M
Gast
(Gelöschter Account)
Hob ka Zeit grod für Weiba.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob ka Zeit grod für Weiba.
Der meinte mal, dass das 2-3 JAHRE dauert. Wenn er ABENDE gesagt hätte, wäre ich vielleicht hingegangen.stell dich der wissenschaft zur Verfügung! :-D
Der meinte mal, dass das 2-3 JAHRE dauert. Wenn er ABENDE gesagt hätte, wäre ich vielleicht hingegangen.
Ich verliere schnell die Geduld und Lust an einer Sache, wenn sie lang dauert.
Der meinte mal, dass das 2-3 JAHRE dauert. Wenn er ABENDE gesagt hätte, wäre ich vielleicht hingegangen.
Ich verliere schnell die Geduld und Lust an einer Sache, wenn sie lang dauert.
Gar nicht. Jeder nervt spätestens nach einer Woche.kommt drauf an wie gut DU mit MENSCHEN UMGEHEN kannst.
Gar nicht. Jeder nervt spätestens nach einer Woche.
Also bleibt nur noch Plan B...
Für mich wäre das ein Alptraum ... obwohl ich mir solche Heiratsanträge in romantischen Filmen schon gerne anschaue
Für mich wäre das ein Alptraum ... obwohl ich mir solche Heiratsanträge in romantischen Filmen schon gerne anschaue![]()
man nimmt dem anderen auch einfach die Möglichkeit nein zu sagen
...........Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...........Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das tut doch bitte mehr weh!Ich hätte da JA gesagt, und dann hinter der Bühne NEIN.
Das tut doch bitte mehr weh!
Du holst ihn von + 100 % auf - 100 % in 1 s.
Ja, auf gar keinen Fall ein Antrag in aller Öffentlichkeit...das finde ich so peinlich und man nimmt dem anderen auch einfach die Möglichkeit nein zu sagen und außerdem sollte sowas einfach in trauer Zweisamkeit passieren, weil es was ganz persönliches ist.