Heiratsanträge

Nach ein paar Monaten in einer Radiosendung. Die Moderatorin bat ihn dann mir das Telefon weiter zu reichen
...

Ich stammelte rum das ich völlig überwältigt sei und gar nix sagen könne

Voriges Jahr waren wir bei ihr zum Beziehungscoaching....ich wollte die Scheidung....

Ich hatte n DIN A4 Zettel auf mir liegen als ich morgens aufstehen wollte und auf dem Stand

"Hey Puppe magst für immer bei mir bleiben?
Kreuzen an:
Ja
Nein
Vielleicht"

Ich hab ja angekreuzt wie man sich denken kann. Und er hat mit Sektfrühstück in der Küche und einem Strauß Sonnenblumen auf mich gewartet....mit kreideweißem Gesicht :p

Ich hatte n DIN A4 Zettel auf mir liegen als ich morgens aufstehen wollte und auf dem Stand

Kreuzen an:
Ja
Nein
Vielleicht"

Ich hab ja angekreuzt wie man sich denken kann. Und er hat mit Sektfrühstück in der Küche und einem Strauß Sonnenblumen auf mich gewartet....mit kreideweißem Gesicht :p
Maaaaaaaaaaaa! :love:

Hallo,
einfach so, ohne Anlass, sondern nur, weil ich manchmal ein romantischer Bastard sein kann, mal eine Frage in die Runde: Ihr seid in einer wundervollen Beziehung, es hat zusammengefunden, was zusammengehört, und nun steht die große Frage im Raum ...

Wie war das bei euch? Wer hat den Antrag gemacht, wo hat er stattgefunden, war's vorher abgesprochen oder spontan, wer hat auch mal nein gesagt, war's so, wie ihr das wolltet?
Meinst nur die Heiratsanträge, die man angenommen hat? ;)

Mein aktueller Freund hat mir nach nicht mal zwei Wochen gesagt, dass er mich heiraten wird - aber er hat nicht gefragt.
Ich hab so getan als ob ich das nicht gehört hätte :D
Nach zwei Monaten hat er mich dann gefragt: "Du weißt schon, dass ich mein Leben mit dir verbringen möchte?" - keine Ahnung ob das schon ein Heiratsantrag war :D

Müsste ich einen Heiratsantrag stellen, ich würde es an dem für mich schönsten Ort der Welt tun, dem Glastonbury Gate. Auf Knien, what else?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erinnere mich gerne an die Hochzeit, auch, wenn ich um drei uhr in der eden dann schon ein wenig müde war ;)

Bei uns kam der antrag nach fünf jahren beziehung...er hat ein picknick vorgeschlagen, wofür ich gleich zu haben war :)
wunderschöner ausblick übers wein4tel, sonnenuntergang un dann zaubert er eine kleine schachtel her u fragt mich mit einem selbstgeschriebenen gedichtbob ich seine frau werden mag!!:)
hab ihn zwei mal gefragt:"wirklich?" Weil ichs nicht glauben konnte :liebe:Da ist er etwas nervös geworden :happy:
schließlich kam ein überzeugendes ja mit tränen in den augen:)
mittlerweile sind sechs jahre ehe und drei wunderbare kinder draus geworden und es wird the never ending story bleiben :liebe:
mrs.

Kreuzen an:
Ja
Nein
Vielleicht"

Is des liab!!!!:liebe:

[QUOTE="Andalija, post: 7550825, : 422889lieb ihn wie wahnsinnig für seine unbeholfene Art romantisch sein zu wollen. Er ist mein ich :liebe:[/QUOTE]
Mein mann ist kein mann der vielen worte, gerade deswegen war ich damals so baff, dass er ein gedicht selbst geschrieben hat dafür!!!:liebe:

Antrag 1: bei einem Banktermin, wollten ein Haus über Kredit finanzieren, Bankberaterin meinte es schaut nicht gut aus, wenn wir verheiratet wären, würds evtl. besser ausschauen - meint er, ja dann heiraten wir, ich frag ihn ob das ein Antrag war, meint er ja quasi schon, sag ich nein danke, da wechseln wir lieber die Bank - was wir auch getan haben, Haus bekommen, Beziehung gescheitert

Antrag 2: glaub da gab es Kommunikationsprobleme über die Art der Beziehung - er morgen beim Aufwachen kuschelt sich an mich und flüstert mir ins Ohr, dass er mich heiraten will und mir ein Baby machen will - zu dem Zeitpunkt haben wir schon 9 Monate mehr oder minder regelmässig miteinander gevögelt - irgendwie hab ich wohl nicht mitgekriegt, dass das für ihn mehr war. Meine Antwort war "Heiraten nein, Kinder nein, wie schauts aus mit Morgensex?" Seine Antwort "Nein" .... naja war dann also auch zu Ende

Antrag 3: war auch nicht wirklich ein Antrag - beim Frühstück hat er mir einen Ehevertrag hingelegt und gemeint wir reden am Abend darüber - naja kam nicht mehr dazu, da war ich dann schon mit Sack und Pack ausgezogen

aber seitdem hab ich Ruhe bzw. hab meine Kommunikation im Vorfeld verbessert :lalala:

Kreuzen an:
Ja
Nein
Vielleicht"

Ohhhhhhh :liebe:

Bisheriges Resümee:
Egal wie die Heiratsanträge gemacht wurden und ob sie überhaupt gemacht werden, das Endergebnis ist u d bleibt immer ungewiss;):lol:

Zurück
Oben