Hausfreund

"Sauhurennutte" woar aa mei Favorit, aber i hätt ma de drei Andern aa nu angschaut. Und seitdem grübel i, warums as hier posten, wannst nix sehen kannst. Woahrscheinlich hats de Geilheit geritten.

:woot: Die werden Angst g'habt haben da meldet sich etwa wirklich wer als Hausfreund! :shy: So weit sans jo no net! :yawn: Sie überlegen ja noch! :smuggrin:

In finanzieller Hinsicht kostet der nichts. Speis und Trank sind ja eh selbstverständlich wenn man einen Gast zu Hause hat.
Mut kostet es allerdings. Und natürlich lädt man seinen potentiellen Hausfreund erst nach längerer Kennenlernzeit (in jeglicher Hinsicht) zu sich ein.
Bei mir persönlich ist auch wichtig, dass er ganz sicher nicht auf eine Beziehung hofft, denn so etwas interessiert mich nicht mehr. Eine Beziehung mit einem Mann kommt für mich nicht mehr in Frage, ich will nur Spaß und Lust erleben.

In finanzieller Hinsicht kostet der nichts. Speis und Trank sind ja eh selbstverständlich wenn man einen Gast zu Hause hat.
Mut kostet es allerdings. Und natürlich lädt man seinen potentiellen Hausfreund erst nach längerer Kennenlernzeit (in jeglicher Hinsicht) zu sich e
Bei mir persönlich ist auch wichtig, dass er ganz sicher nicht auf eine Beziehung hofft, denn so etwas interessiert mich nicht mehr. Eine Beziehung mit einem Mann kommt für mich nicht mehr in Frage, ich will nur Spaß und Lust erleben.

Und genau darin liegt der Sinn sich einen Hausfreund oder eine Hausfreundin zuzulegen.

Ich (Marc) hätte gerne einen gut bestückten und sehr potenten Hausfreund für meine Sandra, der zB einmal pro Woche auf Besuch kommt und sie richitg geil, aber sehr liebevoll durchfickt. :)

würde gerne wissen ob das für m auch möglich ist weil Hausfreund ist ja nur für w da, wie ich hier lese

bräuchte nämlich auch jemanden, jemanden der meine Einkäufe macht mich herumkutschiert etc am besten eine Hausfreundin :)

Gleichberechtigung fordere ich :)

Das Wichtigste ist,das der Hausfreund seine Rolle auch richtig versteht und interpretiert.
Zur Freude und Zufriedenheit beider Parts.

Zurück
Oben