Heiraten ohne Theater

So eine Scheidung wäre gerade für die Frauen aus solchen Ländern vorteilhaft :D

Jetzt kein Joke: in Saudiarabien wurden immer mehr Scheidungen von Männern ohne Wissen der Frauen eingereicht. Folge: totaler sozialer und wirtschaftlicher Absturz. Sie mussten nun ein Gesetz basteln, damit die armen Weiberl wenigstens davon verständigt werden.

erst wenn ihr ne lösung für die alptraumwoche habts, steht euch das urteil wirklich so zu ;)
Pffft, ich NEHME mir das Recht zu urteilen. Fehlt ja noch, dass ich einen Mann um Erlaubnis fragen muss. :pirat:

Echt jetzt?
Hab du mal die Periode und so starke Unterleibsschmerzen, dass du nicht mal aus dem Bett aufstehen kannst, dann reden wir weiter :up:
Du bist echt brutal! Willst du die Männer etwa zerstören? :D

Echt jetzt?
Hab du mal die Periode und so starke Unterleibsschmerzen, dass du nicht mal aus dem Bett aufstehen kannst, dann reden wir weiter :up:
die Pharmaindustrie wird sicher etwas für das geschildete Dilemma im Repertoire haben :lol:

OT: Ich habe der Mutter meiner Mädels einen Antrag gemacht, sie hat ja gesagt, aber geheiratet haben wir nie. Einigten uns darauf auf den Frühling zu warten usw... dann kam das und das und das dazwischen, dann verlor sie den Verlobungsring....und heute bin ich noch immer (und werde dies vermutlich auch bleiben) unverheiratet und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr DANKBAR dafür...

die Pharmaindustrie wird sicher etwas für das geschildete Dilemma im Repertoire haben :lol:

OT: Ich habe der Mutter meiner Mädels einen Antrag gemacht, sie hat ja gesagt, aber geheiratet haben wir nie. Einigten uns darauf auf den Frühling zu warten usw... dann kam das und das und das dazwischen, dann verlor sie den Verlobungsring....und heute bin ich noch immer (und werde dies vermutlich auch bleiben) unverheiratet und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr DANKBAR dafür...

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Junge, das Leben schreibt die besten Witze!

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ja echt jetzt ;)
wenn du darauf verzichten kannst, in der besagten woche auf extra verständnis / vorsicht / fürsorglichkeit zu bestehen, relativiert sich das, keine frage. das scheint aber nicht für jederfrau zu sein :fies:

Darauf muss ich nicht bestehen, das kommt von selbst.
Und mMn sollte das in einer Partnerschaft normal sein, wenn der Partner Schmerzen hat oder es ihm nicht gut geht o_O

weil ich sonst ganz normal emotional und seelisch "draufgegangen" wäre...dieses Opfer brachte ich aber nicht mal für meine Kindalan....3 Jahre später bin ich ein komplett anderer Mensch und ich liebe es der ich bin...sie bleibt aber trotzdem die Mutter meiner Kinder...

Zurück
Oben