der perfekte Heiratsantrag , wie sieht er aus ?

stell dich der wissenschaft zur Verfügung! :-D
Der meinte mal, dass das 2-3 JAHRE dauert. Wenn er ABENDE gesagt hätte, wäre ich vielleicht hingegangen.
Ich verliere schnell die Geduld und Lust an einer Sache, wenn sie lang dauert.

Der meinte mal, dass das 2-3 JAHRE dauert. Wenn er ABENDE gesagt hätte, wäre ich vielleicht hingegangen.

:-D
Vll bist du ein Naturtalent.

kommt drauf an wie gut DU mit MENSCHEN UMGEHEN kannst. na ja bei dir sind 2 jahre sehr optimistisch :undweg:

außer wir gehen 6 monate JEDEN tag raus bei tag und nacht! :lol: des san 1800 körbe :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wäre das ein Alptraum ... obwohl ich mir solche Heiratsanträge in romantischen Filmen schon gerne anschaue :mrgreen:

Ja, auf gar keinen Fall ein Antrag in aller Öffentlichkeit...das finde ich so peinlich und man nimmt dem anderen auch einfach die Möglichkeit nein zu sagen und außerdem sollte sowas einfach in trauer Zweisamkeit passieren, weil es was ganz persönliches ist.

man nimmt dem anderen auch einfach die Möglichkeit nein zu sagen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
​...........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
​...........

:daumen::mrgreen:

Oh nein, wie peinlich! Ich hätte da JA gesagt, und dann hinter der Bühne NEIN.
Man weiß nicht wer einem mehr leid tun soll :oops:

nehmen sie die schminktücher ihrer partnerin aus der box und schreiben sie auf jedes tuch ein wort . z. b. willst-du-mich-heiraten-? die tücher anschließend in umgekehrter reihenfolge wieder in die box stecken.. das ende, kommt dann beim nächsten abschminken.

Das ist ein anderes Thema.
Wenn man "nein" sagen will, dann gleich bei der ersten Gelegenheit (in diesem Beispiel eben vor Publikum) und nicht danach.

Ja, auf gar keinen Fall ein Antrag in aller Öffentlichkeit...das finde ich so peinlich und man nimmt dem anderen auch einfach die Möglichkeit nein zu sagen und außerdem sollte sowas einfach in trauer Zweisamkeit passieren, weil es was ganz persönliches ist.

Naja, wenn man SO einen Antrag macht, wird man whs vorher schon über Heiraten und so gesprochen haben und sich ziemlich sicher sein, dass die/der Betroffene auch ja sagt.

Zurück
Oben