- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
Hab ich alles und kann ich auch
Wie man sieht - und liest .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich alles und kann ich auch
Naja man kann sich nicht alles aussuchen
Und deshalb sollte ich dir (als meine angenommene Partnerin) nen Freifahrtschein geben damit du dich austoben kannst?Hm, ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können, dass ich einen HF habe und mein Schatz dem zustimmt.... Aber: würdest du nicht alles tun, damit deine Liebste glücklich ist? Ich brauche Sex nun mal öfter und genieße es sehr. Leider ist mein Schatz berufsbedingt aber nicht immer zur Stelle und so hat sich das ergeben....
Wenn es für beide in Ordnung ist....
Genau das hinterfrage ich ja in Form des männlichen Parts.
Was geht in meinem Kopf ab um das zu akzeptieren!
Ich will dich nicht verurteilen oder gar attackieren - um Gottes Willen, aber mir fehlt dazu jedwedes Argument um das nachvollziehen!
Außerdem ist eine Beziehung für mich viel mehr als nur ficken....
Das wäre mehr als nur genial!Das kann dir vielleicht mein Schatz beantworten....
Nö kann ich schriftlich nicht erklären, das würde sonst ein Roman werdenDas kann dir vielleicht mein Schatz beantworten....
Nö kann ich schriftlich nicht erklären, das würde sonst ein Roman werden
Schade - aber wieso wundert mich das auch nicht?!
Ich begreife es ja auch nicht!
Ohne Euch zu nahe zu treten aber das kan man nicht Ausdiskutieren oder erklären.
Jeder fühlt empfindet etwas anders.
Ist wie über Geschmack kann man nicht streiten.
Das ist meiner Meinung auch gut so.
Was wäre das Lebem wenn jeder gleich wäre, außer langweilig und öd.
Ich Persönlich kann beide Seiten verstehen.
Wir haben schon etwas länger einen festen gemeinsamen Freund oder eben Hausfreund. Hat sich sofort nach unserem ersten gemeinsamen Wochenende ergeben das er in Zukunft oft unser Ehebett mit strapaziert ... mit allen Rechten und Pflichten.hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
durfte es schon sein ! war eine sehr schöne zeit.hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.