Heiraten?

tja - ich seh den "sinn" im heiraten nicht mehr - tut mir leid!
all das geschwafel vor 15 jahren von "in guten wie in bösen tagen, in gesundheit und krankheit" klingt wie hohn in meinen ohren!

paare, die wirklich wollen schaffens auch ohne diese ansage vor beamten und pfaffen!

tja - ich seh den "sinn" im heiraten nicht mehr - tut mir leid!
all das geschwafel vor 15 jahren von "in guten wie in bösen tagen, in gesundheit und krankheit" klingt wie hohn in meinen ohren!

paare, die wirklich wollen schaffens auch ohne diese ansage vor beamten und pfaffen!

So meine ich das auch @Erotikhase

dumm maximal deshalb, weil Du Dich nicht an der Abzockerei beteiligt hast........

tja wenn man einen schluss strich ziehen will, muss man das zwangsweise, aber auch bei einer lebensgemeinschaft gehts auch oft nicht ohne anwalt = kosten. ausserdem heiratet man:down:/frau mit der absicht, das es keine trennung gibt.

tja wenn man einen schluss strich ziehen will, muss man das zwangsweise, aber auch bei einer lebensgemeinschaft gehts auch oft nicht ohne anwalt = kosten. ausserdem heiratet man:down:/frau mit der absicht, das es keine trennung gibt.

Ah ....jetzt versteh ich die Frauen, Frauen heiraten damit Mann Kosten hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ......na du bist mir eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hab dich ertabt

Jaja... Das hört man überall von Dir, Susie. Die brave Unschuld vom Lande mimen, und in Wirklichkeit verdreht sie ihren Männern die Köpfe. :mrgreen:

hmm du hörst hier was? ich lese nur....ggg....ausserdem ich hab nur 1 mann, welche bunten pillen nimmst du? ich will auch.....lach

mein gott wenn ich mir diese vielen kommentare übers HEIRATEN durchlese,
bin ich um so froher es nie getan zu haben, ohne papier lebt es sich besser...

... da es vor allem um eine Herzensangelegenheit geht, die kein Papier der Welt unter Beweis stellen kann. ;)

Für mich ist Heiraten unwichtig. Es ist im Endeffekt auch nur eine Sachen, die auf dem Papier steht. Klar bekommt man durch die Heirat einige finanzielle Vorteile, aber ich finds Quatsch. Und nur weil man heiratet, wir die Liebe dadruch auch nicht stärker, sondern man liebt sich trotzdem wie zuvor.

also ich war immer schon der Meinung das eine Heirat umsonst ist, ich weiß auch nicht ob ich jemals Heiraten würde.
Wen die Richtige kommt mit der ich wirklich Glücklich werden kann und die für mich Perfekt ist, dann kann man darüber sicherlich reden, aber ich würde niemals Spontan Heiraten mit einer Frau die ich gerade mal 2 Jahre kenne und zusammen bin. ... weiß auch nicht warum ich so gegen Heiraten bin aber so ist das :D

Für mich ist Heiraten unwichtig. Es ist im Endeffekt auch nur eine Sachen, die auf dem Papier steht. Klar bekommt man durch die Heirat einige finanzielle Vorteile, aber ich finds Quatsch. Und nur weil man heiratet, wir die Liebe dadruch auch nicht stärker, sondern man liebt sich trotzdem wie zuvor.

Sie hat gesagt was ich mir denke :D das habe ich nicht so herausgebracht wie sie ...

Eine liebe wird durch eine Heirat auch nicht mehr und wen dann die Scheidung kommt dann hat man nur Schererreien ...

Zurück
Oben