der perfekte Heiratsantrag , wie sieht er aus ?

Das Romantik- Gen ist bei mir nicht wirklich stark ausgeprägt.
Wäre das der Richtige, wäre es mir egal.

Der, den ich geheiratet habe, hat auch nicht zum Antrag geschafft. Irgendwann mal, bei einem Szenario ab 18, habe nur mitgeteilt " ohfuckdarlingiloveyoumerryme".
Hat auch gereicht.
Romantik ist sowieso relativ........manche glauben durch das anzünden von Teelichtern wären sie schon romantisch. Dann das kitschige.....

Wie eingangs schon erwähnt wäre es bei mir eher spontan und situationsbedingt.......nicht wenn ich spüre das ich gerne würde, sondern auch mein Gegenüber. Aber am Telefon......i glaub nicht.

Wäre ich am Topf und sie steht mit der Zahnbürste neben mir........ich erspar mir das hinknien und was intimeres gibts eh nicht........von da her:mrgreen: okay.......Telefon warad a alternative :haha:

Romantik ist sowieso relativ........manche glauben durch das anzünden von Teelichtern wären sie schon romantisch. Dann das kitschige.....

Wie eingangs schon erwähnt wäre es bei mir eher spontan und situationsbedingt.......nicht wenn ich spüre das ich gerne würde, sondern auch mein Gegenüber. Aber am Telefon......i glaub nicht.

Wäre ich am Topf und sie steht mit der Zahnbürste neben mir........ich erspar mir das hinknien und was intimeres gibts eh nicht........von da her okay.......Telefon warad a alternative

Immerhin wäre es persönlicher, als via Sms...;)
Oder per Email:hahaha:

Jetzt wird's langsam skurril.
Wenn man vor hat zu heiraten, dann denkt man nicht daran, dass man das öfter tun wird.
Aus diesem Grund ist so ein Antrag doch etwas besonderes. Egal wer ihn stellt. Ich meine damit nicht, dass man Kitsch auffahren muss oder den anderen bloßstellen sollte, in dem man das ganze öffentlich veranstaltet, so dass der unter Druck gerät. Aber eine schöne Zweisamkeit stelle ich mir vor, nicht auf der Toilette und nicht beim Zähneputzen. Spontan im Bett allerdings hat auch seinen Reiz.

Aber eine schöne Zweisamkeit stelle ich mir vor, nicht auf der Toilette und nicht beim Zähneputzen. Spontan im Bett allerdings hat auch seinen Reiz.

Ja, Zweisamkeit auf alle Fälle:daumen:
Bett hamma schon gehabt, der nächste wird beim Fallschirmspringen fällig, oder so...;)

Ich bin zwar erst 21, warte aber trotzdem schon gespannt auf seinen Antrag.
Mir ist egal wo oder wie. Wie erwähnt nicht unbedingt auf der Toilette, aber Zweisamkeit wär schön. Und ich möcht ihm gerne ansehen können was er in diesem Moment für mich fühlt. ;)

Edit: Ach Gott, ich bin ja schon 22. Hab doch tatsächlich mein eigenes Alter vergessen. :lol:

Ich bin zwar erst 21, warte aber trotzdem schon gespannt auf seinen Antrag.

Edit: Ach Gott, ich bin ja schon 22. Hab doch tatsächlich mein eigenes Alter vergessen.

:haha: Du hast zu lange gewartet, vielleicht wartet er auch und du solltest den Antrag machen, ist ja nicht mehr so heutzutage! :roll:

der perfekte Heiratsantrag , wie sieht er aus ?

Wie stellt sich eine Frau den perfekten Heiratsantrag vor ? :)

:lehrer: Der perfekte Antrag ist der der Angenommen wird! Da jede anders ist, wird es kein Patentrezept geben und du wirsd dir bei jeder Frau was anderes einfalllen lassen müssen, bis es einmal klappt! :mrgreen:

Eine passende Situation wäre bspw. im Swingerclub während des Partnertauschs.

der perfekte Heiratsantrag , wie sieht er aus ?....:winke: antwort - 25 zentimeter

Ich gehe an IHREN zwei Oberklassewagen vorbei, betrete IHREN Garten, nehme IHRE Leiter, stelle diese auf und steige rauf zum Fenster des 2. Stockwerkes IHRES Hauses und klopfe an.

Zurück
Oben