Heiraten ohne Theater

Ihr könnt auch zu einem Donaudampfschiffskapitän gehen… :D
theoretisch könnten wir familienurlaub machen und in vegas heiraten, so schwierig sind da anerkennung etc gar ned ...

ich stells mir auch total sympatisch in kleiner atmosphäre mit nur engen bekannten vor, aber doch bissl mehr pepp als ne chapel in vegas :rofl:

theoretisch könnten wir familienurlaub machen und in vegas heiraten, so schwierig sind da anerkennung etc gar ned ...

ich stells mir auch total sympatisch in kleiner atmosphäre mit nur engen bekannten vor, aber doch bissl mehr pepp als ne chapel in vegas :rofl:

Mir vermittelt du den - rein theoretischen - Eindruck, es ist dir eh nit so wichtig. :schulterzuck:

Erstes Mal am Land...360 Gäste....
Zweites Mal....Kapstadt...nur 2 Trauzeugen...
Drittes Mal...Donauschiff mit 80 Gästen...
Viertes Mal....nur Familie und ein paar Freunde......

Waren alle schön und lustig...die großen haben den Nachteil das alle Spass haben außer dem Hochzeitspaar....

womit wir nur weiterhin bestätigen, dass du und eindrücke einfach ned die besten freunde seid :smug:

Du hast schon öfters darüber geschrieben, aber keine Taten folgen lassen. Macht den Eindruck, als wärs ein "irgendwann-in-ferner-Zukunft-wenn-überhaupt". Theoretisiern halt. Horch in dich rein, ob du es überhaupt willst oder brauchst. :cool:

Waren alle schön und lustig...die großen haben den Nachteil das alle Spass haben außer dem Hochzeitspaar....
Ich habe nur einmal geheiratet und dies auch mit ca. 70 Leuten mit allem Drum und Dran gefeiert. Aber ich kann ganz und gar nicht sagen, dass das Hochzeitspaar, also wir, da keinen Spaß daran hatten. Ich habe diesen großartigen Tag in wunderbarer Erinnerung, auch nach 24 Jahren.

Ich habe nur einmal geheiratet und dies auch mit ca. 70 Leuten mit allem Drum und Dran gefeiert. Aber ich kann ganz und gar nicht sagen, dass das Hochzeitspaar, also wir, da keinen Spaß daran hatten. Ich habe diesen großartigen Tag in wunderbarer Erinnerung, auch nach 24 Jahren.

Meine Liebe, der Unterschied liegt daran, dass manche Leute die Hochzeit organisiert und bezahlt bekommen und andere Brautpaare alles selber organisieren und zahlen müssen. ;)

Horch in dich rein, ob du es überhaupt willst oder brauchst. :cool:
sei dir unbesorgt, auch ohne deiner so selbstlosen anregung zur selbstüberprüfung weiss ich bestens darüber bescheid, wen ich heiraten will, und aus welchen gründen ich das will :happy:

fernanalyse ist da eine ganz schlechte basis um mit dem eigentümer der gedanken zu debattieren :bussal:

Jo eh, jeder wie er will, dann darf man aber nit über die Kompliziertheiten des Systems raunzen. ;)
ich darf immer raunzen :D Mir ist es bewusst das es nicht die feine englische Art ist aber bekanntlich bin ich nur in bestimmten Bereichen British und im Rest deutsch so wie ich aufgewachsen bin ;)
Desweiteren würd ich in GBR genau so raunzen Bürokratie ist fast überall shit ;)

ich darf immer raunzen :D Mir ist es bewusst das es nicht die feine englische Art ist aber bekanntlich bin ich nur in bestimmten Bereichen British und im Rest deutsch so wie ich aufgewachsen bin ;)
Desweiteren würd ich in GBR genau so raunzen Bürokratie ist fast überall shit ;)

Jo, raunzn ist international das Vorrecht, welches sich die Weiberl rausnehmen... :rofl: zu früh, zu kolt, zu kurz... :rofl:

Wir wollten ganz alleine heiraten. Hab dann doch meiner Mama bescheid gesagt und sie und meine Schwestern eingeladen.

Wir waren also mit sechs Gästen am Standesamt. Danach waren wir in einem griechischen Restaurant essen.

Haben die Gäste vorgeschickt und uns eine Flasche Sekt im Rochus (an einem Dienstag Vormittag) genehmigt. Im Lokal ein Gläschen getrunken, dann mit der restlichen Flasche Richtung Lokal und diese am Weg ausgetrunken.

Zu dem Zeitpunkt kannten wir uns 3 Monate, war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben.
Viele haben das nicht verstanden und gemeint, das wäre doch keine Hochzeit gewesen. Uns hats so gefallen und ich hätte mir gar nix anderes vorstellen können.

Zurück
Oben