R
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber wäre mir ein Haussklave der die Wohnung in Schuss hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....auch gut.....aber er sollte schon auch für mein leibliches wohl da seinLieber wäre mir ein Haussklave der die Wohnung in Schuss hält.
ja da hast du recht - wenn er kochen auch noch könnte......auch gut.....aber er sollte schon auch für mein leibliches wohl da sein
Und ein gepflegtes Bier einschenkenja da hast du recht - wenn er kochen auch noch könnte.
klingt gut , dann könnte ich mich ja auch +Koch + Hausfreund empfehlen........auch gut.....aber er sollte schon auch für mein leibliches wohl da sein
eher: mitficker! ggggggggHausfreund ? Ist das sowas wie ein Mitesser ?
du hast ne gute Meinung zu dem ThemaJa es ist nicht einfach! Aber ich finde ein Hausfreund macht nur Sinn, wenn er mehr Rechte hat, also nur mit dem Paar ins Bett zu gehen!
Man solle auch so viel zusammen erleben und dadurch das Vertrauen zu dritt stärken, dann wird die Erotik schön und der Sex einfach fantastisch.
Wie sagt man so schön, in der Ruhe liegt die Kraft.
Aber eins ist sicher, wenn drei Leute zusammen stimmen, wird es sicher um sehr viel interessanter.
Ganz wichtig finde ich das die Grenzen klar abgesteckt sind und das die Männer sich total verstehen.
PS: Sind natürlich nur meine Meinungen zu dem Thema.
nein cuckhold durch und durchsollte die gschicht wahr sein: MASOCHIST!
++Ich finde einfach ein Hausfreund soll mehr sein als nur ein Sex Partner für das Paar.
Es soll sich im Ideal Fall eine Freundschaft zwischen dem Paar und dem Hausfreund entwickeln.
Es ist doch für alle super auch abseits des Sex miteinander was zu unternehmen wie in eine Therme gehen oder mal ins Kino gehen.