Hausfreund

Wer suchet der findet ;)
Aber du hast recht, das ist oft langwierig und mühsam. Aber es lohnt sich.

Wir suchen jetzt seit ca. 6 Wochen und es ist ausgesprochen schwierig zuverlässige, flexible, spontane Männer zu finden.... aber noch geben wir nicht auf ;)

Als Pärchen ist es sicherlich um vieles einfacher einen Hausfreund zu finden als ein Solomann. Ihr bekommt sicherlich sehr viele Zuschriften und habt dann eine große Auswahl. Dann könnt Ihr zumindest aussuchen :) Aber net aufgeben wird sich sicherlich der richtige finden

Ganz ehrlich - ich kann über die Befürworter nur den Kopf schütteln!

Ich soll zusehen wie ein anderer Typ mein "Liebstes" durchvögelt und darüber auch noch "Glücklich" sein? :krank:
Entschuldigung. aber der Typ wäre schneller draußen als wie er Papp sagen könnte! Und mit viel Glück habe ich dann vorher das Fenster noch aufgemacht bevor er da durch geht! :mad:

Ganz ehrlich - ich kann über die Befürworter nur den Kopf schütteln!

Ich soll zusehen wie ein anderer Typ mein "Liebstes" durchvögelt und darüber auch noch "Glücklich" sein? :krank:
Entschuldigung. aber der Typ wäre schneller draußen als wie er Papp sagen könnte! Und mit viel Glück habe ich dann vorher das Fenster noch aufgemacht bevor er da durch geht! :mad:

Hm, ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können, dass ich einen HF habe und mein Schatz dem zustimmt.... Aber: würdest du nicht alles tun, damit deine Liebste glücklich ist? Ich brauche Sex nun mal öfter und genieße es sehr. Leider ist mein Schatz berufsbedingt aber nicht immer zur Stelle und so hat sich das ergeben....

Es muss einfach in vielen Hinsichten passen. Die Optik, wie gepflegt ist der Mensch - körperlich und geistig, zeitliche (Un)gebundenheit, Sympathie, Vorstellungen,....
Das Ganze ließe sich jetzt sicher endlos lange aufzählen.
Ich hatte die Erfahrung als Hausfreund gemacht und es war einfach von Beginn an, vom ersten Treffen weg, ein Gefühl der Vertrautheit, der Nähe. Und das Beste an dem Ganze war ja auch, dass es nicht nur die Vertrautheit Ihr gegenüber, sondern auch Ihm gegenüber war. Denn viele Männer suchen zwar eine "Stelle" als Hausfreund, jedoch wird der männliche Partner nur zwangsweise in Kauf genommen.
So gesehen ist es auch für Paare keine Leichtigkeit jemanden passenden zu finden, sondern auch hier die Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen.
Und ... manchmal kann es wie im richtigen Leben passieren, dass man gerade diese auch einmal übersieht.

Also, beiuns ist das kein Problem. Mein Schulfreund, mit dem ich immer die ganzen Jahren Kontakt habe, besucht uns ab und zu mal. Dabei hat es sich so ergeben, dass wir zusammen vögeln. Wir, damit meine ich Tamara, Schulfreund jens und ichö Meine Tamara genießt es vauch mal von 2 Schwänzen befriedigt zu werden. Ich genieße seinen Schwanz und er genießt uns beide, alle sind zufireden, also was soll`s. Wir können dabei uns so richtig gehen lassen. LG Markus und Tammi

Zurück
Oben