J
Gast
(Gelöschter Account)
Wer jammert drüber?dacht ja nur wenn an drüber jammert, kann man es ja ändern. ich hatte länger eine dreier Freundschaft mit einem paar und weiß wie geil es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer jammert drüber?dacht ja nur wenn an drüber jammert, kann man es ja ändern. ich hatte länger eine dreier Freundschaft mit einem paar und weiß wie geil es ist.
Mit mir nicht! Bin Bi und habe total gerne Spaß an MFM 3er!Ein Hausfreund ist ja auch wieder so eine Art monogame Beziehung. Das wird doch erst recht wieder langweilig oder ?
Nicht wenn man es richtig machtEin Hausfreund ist ja auch wieder so eine Art monogame Beziehung. Das wird doch erst recht wieder langweilig oder ?
Ich würde auch gerne mal ein Hausfreud sein, ich könnte mir nicht vorstellen dass das langweilig würde, da ich ja nur 3 mal Jährlich nach Österreich komme (gut in Grenznähe bin ich schon desöfteren weil ich hin und wieder einige Pässe abfahre...)
denoch einmal in einem Bett Schlafen wo in der mitte die Dame des Hauses liegt oder sie mir einen Bläst wärend er sie von hinten trommelt oder umgekehrt würde mich echt reizen (nicht Bi Mann )
klar noch lieber würde ich zwischen 2 Frauen im Bett Liegen und beide könnten an meinem Dings Bums lutschen so lange sie nur wollen.....
Traümen wird doch noch erlaubt sein oder wer will mir das verbieten
Erfahrung mit Hausfreunden?
Eine Fantasie von mir ist, dass ich mal ein Hausfreund bin, ich zu dem Pärchen komme, Er aber noch nicht da ist und ich aber mit ihr einfach zu ficken anfange, dann kommt er während dessen nach Hause, kommt einfach so ins Schlafzimmer und sieht uns zu. Ich stehe so auf diese "Angezogen" / "Ausgezogen und Sex" Distanz. (Ich finde keine bessere Formulierung dafür)
hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
Hausfreund ist eine tolle Variante und es verschiedene Varianten