- Reaktionen
- 51
Liegt vielleicht auch daran, dass ich das alles schon hinter mir habe!
Für mich war die Trauung immer nur eine nette Party, bei der ich ein Kleid trage, das auch von hinten gut aussieht! Heut brauch ich für meine Liebe keinen Zettel mehr - und auch keinen Ring, geschweige denn irgendein Romantikgschistigschasti!
Wenn ich nocheinmal in meinem Leben wirklich standesamtlich heiraten sollte, dann geschieht das aus wirtschaftlichen Gründen - denn ich liebe meinen Mann auch ohne Trauschein und "Handschellen"!
Alternative Möglichkeiten, wie das "versprechen" füreinander dazusein, zuammenzubleiben finde ich wunderschön - aber dazu brauch ich niemanden außer meinem Mann!
echt eine Tolle Einstellung !!!
man merkt in deinen Schreiben das du dies schon hinter dir hast.
Ich bin auch der Meinung das Heiraten zwar schön ist jedoch es nicht die Liebe aussagt oder der gleichen das ganze geht auch ohne Heirat...
nichts desto trotz sollte der Antrag der Part des Mannes sein !! und frauen haben es doch mal gern wenn auch ein Mann schwäche zeigen kann ist nunmal Charaktersache...
Wenn ein Antrag gemacht wird bin ich der meinung man sollte es in diesen Rahmen machen wo es für beide angenehm ist also nicht zu übertrieben und den Partner in i eine Peinliche Situation bringen.