- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 3
Gib die Hoffnung nicht auf! Schon Morgen könnte jemand besonderes in dein Leben stolpern...Aber, die Zeit läuft und ich glaub nicht, dass was wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gib die Hoffnung nicht auf! Schon Morgen könnte jemand besonderes in dein Leben stolpern...Aber, die Zeit läuft und ich glaub nicht, dass was wird.
Auch, wenn die erste keine Ahnung hatte, was Partnerschaft bedeutet (ohne jetzt darauf näher einzugehen), hab ich keine schlechte Meinung über den Rest der weiblichen Bevölkerung. Aber, die Zeit läuft und ich glaub nicht, dass was wird.
Was aber für mich nicht bedeutet, dass die Liebe weniger vorhanden ist, wenn man sich als Paar gegen eine Heirat entscheidet.
Nie geheiratet zu haben, hat mir unheimlich viel erspart. Früher, als Absicherung der eigenen Existenz, als Frauen noch am Herd standen, eine gute Erfindung. Heutzutage für die Fisch.
Da möchte ich dezent widersprechen...Nie geheiratet zu haben, hat mir unheimlich viel erspart. Früher, als Absicherung der eigenen Existenz, als Frauen noch am Herd standen, eine gute Erfindung. Heutzutage für die Fisch.
Abgesehen davon, dass @Mitglied #103110 schon einige Argumente für die Heirat genannt hat,
Man beerbt automatisch den anderen..
Die mögen auf kissme zutreffen, für mich sehe ich kein Argument das griffig genug ist, einer Heirat etwas Postiives abgewinnen zu können.
dieses?
Aha. Ich überlegs mir
Natürlich und wesentlich unkomplizierterWir hatten gerade darüber eine kleine "Unterhaltung", ob Zukunft mit dem Partner auch möglich ist ohne Heirat.
...
Es mag eine schöne und romantische Geste sein, aber keine Notwendig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist Heirat heute noch wichtig für euch?