M
Gast
(Gelöschter Account)
und zwar? !Wir haben einen Freund, der ist aber viel mehr als eine Hausfreund
jetztbin ich aber gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und zwar? !Wir haben einen Freund, der ist aber viel mehr als eine Hausfreund
was ist er den dann?haustierWir haben einen Freund, der ist aber viel mehr als eine Hausfreund
Melde dichAchja würde gerne für ein nettes Pärchen der Hausfreund sein. Da ich berufsbedingt viel Tagesfreizeit habe ideal für eine einsame Hausfrau.
na dann mal her damitMeine Bumsfotze für euch!!!
Melde dich
Kann leider nicht mit euch in Kontakt treten weil Ihr eure Privatspähre eingestellt habt!Melde dich
hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
Ja ein Hausfreund ist schon was tolles...sorgsam ausgewählt!
Ich denke, um einen geeigneten Hausfreund zu finden, braucht es nur ein wenig Geduld, denn Männer gibt es hier mehr als genug.Wir haben auch sehr lange gebraucht den richtigen zu finden.....kein drängler....keiner was uns mit nachrichten und sms zuschüttet und dauernd nachfragt wies uns geht.....usw einfach toll...was kann man sich mehr wünschen.
Aber sind schon länger auf der suche nach einer netten hausfreundin für meinen mann,das ist aber sehr schwer überhaupt eine frau dafür zu finden,bisher alles erfolglos
würde gerne wissen ob das für m auch möglich ist weil Hausfreund ist ja nur für w da, wie ich hier lese
bräuchte nämlich auch jemanden, jemanden der meine Einkäufe macht mich herumkutschiert etc am besten eine Hausfreundin
Gleichberechtigung fordere ich
genau so ist esUnd natürlich lädt man seinen potentiellen Hausfreund erst nach längerer Kennenlernzeit (in jeglicher Hinsicht) zu sich ein.
Bei mir persönlich ist auch wichtig, dass er ganz sicher nicht auf eine Beziehung hofft, denn so etwas interessiert mich nicht mehr. Eine Beziehung mit einem Mann kommt für mich nicht mehr in Frage, ich will nur Spaß und Lust erleben.
Ja und warum sucht ihr euch keinen Hausfreund wenn ihr einen wollt? ich wäre bereit dazu !!!!Genau, jetzt weiß ich welches Gefühl das ist, ich bin voll neidisch auf euch weil ihr einen hausfreund habt
Sorry, nur für dichJa und warum sucht ihr euch keinen Hausfreund wenn ihr einen wollt? ich wäre bereit dazu !!!!