Hausfreund

Was ist der Unterschied zwischen den Freund des Hauses und den Hausfreund??

Der Freund des Hauses kommt auf Besuch wann er will und der Hausfreund will kommen wann er zu Besuch kommt.

Achja würde gerne für ein nettes Pärchen der Hausfreund sein. Da ich berufsbedingt viel Tagesfreizeit habe ideal für eine einsame Hausfrau.

Ja ein Hausfreund ist schon was tolles...sorgsam ausgewählt!

Wir haben auch sehr lange gebraucht den richtigen zu finden.....kein drängler....keiner was uns mit nachrichten und sms zuschüttet und dauernd nachfragt wies uns geht.....usw einfach toll...was kann man sich mehr wünschen.
Unternehmen auch abseits der Bettkante viel gemeinsam,und gehen auch gemeinsam club.
Aber sind schon länger auf der suche nach einer netten hausfreundin für meinen mann,das ist aber sehr schwer überhaupt eine frau dafür zu finden,bisher alles erfolglos

Wir haben auch sehr lange gebraucht den richtigen zu finden.....kein drängler....keiner was uns mit nachrichten und sms zuschüttet und dauernd nachfragt wies uns geht.....usw einfach toll...was kann man sich mehr wünschen.

Aber sind schon länger auf der suche nach einer netten hausfreundin für meinen mann,das ist aber sehr schwer überhaupt eine frau dafür zu finden,bisher alles erfolglos
Ich denke, um einen geeigneten Hausfreund zu finden, braucht es nur ein wenig Geduld, denn Männer gibt es hier mehr als genug. :)
Aber jetzt habt ihr ja einen gefunden - gratuliere euch! :)

Bzgl. einer Hausfreundin wird es wahrscheinlich kaum möglich sein, da hier erstens wenig Frauen vertreten sind und Frauen sowas auch nicht so anstreben. Frauen wollen eher die Nummer "eins" sein und sich keinen Mann mit einer anderen Frau teilen. Frauen wollen eher Sex mit zwei Männern, also von Männern richtig genommen werden.

Da gibt es anscheinend leider grundlegende Unterschiede in den Sichtweisen/Einstellungen (teilw. auch moralisch... Eifersucht...) und Vorlieben, zwischen Mann und Frau.
Wenn man betrachtet, wieviele Männer auf Wifesharing stehen und dass eigentlich kaum Frauen auf Mansharing abfahren, dann erklärt das schon alles. :)

Eure Einstellung finde ich jedoch ganz toll, dass ihr es euch gegenseitig zugesteht und eure Sexualität gemeinsam ausbaut.

Meine süße Sandra hatte einmal die Fantasie, eine Sklavin zu halten, aber es war unmöglich, eine Frau dafür zu finden. Inserate usw. waren erfolglos. Einen devoten Mann dafür zu finden ist allerdings kein großer Aufwand. :)

Wünsche euch jedenfalls noch viel Erfolg bei der Suche! ;)

würde gerne wissen ob das für m auch möglich ist weil Hausfreund ist ja nur für w da, wie ich hier lese

bräuchte nämlich auch jemanden, jemanden der meine Einkäufe macht mich herumkutschiert etc am besten eine Hausfreundin :)

Gleichberechtigung fordere ich :)

Da verwechselst du anscheinend einen hausfreund mit den hausmeister.
einen hausfreund findet man bald mal aber einen hausmeister noch schneller,da reicht ein anruf beim AMS
wir erledigen Einkäufe selber und fahren können wir auch noch selber,ein hausfreund ist dazu da um sexuelle wünsche...fantasien usw auszuleben und um zu 3 spass zu haben

Und natürlich lädt man seinen potentiellen Hausfreund erst nach längerer Kennenlernzeit (in jeglicher Hinsicht) zu sich ein.
Bei mir persönlich ist auch wichtig, dass er ganz sicher nicht auf eine Beziehung hofft, denn so etwas interessiert mich nicht mehr. Eine Beziehung mit einem Mann kommt für mich nicht mehr in Frage, ich will nur Spaß und Lust erleben.
:up::up::up: genau so ist es :up::up::up:

Wir haben eigendlich immer einen.
Bessergesagt wäre, meine Frau hat fast immer einen.

Ich habe es ihr vor jahren gegönnt und tue es heute noch.

Wenn ihr euch liebt und der Hausfreund sich nicht versucht in eure Beziehung zu drängen.
Also mehr will als nur sex.

Ist es meiner Erfahrung nach ...eine geile Sache.

Ich wünsche Euch das ihr eure Fantasie ausleben könnt.

lg

Ein Hausfreund, um Fantasien auszuleben, die mit dem jeweiligen Partner nicht möglich wären?

dacht ja nur wenn an drüber jammert, kann man es ja ändern. ich hatte länger eine dreier Freundschaft mit einem paar und weiß wie geil es ist.

Zurück
Oben