Ich liebe meinen Neffen über alles und ich bekomme sehr viel Liebe von ihm.
Eigene Kinder will ich trotzdem nicht, wollte ich nie. Dafür liebe ich meine Freiheit, meine Unabhängigkeit zu sehr. Ich bin mir sicher, dass es wahnsinnig viele schöne Facetten hat, Kinder zu haben. Die Liebe zu meinem Neffen ist einfach eine ganz andere, eigene, besondere Art der Liebe, wirklich absolut bedingungslos. Das ist ein sehr schönes Gefühl.
Und trotzdem. Das reicht mir. Ich will einfach - zusammen mit meinem Partner - tun und lassen können was ich will, ich will unabhängig sein, ich will nicht an jemanden gebunden sein, obwohl ich ihn gar nicht mehr will nur weil ein Kind da ist, ich will mich selber nicht aufgeben müssen für einen anderen Menschen. Ich will Sex im Wohnzimmer, in der Küche oder sonstwo haben wenn mir der Sinn danach steht. Ich will mich nicht 24/7 um jemanden kümmern müssen der das selbst nicht kann.
Grundsätzlich finde ich es super, dass manche Menschen wie es ehrlich rüberbringen zu sagen, warum sie keine Kinder wollen. Für manche mag das immer noch ein Tabu sein. "wie du willst kein Kind? Was bist du für ein Mensch!"
Unsere Kinder sind 5 und 2. Anstrengend und oft hatten wir das Thema, was wir wohl früher ohne Kinder gemacht haben.
Meine Frau war öfters unterwegs, schaute viel fern, nahm die Pille und hatte null Bock auf" sex". Ich saß oft vor dem PC oder war oft in der Garage.
Dann kamen die Kinder. Ja, fast 24/7. Jede freie Minute nutzen sind sinnvoller. Selten schauen wir fern, ab 21 Uhr wenn alle schlafen, bleibt dann die Zeit für uns beide, Dinge für den Haushalt zu erledigen. Also essen für nächsten Tag vorbereiten, Wäsche machen, Küche aufräumen usw.
Aber! Wir haben noch weniger sex, dafür "flicken" wir mehr. Flicken heißt, kuscheln nicht bisschen in Jogginghosen auf der Couch, bis wir uns lieben, sondern wir müssen unseren sex wegen den kindern planen. Heute abend... Usw... Dann darf ich meine Frau nicht aus ihrer Jogginghose befreien, sondern sie kommt in richtiger geilen Wäsche. Strümpfe, ouver, busenfrei, wetlook, oder oder oder. Wir haben lieben gelernt, Spielzeuge einzusetzen, was sie früher nicht mochte. Sie bläst mir ordentlich einen, ich lecke sie, verwöhnte sie mit Spielzeugen, sie fesselt nicht usw... Wir haben nun richtig geilen sex, nachdem wir uns mal wegen dem Kindern ausführlich ausgesprochen haben. Sozusagen, der tag war anstrengend, umsomehr müssen wir uns belohnen.
Mal habe ich oder sie keinen bock, der andere aber schon. Dann tun wir uns gegenseitig einen Gefallen. Ich verwöhnte sie, oder sie mich. Beidseitig mit happy ending. Hatten wir früher auch nie.
Und sex I'm auto wir nun auch öfters praktiziert, wenn wir alleine unterwegs sind.
Bei anderen mag das selbstverständlich sein, für uns waren die Kinder im Prinzip ein kleiner Tritt in den Hintern.
Das andere ist, die Kinder werden älter. Unser zuel ist es, sie nicht vor die playsi zu setzen, sondern selbstständig zu erziehen. Irgendwann hoffe ich, können sie uns andersherum entlasten, wenn sie alt genug sind.
Das klingt ziemlich oberflächlich, aber die liebe die wir zurückbekommen, ist unbezahlbar. Man ist verantwortlich und wichtiger den je für jemanden. Das kriegt man oft zu spüren.