- Reaktionen
- 53.559
So hasenmässig 1,5min. Ledig bin ich auch noch.
Das wird der Grund sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So hasenmässig 1,5min. Ledig bin ich auch noch.
Und ich bin froh drüber.Das wird der Grund sein...
Und ich bin froh drüber.
Meine Tochter hat vor einigen Tagen den Antrag von ihrem Freund bekommen, samt Verlobungsring! *freu* und gestottert hat er, so nervös war er
... aber psst, muss unter uns bleiben
Meine Großmutter hat immer gesagt:" Eine Frau ist erst zur Frau gereift, wenn sie mindestens 2 Ehen hinter sich hat!" Nun, das hab ich noch nicht geschafft!
hallo ihr lieben!
gleich mal vorweg, ja ich hab die suchfunktion benützt, aber nichts dergleichen gefunden...also entweder gibts wirklich nichts, oder ich bin blind
mein frage an euch...
wer sollte den antrag machen? standardgemäß der mann oder sind wir mittlerweile echt schon soweit, dass dies auch die frau übernehmen kann/soll/darf?
fühlt sich der mann dann gekränkt in seiner ehre, weil er meint, es sei seine aufgabe? oder ist das nicht mehr so?
mich würde interessieren was die männer denken...
ist ein 0815 antrag besser, als was richtig extrem ausgefallenes, so wie dieser eine, der da ja jetzt überall rum geht, oder dergleichen?
freu mich schon auf zahlreiche antworten
wer sollte den antrag machen? standardgemäß der mann oder sind wir mittlerweile echt schon soweit, dass dies auch die frau übernehmen kann/soll/darf?
fühlt sich der mann dann gekränkt in seiner ehre, weil er meint, es sei seine aufgabe? oder ist das nicht mehr so?
also deswegen gekränkt würde ich sicher nicht behaupten vielleicht etwas überrascht wobei es bei manchen auch sicher gut ist das die dame das zepter in die hand nimmt