der perfekte Heiratsantrag , wie sieht er aus ?

cool, fand ich den antrag von johnny cash während des konzerts in toronto, auch wenn er june schon etwas unter druck gesetzt hat damit

Total.
Ist quasi wie Erpressung. Entweder sagst du ja, oder du wirst mit Eiern beworfen;)

gut, diese eier hätten aber auch ihn getroffen ;)

meine waren übrigens auch immer ganz cool :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der antrag ist perfekt..................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

der antrag ist perfekt..................

Ja, stimmt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"I waas i bin a bissi deppat und aunstrengend und meistens red i zvü und a nix wirklich interessantes - owa ganz ehrlich, du bist a so und hin und wieder gehst ma ultimativ am oasch, owa du bist anfach trotzdem de, aun de i imma denk und de i lieb' und i mecht di des scho a randl frogn, owa i hob mi net traut und jetzt muas i, weu sunst muas i a Lokalrunde zahlen - willst du mich heiraten? Ajo, wennst na sogst, musst du de Lokalrunde schmeißen." :-D
Das war der Heiratsantrag von einem Freund, die ganze Clique wusste Bescheid, nur die Braut war bis zum Antrag gelassen - mitten im Stammlokal und es war sooooooo süß, alle ham ma geheult und es war so unpackbar authentisch. Bei so einem Heiratsantrag könnt ich auch nochmal schwach werden. :herzen:

Total.
Ist quasi wie Erpressung. Entweder sagst du ja, oder du wirst mit Eiern beworfen;)

also - gemma jetzt auf aaan kaffee oder ned?

:haha: :undweg:

:bussal:

:shock: :hmm: halt, stop!! ich zieh meine frage zurück!!! :lehrer:

das "mit eiern bewerfen" hab ich angesichts dessen, in welchem forum wir uns da befinden, nicht ausreichend behirnt!

:schulterzuck: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie stellt sich eine Frau den perfekten Heiratsantrag vor ? :)

ohne jetzt alles andere gelesen zu haben, aber dass ist doch ganz einfach:

1.) je nach Budget:

Am Eiffelturm ganz oben (also dort, wo Du extra zahlen musst :mrgreen:)
Am Eiffelturm mittig (also dort wo die anderen Touristen auch herumschwärmen)
Neben/vor/beim Eiffelturm
irgendwo in Paris mit Blick auf Eiffelturm

und ja, ich mein den echten, nicht den in Minimundus, Disney World oder sonst wo in Las Vegas, China oder ähnlichem :)

2.) Irgendwo, vollkommen wurscht - wenns der richtige Mann ist, rückt sogar der Antrag am Eiffelturm in den Hintergrund :)

Zurück
Oben