Hausfreund

hmm, ich wäre sofort hausfreund . ohne scham, ohne worte, ohne schlechtem gewissen .. aufbauen des vertrauen und gemeinsamer lust.
nur .... wo gibt es so ein paar in wien .. so eine frau .. so eine gruppe ... diskret , im alltag stehend , gesund , niveau nach aussen und drecksau beim sex zulassen, neugierig, real ... und vor allem normal als mensch :)

ich wäre feuer und flamme für eine hausfreundschaft !

Ein Hausfreund ist jemand der nachhause kommt, fickt...und dann wieder geht. Eines der praktischsten und nettesten Dinge , die ich mir im sexuellen Bereich jahrelang geleistet habe.
Würde ich immer wieder tun. Nix reden, nix gemeinsam unternehmen , nur bis in der Früh sex...und Tschüß..... Ach war ich mal jung....
Heute geht das nicht mehr. Weil kein fremder Mann darf in mein Ehebett ....

Ich wollt jetzt Fragen ist hier das Bett das Problem :hmm:oder doch etwas anderes ??

Da man auf alle Fälle einen Haus Freund nicht zwingend im Bett genießen muß.

Der Hausfreund ist der freundliche Herr der sehr gern einen Teil der Pflichten und Aufgaben des Hausherren übernimmt:)
stiegenhaus putzen.müllmänner vertrösten.schild anbringen im keller zu onaniern,weils dauernd weggenommen wird.sklavinnen und sklaven den einzelnen kellerabteilen und zimmerchen bringen.das buffet organisiern und so weiter.

hmm, ich wäre sofort hausfreund . ohne scham, ohne worte, ohne schlechtem gewissen .. aufbauen des vertrauen und gemeinsamer lust.
nur .... wo gibt es so ein paar in wien .. so eine frau .. so eine gruppe ... diskret , im alltag stehend , gesund , niveau nach aussen und drecksau beim sex zulassen, neugierig, real ... und vor allem normal als mensch :)

ich wäre feuer und flamme für eine hausfreundschaft !
wenn ich das machen würde, würde mich meine die kündigung überreichen

Ein Hausfreund ist jemand der nachhause kommt, fickt...und dann wieder geht.
fehlt da nicht sowieso eine komponente (nämlich die beziehung usw)?
ein hausfreund ist in dem sinne ein mann, der für sex in den alltag eines pärchens eindringt (ob das jetzt tatsächlich daheim ist oder nicht, ist ja egal). dabei ist, würd ich sagen, eher irrelevant, ob er dabei nur mit der frau, oder mit beiden etwas macht.
es ist aber üblich, dass der hausfreund mehr als nur sexuelle interessen mit dem pärchen teilt ... so ist es eben nicht unüblich, dass ein pärchen dann mim hausfreund sogar einen urlaub macht (undenkbar, wenn man sich sonst kaum gemeinsam betätigen kann oder miteinander reden kann).

ich würd also sogar soweit gehen, zu sagen, dass der hausfreund eben nicht nur für den sex da ist ...

Zurück
Oben