein Ehebett ....

Zurück
Oben