S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat das denn jemand getan? Es wurde erwähnt, aber geraunzt hat niemand...
Na dann ist eh alles LEIWAND...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat das denn jemand getan? Es wurde erwähnt, aber geraunzt hat niemand...
theoretisch könnten wir familienurlaub machen und in vegas heiraten, so schwierig sind da anerkennung etc gar ned ...Ihr könnt auch zu einem Donaudampfschiffskapitän gehen…
theoretisch könnten wir familienurlaub machen und in vegas heiraten, so schwierig sind da anerkennung etc gar ned ...
ich stells mir auch total sympatisch in kleiner atmosphäre mit nur engen bekannten vor, aber doch bissl mehr pepp als ne chapel in vegas
Wir wollen kein großes Theater, nur Standesamt, Essen, gut. Nur die engsten Familienangehörigen und Freunde.
Kein Brauchtum, keine riesige Party, Kleidung die uns gefällt.
wer bitte schön heiratet denn in Kleidung, die einem nicht gefällt?
womit wir nur weiterhin bestätigen, dass du und eindrücke einfach ned die besten freunde seidMir vermittelt du den - rein theoretischen - Eindruck, es ist dir eh nit so wichtig.
womit wir nur weiterhin bestätigen, dass du und eindrücke einfach ned die besten freunde seid
Ich habe nur einmal geheiratet und dies auch mit ca. 70 Leuten mit allem Drum und Dran gefeiert. Aber ich kann ganz und gar nicht sagen, dass das Hochzeitspaar, also wir, da keinen Spaß daran hatten. Ich habe diesen großartigen Tag in wunderbarer Erinnerung, auch nach 24 Jahren.Waren alle schön und lustig...die großen haben den Nachteil das alle Spass haben außer dem Hochzeitspaar....
Ich habe nur einmal geheiratet und dies auch mit ca. 70 Leuten mit allem Drum und Dran gefeiert. Aber ich kann ganz und gar nicht sagen, dass das Hochzeitspaar, also wir, da keinen Spaß daran hatten. Ich habe diesen großartigen Tag in wunderbarer Erinnerung, auch nach 24 Jahren.
sei dir unbesorgt, auch ohne deiner so selbstlosen anregung zur selbstüberprüfung weiss ich bestens darüber bescheid, wen ich heiraten will, und aus welchen gründen ich das willHorch in dich rein, ob du es überhaupt willst oder brauchst.
Ja, ja, schon klar, also wir haben unsere Hochzeit selbst ORGANISIERT UND AUCH SELBST BEZAHLT.Meine Liebe, der Unterschied liegt daran, dass manche Leute die Hochzeit organisiert und bezahlt bekommen und andere Brautpaare alles selber organisieren und zahlen müssen.
ich darf immer raunzen Mir ist es bewusst das es nicht die feine englische Art ist aber bekanntlich bin ich nur in bestimmten Bereichen British und im Rest deutsch so wie ich aufgewachsen binJo eh, jeder wie er will, dann darf man aber nit über die Kompliziertheiten des Systems raunzen.
ich darf immer raunzen Mir ist es bewusst das es nicht die feine englische Art ist aber bekanntlich bin ich nur in bestimmten Bereichen British und im Rest deutsch so wie ich aufgewachsen bin
Desweiteren würd ich in GBR genau so raunzen Bürokratie ist fast überall shit
Ja, ja, schon klar, also wir haben unsere Hochzeit selbst ORGANISIERT UND AUCH SELBST BEZAHLT.
Das wäre perfekt. So wäre man an keinen Ort oder bestimmte Tage gebunden, einfach herrlich.yep! ich wär ja für online heiraten per mausklick und hochszeitsurkunde zum selber ausdrucken ...
Das wäre perfekt. So wäre man an keinen Ort oder bestimmte Tage gebunden, einfach herrlich.
Wir lachen jetzt darüber, aber irgendwie führt's eh dahin, dass alles elektronisch erledigt wird.Die Scheidung könnte man auch gleich elektronisch erledigen.
Wir lachen jetzt darüber, aber irgendwie führt's eh dahin, dass alles elektronisch erledigt wird.