Hausfreund

Eine Fantasie von mir ist, dass ich mal ein Hausfreund bin, ich zu dem Pärchen komme, Er aber noch nicht da ist und ich aber mit ihr einfach zu ficken anfange, dann kommt er während dessen nach Hause, kommt einfach so ins Schlafzimmer und sieht uns zu. Ich stehe so auf diese "Angezogen" / "Ausgezogen und Sex" Distanz. (Ich finde keine bessere Formulierung dafür)

Bei Euch wäre ich auch zu gerne der fixe Hausfreund bei dieser tollen kuscheligen sexy Frau! :respekt:

Ein Hausfreund ist ja auch wieder so eine Art monogame Beziehung. Das wird doch erst recht wieder langweilig oder ?

Ich würde auch gerne mal ein Hausfreud sein, ich könnte mir nicht vorstellen dass das langweilig würde, da ich ja nur 3 mal Jährlich nach Österreich komme (gut in Grenznähe bin ich schon desöfteren weil ich hin und wieder einige Pässe abfahre...)

denoch einmal in einem Bett Schlafen wo in der mitte die Dame des Hauses liegt oder sie mir einen Bläst wärend er sie von hinten trommelt oder umgekehrt würde mich echt reizen (nicht Bi Mann )
klar noch lieber würde ich zwischen 2 Frauen im Bett Liegen und beide könnten an meinem Dings Bums lutschen so lange sie nur wollen.....
Traümen wird doch noch erlaubt sein oder wer will mir das verbieten

Ich würde auch gerne mal ein Hausfreud sein, ich könnte mir nicht vorstellen dass das langweilig würde, da ich ja nur 3 mal Jährlich nach Österreich komme (gut in Grenznähe bin ich schon desöfteren weil ich hin und wieder einige Pässe abfahre...)

denoch einmal in einem Bett Schlafen wo in der mitte die Dame des Hauses liegt oder sie mir einen Bläst wärend er sie von hinten trommelt oder umgekehrt würde mich echt reizen (nicht Bi Mann )
klar noch lieber würde ich zwischen 2 Frauen im Bett Liegen und beide könnten an meinem Dings Bums lutschen so lange sie nur wollen.....
Traümen wird doch noch erlaubt sein oder wer will mir das verbieten

Weder Deine Träume noch solche Taten werde ich oder Andere Dir verbieten.

Ich für meinen teil wünsche Dir die selbigen gingen in Erfüllung. :)

Hausfreund ist eine tolle Variante und es verschiedene Varianten ;)

Eine Fantasie von mir ist, dass ich mal ein Hausfreund bin, ich zu dem Pärchen komme, Er aber noch nicht da ist und ich aber mit ihr einfach zu ficken anfange, dann kommt er während dessen nach Hause, kommt einfach so ins Schlafzimmer und sieht uns zu. Ich stehe so auf diese "Angezogen" / "Ausgezogen und Sex" Distanz. (Ich finde keine bessere Formulierung dafür)

:cool: "Google-Fachbegriff" zum leichteren auffinden diverser Viedeos wäre "Caught in the Act" (Erwischt beim Akt) ;)

Ich war schon öfter in dieser Rolle, aber ob es für EUCH richtig ist einen zu haben könnt nur ihr selbst wissen.

Das gab sehr lustige Erlebnisse.

Einmal sind die beiden auf Urlaub geflogen, sie hatten kein Auto.
Also fragten sie, ob ich sie zum FLughafen bringen könne.
Das hat sich dann so abgespielt, dass ER mit MEINEM Auto rausgefahren ist
und SIE mir am Rücksitz bis Schwechat einen geblasen hat.

Oder: ER musste für einige Zeit ins Ausland. SO trug ER mir auf, derweil auf SIE gut aufzupassen,
und mich um SIE zu kümmern.

Bei einem anderen Paar war ich quasi der Ersatzmann, da ER aus medizinischen Gründen "out of order" war.
War auch eine sehr feine Zeit. ;)

Ich habe einige Erfahrung als Hausfreund und kann sagen es wird nicht langweilig. In dieser Konstellation ergeben sich so unglaublich viele Möglichkeiten, dass es immer spannend bleibt.

Zurück
Oben