Hausfreund

Hier wird immer nurvom HF berichtet. Wir habeneine HF seit 2 Jahren(hier aus dem EF), aus dieser erst rein sexuellen Beziehung ist mittlerweile Freundschaft geworden und es ist für alle Beteiligen sher schön und immer wieder unglaublich erregend und zufiedenstellend, wenn im FFM unsere Wünscheund Vorlieben auslebenkönnen. Ich sehe es gerne und es macht mich tierischan, wenn Markus unsere HF fickt und ich anschießend ihre frisch besamte Schnecke lecken kann und sie so noch einmal zum Höhepunkt bringen kann. Es eröffnen sich viele Spielarten, die wir nutzen. Tamara

Putzfrauen sind heutzutage teuer im Preis und Mangelware?;)

Hausfreunde erledigen solche Arbeit umsonst und sind froh um die Naturalien bei der Hausherrin...……..:lol::undweg:

Ich bin ein Mitte 30jähriger Tiroler, schlank, rasiert, sportlich, bin nicht ganz schlecht bestückt, bin ausser Schmerzen und das übliche für fast alles zu haben. Bin gerade als Mitspieler behilflich die heisse Lady zu verwöhnen und werde gerne als verlässlicher und standhafte HF eingesetzt. Bin zu 100Prozent diskret und gesund.Medium 1171937 anzeigen

Ich bin ein Mitte 30jähriger Tiroler, schlank, rasiert, sportlich, bin nicht ganz schlecht bestückt, bin ausser Schmerzen und das übliche für fast alles zu haben. Bin gerade als Mitspieler behilflich die heisse Lady zu verwöhnen und werde gerne als verlässlicher und standhafte HF eingesetzt. Bin zu 100Prozent diskret und gesund.Medium 1171937 anzeigen
Manche nutzen jede Gelegenheit ihre Nudel zu zeigen...die lesb.Paare die du suchst werden begeistert sein...

Zurück
Oben