G
Gast
(Gelöschter Account)
wüßte da eine gute Alternative....Weil kein fremder Mann darf in mein Ehebett ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wüßte da eine gute Alternative....Weil kein fremder Mann darf in mein Ehebett ....
Und die wäre?wüßte da eine gute Alternative....
kenn da ein schönes großes Bettchen....komm ich zeigs dirUnd die wäre?
kenn da ein schönes großes Bettchen....komm ich zeigs dir
Ein Hausfreund ist jemand der nachhause kommt, fickt...und dann wieder geht. Eines der praktischsten und nettesten Dinge , die ich mir im sexuellen Bereich jahrelang geleistet habe.
Würde ich immer wieder tun. Nix reden, nix gemeinsam unternehmen , nur bis in der Früh sex...und Tschüß..... Ach war ich mal jung....
Heute geht das nicht mehr. Weil kein fremder Mann darf in mein Ehebett ....
hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
Hübsches Ludernee,hausfreund wäreübertrieben.nur paar begegnungen im stiegenhaus bisher.
Hübsches Luder
jes nur so ggg.danke,welde das sichel mal mit einem oder mehlelen im stiegenhaus und haus machen.dann hab ich sichel hausfleunde.
Ihr beide wärt ein tolles Paar.....jes nur so ggg.
Mag nur der Hausfreund und lehrmeister seinIhr beide wärt ein tolles Paar.....
Entweder ganz oder gar nicht...denn,wen die Anstalten unterschiedlich das W-Lan frei schalten wird das nix....Mag nur der Hausfreund und lehrmeister sein
stiegenhaus putzen.müllmänner vertrösten.schild anbringen im keller zu onaniern,weils dauernd weggenommen wird.sklavinnen und sklaven den einzelnen kellerabteilen und zimmerchen bringen.das buffet organisiern und so weiter.Der Hausfreund ist der freundliche Herr der sehr gern einen Teil der Pflichten und Aufgaben des Hausherren übernimmt
und sonst nix?
wenn ich das machen würde, würde mich meine die kündigung überreichenhmm, ich wäre sofort hausfreund . ohne scham, ohne worte, ohne schlechtem gewissen .. aufbauen des vertrauen und gemeinsamer lust.
nur .... wo gibt es so ein paar in wien .. so eine frau .. so eine gruppe ... diskret , im alltag stehend , gesund , niveau nach aussen und drecksau beim sex zulassen, neugierig, real ... und vor allem normal als mensch
ich wäre feuer und flamme für eine hausfreundschaft !
fehlt da nicht sowieso eine komponente (nämlich die beziehung usw)?Ein Hausfreund ist jemand der nachhause kommt, fickt...und dann wieder geht.