der perfekte Heiratsantrag , wie sieht er aus ?

spießig ist ein Heiratsantrag allemal , denn da muss die Frau warten , bis man sie ( endlich ) " heimbringt "--- die Frau ist die PAssive , und derMann der einzige aktive --- und was ist schon perfekt ??? als ob davon auch nur irgendetwas abhängen würde ?....

spießig ist ein Heiratsantrag allemal , denn da muss die Frau warten , bis man sie ( endlich ) " heimbringt "--- die Frau ist die PAssive , und derMann der einzige aktive --- und was ist schon perfekt ??? als ob davon auch nur irgendetwas abhängen würde ?....
Dir ist klar, dass auch Frauen die Anträge machen können, richtig?

Anträge mach ich bei einer Behörde ;););)
zum Heiraten braucht man/ frau keine Anträge ;);)

Mein Heiratsantrag war damals irre romantisch,mit Rosen,Ring und Niederknien usw ich war urglücklich - trotzdem war die Scheidung 15Jahre später pfffff

also - gemma jetzt auf aaan kaffee oder ned?

halt, stop!! ich zieh meine frage zurück!!!

das "mit eiern bewerfen" hab ich angesichts dessen, in welchem forum wir uns da befinden, nicht ausreichend behirnt!

Gut. Selbst schuld, wenns die Frage zurück ziehst:aetsch:

der perfekte heiratsantrag : ich schenk dir mein herz, körper und alle organe. haus & auto sowieso.
neue schuhe kaufe ich dir jedes monat mind. 1 paar. 2x urlaub im jahr zahl ich.
ehevertrag gibts keinen, weil du hast dann eh alles .. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der perfekte heiratsantrag : ich schenk dir mein herz, körper und alle organe. haus & auto sowiseso.

wer heiratet sollte einen anwalt haben. ist wie beim selbstmord. da sollte zumindestens ein arzt anwesend sein, sagen böse zungen.

Bei mir gab's Probleme mit der Krankenversicherung und als ich das meinem (damals noch) Freund gesagt hab, kam nur: "Müss ma halt heiraten!"
"Antrag" kam dann drei Tage vor der Hochzeit, der Verlobungsring gut zwei Monate danach.

Und weil auch des Thema war, was die Ringe kosten sollten:
Verlobungsring ~10 Euro
Ehering ~15 Euro
Is im Grunde doch scheißegal, was des Blech kostet :mrgreen:

Also einen telefonischen Heiratsantrag finde ich unmöglich.
Es sollte schon die Möglichkeit geben, seinem Gegenüber in die Augen zu schauen.
Nicht, dass ich sonderlich romantisch veranlagt wäre, gewisse Dinge aber überbringt man persönlich und nicht am Telefon.
Mich hat der Gatte des öfteren gefragt aber keine rechte Antwort erhalten.
Einmal hat er mir sogar ein Briefchen in ein Buchgeschenk gelegt :lol:

Also einen telefonischen Heiratsantrag finde ich unmöglich.

Wenn man aber sowieso weiß, dass das abgelehnt wird, dann isses egal.
Habe ich zweimal, von den gleichen Mann erleben dürfen/müssen(?) und es war wahrscheinlich eh besser telefonisch, als sonstwie...
So kann man auflegen, tief Luft holen und sich dann auf Störung in der Leitung ausreden;)

der perfekte heiratsantrag : ich schenk dir mein herz, körper und alle organe. haus & auto sowieso.

Tja, das sind die Grundvoraussetzungen für einen Heiratsantrag.
Ich überlege gerade, ob du nicht doch etwas vergessen hast? :hmm:

:mrgreen: :cool:

Wenn man aber sowieso weiß, dass das abgelehnt wird, dann isses egal.
Habe ich zweimal, von den gleichen Mann erleben dürfen/müssen(?) und es war wahrscheinlich eh besser telefonisch, als sonstwie...
So kann man auflegen, tief Luft holen und sich dann auf Störung in der Leitung ausreden;)

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Aber am Telefon? voll romantisch

Das Romantik- Gen ist bei mir nicht wirklich stark ausgeprägt.
Wäre das der Richtige, wäre es mir egal.

Der, den ich geheiratet habe, hat auch nicht zum Antrag geschafft. Irgendwann mal, bei einem Szenario ab 18, habe nur mitgeteilt " ohfuckdarlingiloveyoumerryme".
Hat auch gereicht.

Zurück
Oben